Ein Dorf zwischen Möhne und Soest.So klein und Unbedeutend aber ruhig!
D MAX mit dem Custombike zum Nordkap
Moderator: Gerry
-
Shovel1978
Re: D MAX mit dem Custombike zum Nordkap
Ne nich direkt Stadt!
- Panhead Andi
und wie heißt das Dorf ?
Ich wohn auch nicht mitten im Ort, ganz weit draussen im Wald, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen ! Da isset auch ruhig und gleichzeitig kannste selber so laut sein wie Du wilslt
Ich wohn auch nicht mitten im Ort, ganz weit draussen im Wald, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen ! Da isset auch ruhig und gleichzeitig kannste selber so laut sein wie Du wilslt
-
Shovel1978
Genau. 15min zur Möhne , 10 min bis Soest .
Elfsen bei Bad Sassendorf.
Elfsen bei Bad Sassendorf.
- Panhead Andi
Jep sacht mir was... Kumpel von mir wohnt in Lohne im Gewerbegebiet (direkt neben dem SCHUPPEN, falls Dir das was sagt) wo die beiden Kirchen stehen (ehemals Kaserne) is ganz da in der Nähe oder ?
Wie gesagt, wenn Du mal in der Nähe bist einfach anhalten im Stirper Outbäck !
Wie gesagt, wenn Du mal in der Nähe bist einfach anhalten im Stirper Outbäck !
Tja, datt is ja ne feine Diskussion hier.
Die Beurteilung der Personen erfolgt aufgrund dessen, was im TV rübergekommen ist und wie man sich ggfls sonst so in der Öffentlichkeit sprich Hochglanzmagazinen präsentiert. Um was anderes kann es doch gar nicht gehen. Und da greifen die von Maruski beschriebenen Schemata. Und da hier die Alteisen Fraktion zu hause ist, schaut man bei solchen Schau-Bikes und den Leuten, die sie bewegen auch schon mal genauer hin und lässt sich seine Vorurteile gerne bestätigen.
Aber es ist doch schön, dass die Show-Bike-Bauer (Bauer von "bauen". Nicht zu verwechseln mit "Bauer sucht Frau"
) sich hier offensichtlich mal nach Anregungen für ihre nächsten Kreationen umschauen. Kann dann ja alles nur besser werden. 
Thomas - braucht weder D-Max noch Premiere
Die Beurteilung der Personen erfolgt aufgrund dessen, was im TV rübergekommen ist und wie man sich ggfls sonst so in der Öffentlichkeit sprich Hochglanzmagazinen präsentiert. Um was anderes kann es doch gar nicht gehen. Und da greifen die von Maruski beschriebenen Schemata. Und da hier die Alteisen Fraktion zu hause ist, schaut man bei solchen Schau-Bikes und den Leuten, die sie bewegen auch schon mal genauer hin und lässt sich seine Vorurteile gerne bestätigen.
Aber es ist doch schön, dass die Show-Bike-Bauer (Bauer von "bauen". Nicht zu verwechseln mit "Bauer sucht Frau"
Thomas - braucht weder D-Max noch Premiere
-
Shovel1978
Wer Bornemann oder Dekrell? Oder Paul mit seiner Shovel die nie läuft
Vom Schuppen kenne ich einige.
Vom Schuppen kenne ich einige.
- rainer_aus_ulm
ditto.Klaus Hülsmann hat geschrieben:
.... ich finde es einfach die genialste Marketingidee aller Händler...
Ich mach mich jeden Tag zum Affen für bestimmt weniger Moos.
Ich fand die Show gut und amüsierte mich dabei.
Und daß der Sender das ganze Dingens ein bisschen poppiger darstellt ist doch auch klar. Kapier nicht was ihr euch so aufregt ?
Wie ich schon vorher gesagt hatte fand ich es gut das eben auch diese
08/15 Fehler die hier-und-da vermurkst waren gezeigt wurden !
Also Männers: Nächsten mal ne Probefahrt v. mehr als 300m machen !
Hey: Moppedfahren und bezahlt werden ?
Nehmt mich mit !
rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
- Panhead Andi
Nee, der wohnt nur neben den Jungens vom Schuppen !
Kenn da so persönlich nicht viele von... Johnny aus Anröchte und einen Thomas, weiß aber nicht mehr wie der weiter heißt, hab ich mal kennengelernt.
Kenn da so persönlich nicht viele von... Johnny aus Anröchte und einen Thomas, weiß aber nicht mehr wie der weiter heißt, hab ich mal kennengelernt.
Damit das mal nicht untergeht. Hast das ja schön durch einen langen Beitrag "getarnt": Freiheit für alle Indianer ! Auch Indianer haben die Platzreife !maruski hat geschrieben:
...[Indians] (was seine Vorliebe für die Konkurrents (die bei der PEP aber auch 2009 nicht auf den Platz darf),
Ok- ist vielleicht noch ein bisschen früh mit der Diskussion. Aber die wird kommen. Die Diskussion. Da reden wir nochmal drüber an anderer Stelle.
Thomas - 350 + 741
-
Shovel1978
Aha.
Also bis später mal.
Also bis später mal.
@AndiBar und Shovel1978...
Solche Dinge am Besten per PN oder Email abkaspern. Sonst geht so eine Diskussion ruck zuck in ein anderes Thema über. - Danke!
Gruß,
Gerry
Solche Dinge am Besten per PN oder Email abkaspern. Sonst geht so eine Diskussion ruck zuck in ein anderes Thema über. - Danke!
Gruß,
Gerry
- Panhead Andi
Jau hast ja recht...
hallo klaus , wenn man den ganzen d-max kram verfolgt bist du ja nicht ganz unbekannt . seis mit den ruhrpott-choppers ( empire bikes glaub ich) , den trip per sks nach spanien , und zwischendrin wart ihr auch noch mal in so ner autowerkstatt untermieter . das da natürlich diskussinoen aufkommen über die typen die da mitspielen is klar.wenn man mit solchen reaktionen nicht leben kann , soll man sein gesicht aus der öffentlichkeit raushalten ( meine meinung ) n kumpel von mir kommt auch aus der ecke , der war mal in euerm alten laden , teile für sein shovel besorgen . der sagte zu mir , einmal und nie wieder . ich kenn dich nicht persönlich , den walz auch nicht , aber wie ihr rüberkommt , ob so gewollt oder nicht , bin ich nich wirklich scharf drauf euch kennen zu lernen.
mfg bruno
mfg bruno
-
Klaus Hülsmann
man muss mich nicht leiden können oder mit mir saufen gehen , und egal was ich im TV mache ,muss ich mich nicht im www beleidigen lassen,oder sonst was , und ich glaube so wie mancher hier über mich spricht ,so hab ich auch das recht mich darüber zu äussern und muss mich nicht damit abfinden weil ich in der Öffentlichkeit stehe,
machts besser als das Maul aufzureissen
- SuperGauzy
Was´n hier los? Da schaut man mal zwei Tage nicht rein und hier rockt der Bär...
Ich weiß ja mittlerweile auch was im TV abgeht, was da alles gestellt wird und so´ne Doku ist nicht immer ehrlich. Viel gestellter Scheiß und Fake weil die Kamera gerade nicht da war wo sie hätte sein sollen. Da wird dann eine erste, herzliche Begrüßung nach 15 Jahren fünf mal gedreht und einem die Worte in den Mund gelegt, weil´s der Zuschauer doch auch nach der Werbung noch spannend haben soll.
Also wenn da auf der Nordkap-Tour (ich hab´s im Übrigen nicht gesehen) die Batterie abpfeift oder irgendwas losvibriert, später dann wieder angebruzelt wird, dann ist es doch genau das was die Fernsehfuzzis wollen und später ist es genau das über was sich die Leute vor der Glotze und nach der Sendung unterhalten. Auch alles nur Marketing!
Ich denke wenn man die Fernsehleute zur P-E-P einladen würde und denen freien Lauf lässt, dann würde da auch ´ne ganz üble "Doku" bei rauskommen, bei der keiner so wegkommt wie er wirklich ist und die Party auch nicht so wegkommt wie sie wirklich ist. Da wird dann die Kamera auf die Schnappsleichen am nächsten Morgen gehalten und auf die nackten Leute die mit ihrer Mofa quer über´n Platz eiern, dazu dann noch ´nen beknackter Kommentar vom Sprecher der das ganze als zweites Hollister beschreibt und schon sind wir wieder alle die bösen Rocker die besoffen nach Hause fahren, alten Muttis die Handtasche klauen und vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
Also alles nicht so Ernst nehmen und cool bleiben. Lasst doch die Leute machen was sie wollen, dann lassen die euch auch machen was ihr wollt.
Wenn ich die Zeit hätte, würde ich gern mal bei dem Walz in seiner Bude vorbeischauen und mir ein Bild von ihm machen, wie der wirklich ist. Vielleicht hab ich ja mal irgendwann die Gelegenheit und dann kann ich immernoch ablästern wie scheiße der ist oder es hat sich nicht bestätigt und der ist supernett und der freut sich endlich mal wieder ´ne coole Panhead zu sehen und fragt mich ob er mal fahren darf. (Darf er natürlich nicht! Vielleicht mal drauf sitzen...?!)
Im Übrigen wäre ich froh wenn so ein Hype um mich bzw. meinen Laden gemacht werden würde. (@Klaus: Wenn du so gut mit denen von DMAX kannst, dann schick die doch mal bei mir vorbei!
) Da rennen dir die Leute doch die Bude ein und lassen ´nen Haufen Geld da. Ich hätte nix dagegen! Und zeig mir einen der was gegen passendes Kleingeld hat.
Ich weiß ja mittlerweile auch was im TV abgeht, was da alles gestellt wird und so´ne Doku ist nicht immer ehrlich. Viel gestellter Scheiß und Fake weil die Kamera gerade nicht da war wo sie hätte sein sollen. Da wird dann eine erste, herzliche Begrüßung nach 15 Jahren fünf mal gedreht und einem die Worte in den Mund gelegt, weil´s der Zuschauer doch auch nach der Werbung noch spannend haben soll.
Also wenn da auf der Nordkap-Tour (ich hab´s im Übrigen nicht gesehen) die Batterie abpfeift oder irgendwas losvibriert, später dann wieder angebruzelt wird, dann ist es doch genau das was die Fernsehfuzzis wollen und später ist es genau das über was sich die Leute vor der Glotze und nach der Sendung unterhalten. Auch alles nur Marketing!
Ich denke wenn man die Fernsehleute zur P-E-P einladen würde und denen freien Lauf lässt, dann würde da auch ´ne ganz üble "Doku" bei rauskommen, bei der keiner so wegkommt wie er wirklich ist und die Party auch nicht so wegkommt wie sie wirklich ist. Da wird dann die Kamera auf die Schnappsleichen am nächsten Morgen gehalten und auf die nackten Leute die mit ihrer Mofa quer über´n Platz eiern, dazu dann noch ´nen beknackter Kommentar vom Sprecher der das ganze als zweites Hollister beschreibt und schon sind wir wieder alle die bösen Rocker die besoffen nach Hause fahren, alten Muttis die Handtasche klauen und vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.
Also alles nicht so Ernst nehmen und cool bleiben. Lasst doch die Leute machen was sie wollen, dann lassen die euch auch machen was ihr wollt.
Wenn ich die Zeit hätte, würde ich gern mal bei dem Walz in seiner Bude vorbeischauen und mir ein Bild von ihm machen, wie der wirklich ist. Vielleicht hab ich ja mal irgendwann die Gelegenheit und dann kann ich immernoch ablästern wie scheiße der ist oder es hat sich nicht bestätigt und der ist supernett und der freut sich endlich mal wieder ´ne coole Panhead zu sehen und fragt mich ob er mal fahren darf. (Darf er natürlich nicht! Vielleicht mal drauf sitzen...?!)
Im Übrigen wäre ich froh wenn so ein Hype um mich bzw. meinen Laden gemacht werden würde. (@Klaus: Wenn du so gut mit denen von DMAX kannst, dann schick die doch mal bei mir vorbei!
SuperGauzy