Pulleyschrauben zählen mit Hall-Effekt

Moderator: Gerry

springerjunkie

Re: Pulleyschrauben zählen mit Hall-Effekt

Beitrag von springerjunkie »

Na das nenn ich Service :lol:

Sensor ist ein neuer bestellt und liegt schon bei Jacky. Mal sehen . . .
Im Moment war ich ja zum Entschluß gekommen aufs Vorderrad zu gehen, da ich den Tacho auch verlegen muß.
Der ist zwar seitlich vom Sitz an ner unauffälligen Stelle, aber die ist so unauffällig, dass man, wie befürchtet nichts sieht.
Naja, bisher ging er sowieso nicht da wars egal. Aber wenn er dann mal funktioniert will auch das auch sehen wie schnell die Lotte ist :lol:
Grüße Alex

man sieht sich immer 2 x im Leben . . .
Don Rocket

Beitrag von Don Rocket »

Schoen gemacht Fauli (obwohl, den Grad, der da an dem Halter am grossen Radius steht, haettest du noch wegfeilen koennen :D, oder sieht das nur nach Grad aus? :oops: )

Wie auch immer, was mir sehr gut gefaellt ist, ist die Ummantelung der Hydraulikleitung und des Kabels. Was ist das fuer ein Zeug, bzw. wo hast du das her?

Cheerz
Dieter
Chrome won't bring you home
shovelfauli

Beitrag von shovelfauli »

@Alex
die ist sicher schneller, als du ihr zumuten willst :D

@Dieter
Da ist keine Grat - alles schön. :D

Das Zeugs um die Bremsleitung ist WireWrap oder WrapIt von KüryAkin oder von W&W

Grüße
Fauli
Partisan

Beitrag von Partisan »

Don Rocket hat geschrieben:
Wie auch immer, was mir sehr gut gefaellt ist, ist die Ummantelung der Hydraulikleitung und des Kabels. Was ist das fuer ein Zeug, bzw. wo hast du das her?

Cheerz
Dieter
Hi Dieter,
die Ummantelungen kannst Du auch selbst machen: http://www.strickforum.de/weblog/index.php?itemid=48

Der Winter ist doch lang, und wir können uns dann alle beim Bier treffen und gemeinsam an den Stricklieseln rumfummeln :mrgreen:

Gruß
Jens
So blöd wie ich bin kann mir gar keiner kommen ;-)
Antworten