Hutmutter sichern
Moderator: Gerry
Re: Hutmutter sichern
Ich bin ebenfalls dabei!
Gruß Thorsten

Gruß Thorsten
Wild geraten:Shovel Bobber hat geschrieben:Warum bestellst du nicht hier:trybear hat geschrieben:Moin,
sooooo...
Angebot liegt vor:
1/4" Stück 25 Ct.
5/16" Stück 28 Ct.
3/8" Stück 32 Ct.
7/16 Stück 55 Ct. ergibt bei einer Menge von je 20 Stück incl. Porto und MWSt. 37,22
Lieferzeit der 7/16 ca. 3 Wochen.
Mindestabnahmemenge 200 Stück je Größe.
Demnach sollten sich außer mir noch mind 9 Leute finden, die mitmachen.
LG
http://www.bikeshop-cooperation.de/tund ... tid=NORDLO
da kannst du einzeln bestellen?
Vielleicht, weil dort
1/4" 31 Cent pro Stück kosten und somit 24% teurer,
3/8" 39 Cent pro Stück kosten und somit 22% teurer,
5/16" und 7/16" nicht aufgeführt sind?
Ich kann originale NordLock sicherlich günstig direkt aus Belgien bekommen, aber wohl nur in boshaften Mengen.
Ich frage mal Preise und Mindestmengen an, vorbehaltlich dessen bin ich mit mindestens einem Sortiment im Rennen.
Gruß,
KayTee
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
Ok, KayTee, ich warte dann auf Deine Antwort.
Ich hoffe, das wir mindestens die 10 Packungen im Forum zusammenbekommen.
Für Nord-Lock Sicherungen in 1/2" besteht glaub ich in der Menge kein Bedarf, oder?
Hab ich auch nicht angefragt.
LG

Ich hoffe, das wir mindestens die 10 Packungen im Forum zusammenbekommen.
Für Nord-Lock Sicherungen in 1/2" besteht glaub ich in der Menge kein Bedarf, oder?
Hab ich auch nicht angefragt.
LG
- tattoowestside

Mensch Shovel Bobber,
halt doch einfach mal den Rand!!!
bin auch mit am Start,lasst es mich wissen wann,wohin mitm Geld und überhaupt
Cheers

Cheers
Rechtschreibfehler sind die künstlerische Ausdrucksform des Autors und sind somit zu respektieren!
						- 
				Shovel Bobber

Das ist also doch kein guter Ton hier im Forum, aber manche tanzen immer mal aus der Reihe, die können aber nichts dafür das sie, weil sie halt.........., aber bei denen kommt das auch nochtattoowestside hat geschrieben:Mensch Shovel Bobber,
Cheers
Moin, Bobber,
Dein Tipp bringt uns aber nicht so wirklich weiter.
5 + 7 /16" hat er nicht und 3/8" ist rot, nicht verfügbar.
Bleibt 1/4", büschen wenig, gell?
LG

LG
- 
				Shovel Bobber

Ob es weiter hilft oder nicht so reagiert man nicht. Ich habe die Sicherungsscheiben schon und wollte euch dabei weiter helfen, das ist der Dank, super von Euch für die Freundlichkeit.trybear hat geschrieben:Moin, Bobber,
LG
So bald man persönlich unbekannt ist hier im Forum, wird man immer blöde angemacht und das kommt immer öffters vor mir, was soll denn das ganze.......? Ich müsste mir schon viel anhören von euch, langsam habe ich von den Grossmaul und Klugscheisser die Schnauze voll.
Macht das mit wem ihr wollt aber mit mir nicht. Auf so dumme Sprüche und Bemerkungen können mit Sicherheit alle verzichten.
Das soll das beste Forum der Welt sein, da kenne ich aber viel viel bessere Foren.
Der Gerry sollte hier mal bestimmer Member den Zugriff verweigern wenn man sich nicht benehmen kann.
- tattoowestside

Aha so gleich!KayTee hat dir doch geschrieben Shovel Bobber daß sie dann billiger sind wenn mann mehr nimmt und den Unterschied zwischen metrisch und zoll ist dir ja auch nicht geläufig!
Und wenn hier einem der Zugriff verwährt werden sollte würde ich bei dir anfangen,hätte dich vor geraumer Zeit schon gesperrt,spätetstens nach deiner Frage nach einem Verchromer für deine Navigationshalterung an deiner tollen TwinCam!Und wenn die anderen Foren so toll sind,dann bleib halt bei deinem TwinCam-Forum!!!
Du bist das typische Beispiel das Alteisen für dich keine Einstellungssache ist sondern du hast einfach mal so um die 20.000 Euro übrig gehabt(gehe mal davon aus,sonst würdest du ihn jetzt nicht für 22.5500 verhökern wollen)und hast dich quasi eingekauft,ähnlich wie die HOG´s in die Rockerszene.
Du hast ja nicht mal einen eigenen Geschmack,hast nen endlos Tread damals aufgemacht,was soll ich hier was soll ich da verbauen!!
Und jetzt ne dicke Lippe und beleidigt sein wie ein kleines Mädchen!!
Und sollte mich Gerry jetzt sperren,lese ich halt als stiller Member mit aber das musste einfach mal raus
Cheers

Und wenn hier einem der Zugriff verwährt werden sollte würde ich bei dir anfangen,hätte dich vor geraumer Zeit schon gesperrt,spätetstens nach deiner Frage nach einem Verchromer für deine Navigationshalterung an deiner tollen TwinCam!Und wenn die anderen Foren so toll sind,dann bleib halt bei deinem TwinCam-Forum!!!
Du bist das typische Beispiel das Alteisen für dich keine Einstellungssache ist sondern du hast einfach mal so um die 20.000 Euro übrig gehabt(gehe mal davon aus,sonst würdest du ihn jetzt nicht für 22.5500 verhökern wollen)und hast dich quasi eingekauft,ähnlich wie die HOG´s in die Rockerszene.
Du hast ja nicht mal einen eigenen Geschmack,hast nen endlos Tread damals aufgemacht,was soll ich hier was soll ich da verbauen!!
Und jetzt ne dicke Lippe und beleidigt sein wie ein kleines Mädchen!!
Und sollte mich Gerry jetzt sperren,lese ich halt als stiller Member mit aber das musste einfach mal raus
Cheers
Rechtschreibfehler sind die künstlerische Ausdrucksform des Autors und sind somit zu respektieren!
Moin,
@Shovel-Bobber:
Meine Aufgabenstellung war, ein Sortiment von Nord-Lock-Sicherungen für alle an unseren Fahrzeugen vorkommenden Schrauben in ausreichender Zahl zusammenzustellen.
Und das erfüllt Dein angepriesener Shop nun mal nicht. Fakt!
Zwingt Dich doch keiner beim Kauf mitzumachen! Kauf doch weiter in dem Onlineshop Deine 2 Scheiben einzeln, wenn Du sie brauchst.
Ich finde, dass die anderen Befindlichkeiten ggf. im Szene-Forum weiterdiskutiert werden sollten.
Hat mit den Scheiben nun langsam nix mehr zu tun.
LG

@Shovel-Bobber:
Meine Aufgabenstellung war, ein Sortiment von Nord-Lock-Sicherungen für alle an unseren Fahrzeugen vorkommenden Schrauben in ausreichender Zahl zusammenzustellen.
Und das erfüllt Dein angepriesener Shop nun mal nicht. Fakt!
Zwingt Dich doch keiner beim Kauf mitzumachen! Kauf doch weiter in dem Onlineshop Deine 2 Scheiben einzeln, wenn Du sie brauchst.
Ich finde, dass die anderen Befindlichkeiten ggf. im Szene-Forum weiterdiskutiert werden sollten.
Hat mit den Scheiben nun langsam nix mehr zu tun.
LG
Wie viele Leute sind's jetzt eigentlich, die bestellen wollen?
Gruß Thorsten

Gruß Thorsten
Moin,
8 bisher, mit mir.
Wobei ja KayTee noch am Forschen in Belschien ist, hatter gesacht, machter.
Vampyr
Nobody0815
Christian
Roomer
Olaf
Tattoowestside
KayTee (u.V. )
ich
2 sollten sich noch finden, sonst würde ich auf 160 Stück sitzen beleiben.
Ich denke, wir sollten die Recherche von KayTee abwarten.
LG

8 bisher, mit mir.
Wobei ja KayTee noch am Forschen in Belschien ist, hatter gesacht, machter.
Vampyr
Nobody0815
Christian
Roomer
Olaf
Tattoowestside
KayTee (u.V. )
ich
2 sollten sich noch finden, sonst würde ich auf 160 Stück sitzen beleiben.
Ich denke, wir sollten die Recherche von KayTee abwarten.
LG
Hallo Trybear!
Muss mich leider erst mal von der Vorratsanschaffung zurückziehen.
Der Rohrbruch kostet einiges incl. aufgebrochener Wände und das muss ich erst mal verdauen -->

Sorry, Christian

Muss mich leider erst mal von der Vorratsanschaffung zurückziehen.
Der Rohrbruch kostet einiges incl. aufgebrochener Wände und das muss ich erst mal verdauen -->
Sorry, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
						Kicker rules!
Moin, 
da sich nun nur 6 (schade!!!
 ) gefunden haben, die auch diese tollen Nord-Lock Sicherungen haben möchten, die Mindestabnahmemenge bei den Preisen meinen Lieferanten aber 200er-Packungen sind, blas ich die Aktion hiermit ab. 
KayTee hat sich, auch auf eine PN meinerseits, nicht mehr wegen der Belgien-Connection gemeldet und dem Christian fehlen die 38 Eus ja bei der Wasserrohrreparatur.
LG

da sich nun nur 6 (schade!!!
KayTee hat sich, auch auf eine PN meinerseits, nicht mehr wegen der Belgien-Connection gemeldet und dem Christian fehlen die 38 Eus ja bei der Wasserrohrreparatur.
LG
Moin!
Sorry, ich habe noch immer keine Antwort von Dejond

Wieviele Sätze müsste ich nehmen, 3 ?
Gruß,
KayTee

Sorry, ich habe noch immer keine Antwort von Dejond
Wieviele Sätze müsste ich nehmen, 3 ?
Gruß,
KayTee
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
Sch . . . e ! ! !trybear hat geschrieben: . . . blas ich die Aktion hiermit ab.
Hab mich echt auf die Dinger gefreut . . .
Gruß Thorsten