Kennt dein Busfahrer die Route nicht?flh75 hat geschrieben:Nehme das 590 auch im Bus.
Navigationsgerät
Moderator: Gerry
- SuperGauzy
Re: Navigationsgerät
SuperGauzy

Mach ich zur Sicherheit. Man kann ja heutzutage nie wissen, wo der hinfährt oder wohin der entführt wird. Ich weiß dann jedenfalls Bescheid und finde den Weg auch wieder nach Hause.
Thomas
Thomas
Finde ich bei manchen Taxifahrern äußerst sinnvoll, die fahren oft nach Enno´s Motto "mein Schleichweg ist kürzer als die Luftlinie..."Mach ich zur Sicherheit. Man kann ja heutzutage nie wissen, wo der hinfährt oder wohin der entführt wird. Ich weiß dann jedenfalls Bescheid und finde den Weg auch wieder nach Hause.
gruß
Aber Hallo Compadres
Das sind ja gruselige Neuigkeiten zu Bus und Taxi in diesem Land.
Gut das ich beides so gut wie nie benutze und auch die Bahn meide wie die Pest.
Wozu brauchen wir noch internationalen Terror, wenn Bus und Taxi schon so kriminell sind, dass man sie mit dem GPS kontrollieren muss.
Wahrlich harte Zeiten.
Mit mitleidigem Gruß vom Wiesenrad, wo es keine wirklichen öffentlichen Nahverkehr gibt und Taxen so teuer sind, dass man lieber den Nachbarn anruft, wenn man nicht (mehr) selber fahren kann (aus Gründen ;-).
Maruski
Das sind ja gruselige Neuigkeiten zu Bus und Taxi in diesem Land.
Gut das ich beides so gut wie nie benutze und auch die Bahn meide wie die Pest.
Wozu brauchen wir noch internationalen Terror, wenn Bus und Taxi schon so kriminell sind, dass man sie mit dem GPS kontrollieren muss.
Wahrlich harte Zeiten.
Mit mitleidigem Gruß vom Wiesenrad, wo es keine wirklichen öffentlichen Nahverkehr gibt und Taxen so teuer sind, dass man lieber den Nachbarn anruft, wenn man nicht (mehr) selber fahren kann (aus Gründen ;-).
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Auch ohne spezielle Orts- und Bayrisch-Kenntnise verständlichtrybear hat geschrieben: Finde ich bei manchen Taxifahrern äußerst sinnvoll, die fahren oft nach Enno´s Motto "mein Schleichweg ist kürzer als die Luftlinie..."![]()
https://www.youtube.com/watch?v=jgRjdxbMtNE
bitte auf das Lied warten.
Grüße, Erich
Gruß, Erich
Kicker only
Kicker only