Shovel-Head.com @Facebook - GRUPPE GELÖSCHT

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Thorsten D.

Re: Shovel-Head.com @Facebook

Beitrag von Thorsten D. »

wie wär´s denn mit shirts auf denen draufsteht :

im forum schreib ich unter XXX

die idee hatte der rp mal auf der pep :-)
Gruss Thorsten
trybear

Beitrag von trybear »

Thorsten D. hat geschrieben:wie wär´s denn mit shirts auf denen draufsteht :

im forum schreib ich unter XXX die idee hatte der rp mal auf der pep :-)
Hatte ich in 2009 auch mal.... Resonanz gleich Null, habs aufgegeben.

viewtopic.php?t=2773&highlight=namenssc ... 69ceee73ac

Ich denke die Meisten wollen das nicht.

gruß
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Christian hat geschrieben:
Um Himmels Willen: NEIN!

Nein...natürlich mach ich das nicht.
Es läuft auf FB halt anders als in einem Forum. Jeder kippt ruck zuck seien Kommentare dazu. Da wird dann weniger nachgedacht was man da von sich gibt. Ja, kann man bestimmt mit ein paar Leuten die man als Moderator ernennt in den Griff bekommen...aber ehrlich...das iss mir einfach zu viel Action und irgendwie denke ich, sind's alles erwachsene Leute die vor dem Schreiben die Birne einschalten sollten. - Weniger ist eben mehr, so wie hier auch.

Dazu kommt das sich dann in so einer FB-Gruppe auch ein Haufen Leute tummeln die mit dem Forum oder der Webseite eigentlich nix zu schaffen haben, sondern die Gruppe einfach in FB gefunden haben und somit gar keinen Bezug zu dieser Community hier haben. Ja, kann man auch in den Griff kriegen in dem man eine versteckte Gruppe einrichtet oder die Leute ihren Forennamen angeben müssen um da mitspielen zu dürfen..aber...alles Mumpitz.

Iss halt wie immer....die Leute die's verkacken setzen sich eh mit dem Arsch drauf und die Leute die sich eh korrekt verhalten finden's schade.

Die Sache mit den Shirts und individeller Druckmöglichkeit hatten wir in der Vergangenheit auch schon mal umgesetzt. Shovel-Head.com Schriftzug plus individuellem Textfeld. Bis ich dann auf der PEP jemanden mit einem Shovel-Head.com Logoshirt und seinem eigenen Spruch drauf gesehen habe. Kriege es nicht mehr zusammen was da drauf stand, auf jeden Fall war's so ein Spruch der für mich da Ende der individuellen Textgestaltung für Kunden bedeutet hat. - Auch hier haben sicherlich die meisten die Möglichkeit so genutzt wie sie gedacht war und eben einer oder wenige gedacht "Was soll ich da meinen Namen draufschreiben?! Da bestell ich mir eins mit "Blablabla ist schwul und blablabla sind alles Schwuchteln!" und drüber steht das Shovel-Head.com Logo. Die Druckaufträge gehen direkt zum Shirthersteller, somit hab ich keine Kontrolle was da gedruckt wird. - Daher...keine individuellen Shirts mehr.

Alles nicht so einfach, wenn einen die Scheisse anderer Leute treffen kann. :roll:

Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
KayTee

Beitrag von KayTee »

Ich hoffe nur, mein Kommentar zum Logo-Kicker und die Korrektur samt Quellenangabe waren nicht mit Grund der Entscheidung.

Leider ist damit der Link weg, ich wollte eigentlich die MoCo Hausjuristin auf die Möglichkeit einer offiziellen Fertigungsfreigabe angehauen haben ...

Gruß,
KayTee
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
Garagenrocker

Beitrag von Garagenrocker »

Mein Senf auch noch: Bin seit 4 Jahren bei Facebook und in diversen amerikanischen Groups (Shovel- und Ironhead) unterwegs. Vorteil ist hier klar die Nähe zum Mutterschiff USA wenns um coole Umbauten, Tipps und Tricks usw. geht. Ist halt viel bunter und bebilderter, man hats schwarz auf weiss, easy zu konsumieren. Hier bei Euch ist die Schrift weiss auf schwarz, Bilder sieht man nur umständlich. Ich bin 52 und gehör wohl auch schon zum älteren Semester. Ausserdem schreib ich auf'm ipad. Ist alles winzig klein und ohne Lesebrille geht garnichts...
Soll jeder selbst entscheiden wie er mit seinen Daten umgeht, ich bleib offen für alles was mir Spass macht und Facebook gehört für mich dazu.
Gruss aus dem Schwabenländle
Helmut
Arthur

Beitrag von Arthur »

Hallo Helmut,

kennst Du jemanden persönlich aus den von dir genannten Groups? Warst du jemals auf einer PEP?

Da prallen Facebook und Realität aufeinander…

Gruß Arthur
vampyr

Beitrag von vampyr »

Garagenrocker hat geschrieben:Hier bei Euch ist die Schrift weiss auf schwarz,
Komisch, bei mir ist die Schrift schwarz auf hellgrauem Grund, sehr gut zu lesen übrigens :wink:

Gruß Thorsten
Save the Choppers!

www.RunawayChoppers.com
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

vampyr hat geschrieben:
Komisch, bei mir ist die Schrift schwarz auf hellgrauem Grund, sehr gut zu lesen übrigens :wink:

Gruß Thorsten
Alter Schwede...dann bist Du glaub ich der Einzige der diese Darstellungsvesion nutzt. :-)

Zur Info...
das Farbschema des Forums kann man in seinem Profil (Auswahlmenü oben im Forenkopf) umstellen. Relativ weit unten in den Profileinstellungen, Menüpunkt "Board Style".

Gruß,
Gerry

Gerry's BAKERy:
Garagenrocker

fu.... recht habt Ihr...
Nix für ungut, Mea culpa, habs schon umgestellt!
Denke so ist es auch für die Ü50 Opas lesbar:-))
:oops:

Gruss Helmut
Garagenrocker

Arthur hat geschrieben:Hallo Helmut,

kennst Du jemanden persönlich aus den von dir genannten Groups? Warst du jemals auf einer PEP?

Da prallen Facebook und Realität aufeinander…

Gruß Arthur
Hi Artur,
ne PEP war m.W. noch nicht im Süden, oder?
Grundsätzlich kenne ich niemanden der so altes Material fährt. Bin auch nicht in der Szene drin. Eher so der Alleinevorsichhin-Schrauber. Und das seit fast 25 Jahren mit Ironheads. Also, was tun?
Facebook sehe ich nicht so ernst, die Typen in den USA-Groups sind eh nicht persönlich mit mir befreundet und so schnell werde ich auch nicht in die Staaten kommen. Ich konsumiere nur die Sachen die die Jungs so posten.
Also, jetzt geh ich mal in die Garage und bring meine Zündung in Ordnung.
Gruss an Alle da draussen!
Helmut
trybear

Beitrag von trybear »

Hallo Helmut,

auch tach hier von mir :wink:

Die PEP findet immer in Bodenwerder statt.

PES (Pre-Evo-Sundays)- Termine , also regionale Treffen der Harley-Alteisen-Gemeinde findest Du hier: http://www.shovel-head.de/html/petermine.htm

Es gibt immer was zu tun, viel Spass beim Schrauben :D

gruß aus dem Norden
Garagenrocker

Ja denn,
für mich ist es nicht möglich so weit gen Norden zu fahren... Es sei denn ich nehm meine BMW...
Ja, dann oute ich mich mal als BMW-Fahrer, und JAWA-Fahrer, und Vespa-Fahrer... mmmmh... Minimo-Joky hab ich noch vergessen.
Im Ernst, vielleicht hat Gerry Interesse an seinem neuen Domizil eine PES abzuhalten? Mein Arbeitgeber sitzt übrigens in Besigheim, das ist das Nachbardorf von Gemmrigheim.
Sollen wir mal drüber nachdenken?
Gruss aus dem Süden

Helmut
Thorsten D.

Beitrag von Thorsten D. »

nabend.....
für mich ist es nicht möglich so weit gen Norden zu fahren
das sind mal grad 500 km, wieso kannste die mit deiner kiste net fahrn ? hinternschmerz oder so ;-) ?

pes war übrigens erst letzten sonntag in hochheim um dir ecke bei dich, einfach hier lesen und hinfahrn - zur not auch mit nem was auch immermoped :-)
Gruss Thorsten
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Garagenrocker hat geschrieben: Im Ernst, vielleicht hat Gerry Interesse an seinem neuen Domizil eine PES abzuhalten?
Moin,

nö. :-)

Gruß,
Gerry

Gerry's BAKERy:
liekoer

Beitrag von liekoer »

Garagenrocker hat geschrieben:Ja denn,
...
Im Ernst, vielleicht hat Gerry Interesse an seinem neuen Domizil eine PES abzuhalten? ...
....Sollen wir mal drüber nachdenken?
Gruss aus dem Süden

Helmut
Moin,

am einfachsten ist es, sich einen Treffpunkt auzusuchen, vielleicht noch eine Route für eine Ausfahrt planen und selbst einen PES zu veranstalten. Nicht immer auf andere hoffen.

Wenn mehr als eine Person kommen, wovon ich ausgehe, ist das ein Erfolg.

Wenn keiner kommt, wovon ich nicht ausgehe, hast Du ja noch das Fratzenbuch :-)

Gruß
Norbert
Antworten