AAAAAAlso,
Bin total begeistern !!
Hab erstmal gestern beim ankicken den Blinker abgerissen " scheiße" aber das Ding ist einfach geil
Nach dem ersten Mal Ankicken und um den Block fahren ist sie mir abgesoffen weil ich wahrscheinlich den choke zu früh zugemacht hab und sie mir dann ausgegangen ist. Keine Ahnung auf alle Fälle hab ich bestimmt 10 Minuten gekickt bis sie wieder an war
Ich war schweißnass , brutal aber trotzdem glücklich
Ich hab noch viel zu lernen aber freue mich drauf
Mr.T hat geschrieben: ↑26.02.2021, 09:04
AAAAAAlso,
Bin total begeistern !!.... auf alle Fälle hab ich bestimmt 10 Minuten gekickt bis sie wieder an war
Ich war schweißnass , brutal aber trotzdem glücklich
Willkommen in der Shovelgemeinde ! Mach dich gleich mal mit diesem ersten Erlebnis vertraut. Ist hier bald schon jedem passiert, und eher " die Regel ", als die Ausnahme.
Und wechsel diese orangenen Silikon-Zündkabel aus. Hat ich auch mal, sehen fett aus, aber taugen nix !
gratuliere zum neu erworbenen Bike , da es dir gefällt ist es unwichtig wie es andere finden und der Virus hat dich ja bereits gepackt
Viel Spass damit und du wirst sicher auch die ein oder anderen öligen Finger bekommen, das ist Fakt.
Gruß
Ralf
liekoer hat geschrieben: ↑27.02.2021, 16:54.... weil es selten Kontaktzündungen mit 4 Zündkerzen gibt.
....ohhhh doch !! Alle Japanischen 4 Zylindermotoren in den 1970er Jahren hatten eine Kontaktzündung. Selbst die 3 Zylinder 2-Takter. Das Einstellen der Zündanlage war bei letzt gennanten fast jedes Wochenende usus, und lange vor der Mechatroniker Zeit !
liekoer hat geschrieben: ↑27.02.2021, 16:54.... weil es selten Kontaktzündungen mit 4 Zündkerzen gibt.
....ohhhh doch !! Alle Japanischen 4 Zylindermotoren in den 1970er Jahren hatten eine Kontaktzündung. Selbst die 3 Zylinder 2-Takter. Das Einstellen der Zündanlage war bei letzt gennanten fast jedes Wochenende usus, und lange vor der Mechatroniker Zeit !
Gruss TOM.
Moin,
ich bezog meine Antwort auf Shovelhead, insbesondere auf die im Beitrag erwähnte Late Shovel nicht auf Japsenmopeds. Ich kenne keine Late Shovel mit Kontaktzündung/4Zündkerzen.