Niemand hier aus Niederbayern / Oberpfalz ?

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

holzlenker

Re: Niemand hier aus Niederbayern / Oberpfalz ?

Beitrag von holzlenker »

Servus Tom,

danke für die Gastfreundschaft, legga Essen (die Schärfe bekam ich am So morgen zu spüren 8) :lol: ) & Getränke!

Grüße auch an Deine Frau; war ein netter Nachmittagabend.

Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Hallertauer

Beitrag von Hallertauer »

Servus Lutz,

da nich für ! :wink: War ein entspannter Abend. Hat mich gefreut, das doch 3 Forumsmitglieder auf die schnelle zusammen kamen. Gerne wieder mal ! Auch zum " Schärfetraining " für dich..... :lol: 8)

Gruß TOM.
Hallertauer

Alle Eingepennt ? :roll:

Wie wäre es denn mit einer Saison End Party ? :idea:

Ideen & Vorschläge ? :D

Gruß TOM.
earl hickey

Beitrag von earl hickey »

War eine coole Ausfahrt mit euch zusammen letzten Samstag, das sollten wir nächstes Jahr öfter mal machen. Dank nochmal an Hans Peter Rank für die Idee mit der Whats App Gruppe "pre evo". Und Tom: wenn du nächstes mal wieder mit der EVO auftauchst, mußt du eine Runde Weißbier und Weißwürst für alle ausgeben. :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Sie ölt seit Erstauslieferung 1977!!!
Hallertauer

earl hickey hat geschrieben: Und Tom: wenn du nächstes mal wieder mit der EVO auftauchst, mußt du eine Runde Weißbier und Weißwürst für alle ausgeben. :D
Ja... ja...da mußte ja noch " was " kommen.... :lol:
Aber leider hatte sich meine Miss schon in ihrem wohlverdienten Winterschlaf befunden. :roll: Wie auch immer : War echt ne goile Ausfahrt mit euch !! Gerne immer wieder ! :wink:
Übrigens : Klasse Fotos Sigi ! ( Die Dyna Wide Glide ist echt fotogen ) :P
Duck und wech.......

Gruß TOM.
Hallertauer

Servus Gemeinde,

am Sa. 13.01.2018, findet beim Hofer ( CBS ) wieder die alljährliche Glühweinparty statt. Vieleicht hat ja Jemand Bock, um dort vorbei zu schauen. ( Bin zum Weißwurstfrühstück dort ) :wink:

Gruß TOM.
Hallertauer

Dieser Threat kann auch gerne gelöscht werden !
Es gibt hier anscheinend nur noch mich.
Und für mich allein, ist ein eigener Threat zu viel.

Alle anderen " XXXXX " braucht Niemand. Und sind sowieso wie üblich, im Nirvana verschwunden !
earl hickey

Na, na, Tom, haste deine Tabletten wieder nicht eingenommen? Du solltest dir vielleicht doch mal ein Smartphone zulegen, denn die meiste Kommunikation erfolgt über HPs "Pre Evo" Whats App Gruppe, weil das einfach, schnell und unkompliziert ist.

Für alle, aus dem niederbayrischen Raum: am Samstag 12.05.18 mach ich bei mir in meiner Schrauberhalle ein kleines Pre Evo BBQ. Wer Lust und Zeit hat, darf gerne kommen (so ab 12 Uhr Mittags). Zelten kein Problem. Mitzubringen sind: ein altes Bike und gute Laune.

Adresse bitte per SMS, Whats App, oder Anruf unter : 01792079931 damit ich nen ungefähren Überblick habe, für wieviel Leute ich Getränke und Grillgut besorgen muß.
Hallertauer

earl hickey hat geschrieben: Du solltest dir vielleicht doch mal ein Smartphone zulegen, denn die meiste Kommunikation erfolgt über HPs "Pre Evo" Whats App Gruppe, weil das einfach, schnell und unkompliziert ist.
Schon möglich Sigi. Aber wozu ? " Damit mir jeder Kasper immer u. überall seine nächtlichen Ergüsse miteilen kann " ? :lol:
Ich brauch solchen Kram nicht :P
Wer mich treffen will. kennt meine Tel.-Nr. Das reicht !

Auf dein Hallenfest würde ich natürlich sehr gerne kommen !
Leider überschneidet sich dieser Termin mit dem Deutsch / Amerikanischem - Volksfest auf dem Truppenübungsplatz Hohenfels.
:? Aber vieleicht kann ich da noch etwas verschieben ! :wink:

" Wenn du mich siehst, bin ich da " !! :D

Gruß TOM.
ron

Beitrag von ron »

Servas Siggi,
diesmal wär ich dabei.
Allerdings, was ist der Plan wenns pisst? Auto? - Hab' keinen Bock mehr auf Regenfahrt. Zu oft mitgemacht. Weichei?- mir egal.
Wegen der Adresse ruf ich Dich an.
Oder könntest Du mir die Adresse hier per PN schicken? Hab' weder Whatsapp, Fotzenbuch o.ä., Handy Empfang ist sch.... hier, sms gehen verloren...

Gruß
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
earl hickey

Servus Ron, ich mach nen neuen Eintrag mit Adresse: "Pre Evo BBQ Bavaria"
Antworten