21ste PRE EVO PARTY / Vulkaneifel 16. - 18. JUNI 2023
Moderator: Gerry
- SHOVEL-DUDE
Re: 21ste PRE EVO PARTY / Vulkaneifel 16. - 18. JUNI 2023
8/10
Small circle... Private life... Peaceful mind!
- SHOVEL-DUDE
9/10
- SHOVEL-DUDE
10/10
Hi Leute
Schöne Bilder, schöne Bikes, gute Stimmung seh ich auf den Bildern = alles richtig gemacht für die die da waren.
Aber was ist das da mit den grünen Stühlen und den Typen die da wie betend vor knien und irgendwas mit ner Blechbüchse machen?
Sowas habe ich in Bodenwerder nie gesehen........
Gibt es Aufklärung?
Mit allerbestem Gruß vom Wiesenrande.
Maruski
Schöne Bilder, schöne Bikes, gute Stimmung seh ich auf den Bildern = alles richtig gemacht für die die da waren.
Aber was ist das da mit den grünen Stühlen und den Typen die da wie betend vor knien und irgendwas mit ner Blechbüchse machen?
Sowas habe ich in Bodenwerder nie gesehen........
Gibt es Aufklärung?
Mit allerbestem Gruß vom Wiesenrande.
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
www.planetrock.com
- SHOVEL-DUDE
gibt es...surströmming!
zugegeben, ein "etwas" perverses spiel.... bier trinken... dose mit nem schraubendreher öffnen und wer den ersten fisch gegessen hat, hat gewonnen.
wer kann denn ahnen, das sie den sud austrinken!?!?! ich wette, das wenn sie in nem monat rülpsen, es noch immer nach gegorenem fisch stinkt.
zugegeben, ein "etwas" perverses spiel.... bier trinken... dose mit nem schraubendreher öffnen und wer den ersten fisch gegessen hat, hat gewonnen.
wer kann denn ahnen, das sie den sud austrinken!?!?! ich wette, das wenn sie in nem monat rülpsen, es noch immer nach gegorenem fisch stinkt.
Zuletzt geändert von SHOVEL-DUDE am 29.06.2023, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Maruski sei froh das das Internet noch keinen Geruch überträgt.
Als die erste Dose geöffnet wurde lichteten sich die forderen Reihen der Zuschauer ganz schön schnell
Andy
Als die erste Dose geöffnet wurde lichteten sich die forderen Reihen der Zuschauer ganz schön schnell
Andy
Gruß Andy
Ist das noch Rock´n´Roll, oder schon Punx?
..etwas ratloser Gruß aus der Pampa Niedersachsens, wo wir nur essen was lecker schmeckt und auch vorher so riecht.
Maruski
..etwas ratloser Gruß aus der Pampa Niedersachsens, wo wir nur essen was lecker schmeckt und auch vorher so riecht.
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
www.planetrock.com
www.planetrock.com
Das war eindeutig Punk
Rock'n Roll hört bei einem gut durchgezogenen Harzer auf...

Gruß Andy
Moin,
ich kannte die Geschichte über "WhatsApp" schon etwas länger und habe mich tatsächlich auch schon gefragt, wann diese Geschichte mit dem vergorenen Fisch "hip" wird und es als Partyspaß anerkannt wird
Markus, google "surströmming" hilft weiter https://www.google.com/search?client=sa ... =695&dpr=2
Übrigens tolle Bilder
Gruß
Norbert
ich kannte die Geschichte über "WhatsApp" schon etwas länger und habe mich tatsächlich auch schon gefragt, wann diese Geschichte mit dem vergorenen Fisch "hip" wird und es als Partyspaß anerkannt wird
Markus, google "surströmming" hilft weiter https://www.google.com/search?client=sa ... =695&dpr=2
Übrigens tolle Bilder
Gruß
Norbert
- SHOVEL-DUDE
moin norbert,
corzo choppers lebt in schweden und er hatte letztes jahr 15 von den dosen mitgebracht. aber letztes jahr, haben wir es einfach vergessen.
dieses jahr dachten wir, wäre mal ganz witzig ....und bevor die dosen schlecht werden
...da steht wirklich ein mhd drauf!
ich glaube aber nicht, das wir das nochmal haben müssen und wenn, dann mit richtigem dosenöffnern.
der spaßfaktor war auf jeden fall hoch.
gruß
corzo choppers lebt in schweden und er hatte letztes jahr 15 von den dosen mitgebracht. aber letztes jahr, haben wir es einfach vergessen.
dieses jahr dachten wir, wäre mal ganz witzig ....und bevor die dosen schlecht werden
ich glaube aber nicht, das wir das nochmal haben müssen und wenn, dann mit richtigem dosenöffnern.
der spaßfaktor war auf jeden fall hoch.
gruß
- SHOVEL-DUDE
so, wir haben jetzt mal alle bilder(über 500) die wir haben, ungeschönt in die galerie gehauen, also wer lust auf mehr bilder hat....
https://preevoparty.com/galery/
https://preevoparty.com/galery/