Der YouTube-Threat

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

butcher
Re: Der YouTube-Threat

Beitrag von butcher »

Keep your wheels rollin´...and your mind wide open...

http://www.1000-hills-run.blogspot.com
Landmark

Beitrag von Landmark »

Moin,

falls das Festland der norddeutschen Tiefebene doch mal der Erderwärmung zum Opfer fallen sollte, ist dies mal ne amtliche Alternative fürs Mopped.

Sachen gibts :shock: :D :D :D

http://www.youtube.com/watch?v=0snTqLQLpBA

Schöne Pfingsten!

Landmark
shovelfauli

Beitrag von shovelfauli »

Schweine-Shovel :D

BITTE DEN TON ABSCHALTEN !

http://www.youtube.com/watch?v=8IxDP8Q_7fY

ist etwas schlecht zu sehen.
Hier der Link zur Tube, da kann man vergrößern: http://www.youtube.com/watch?v=8IxDP8Q_7fY
Zuletzt geändert von shovelfauli am 24.05.2010, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
maruski

Beitrag von maruski »

Häää .... Ist Nachtschicht und ein langer Tag gewesen oder ich bin einfach nur zu blöd.
Was lachen diese Honks im Auto über die zwei pausierenden wackeren Recken und das edle Schlachtross?
Ich kriege das irgendwie, auch nach dreimaligem Ansehen, Standbildrecherche und mit der Nase am Bildschirm-Zoom nicht in einen Kontext.
Gibt es da ein Video davor oder danach oder ist das alles?

Helft mir mal über die Straße.

Gruß. Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Shovel1978

Beitrag von Shovel1978 »

:( Die Arschlöcher lachen über die Beiden und haben länger keine Ohrfeigen mehr bekommen :twisted:
So deute ich das Filmchen. :( Ansonsten mögen man mir meinen vernebelten Blick verzeihen. 8)
Christian

Beitrag von Christian »

Hi Leute,

nun, da der Sicherheitsabstand gewahrt und durch Autoblech verstärkt ist kann man es sich leisten so bekifft zu lachen.

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
shovelfauli

Beitrag von shovelfauli »

Womit der offensichtlich notwendige Augentest schon seine ersten Opfer gefunden hat.
Ich gebe zu, daß ich den Ton garnicht angestellt hatte, womit mich das dämliche Feixen dieser Teens auch gar nicht vom wesentlichen abgelenkt hat.

Ok, man sieht es hier im Fenster wirklich schlecht.
zweite Chance (bitte zur Vergrößerung auf die Bilder klicken):

Bild

Bild
vampyr

Beitrag von vampyr »

Na, ich würd sagen, auch so ein Autoblech kann schnell nachgeben, wenn man es mit dem Peacemaker bearbeitet . . . 8)
Socker

Beitrag von Socker »

Ich habs zwar kurz gesehen, aber ihr hättet beim Titel des Filmchens schon drauf kommen können, warum die lachen. Da muss man doch nicht gleich mit Gewalt drohen :D

Sind das jetzt HOG´s? Da passen die Bikes nicht zu. Vielleicht ist das kleine Schwein der Gründer der H.O.G.

Guude Socker, der sternförmig in die Küche kotzt weil das Dreckswetter schon wieder gegen mich ist :evil:
Den Sinn darin erkennen, die Sinnlosigkeit zu akzeptieren
maruski

Beitrag von maruski »

Na bitte..... da bin ich doch geholfen worden.
Erklärt mir zwar das durchgeknallte Verhalten nicht wirklich schlüssig, aber gibt der ganzen Sache mit dem rudimentär rausgeprusteten "Schweine...." einen Sinn.
Christians zusätzliche Vermutung zum Konsum BtMG relevanter Substanzen im Zusammenhang mit der Tonspur und dem nun erkannten auslösenden Subjekt tierischer Art (das den wohl schon wackeligen Umweltkontext der Beröhnten erschütterte und zu solch unangepasstem Verhalten führte - quasi als Übersprungsreaktion auf die Dissonanz) erklärt das Ganze schon ein wenig weiter.

Allerdings macht es mich kummervoll dann mitansehen zu müssen das solche Individuen am Straßenverkehr aktiv, wenn eben in sehr reduzierter Kondition, teilnehmen.
Was mach denn soein Vogel, wenn er an der Fußgängerampel einen Punk mit Ratte auf der Schulter erspäht?
Ach nee, die Punks gehen ja eh schon traditionell immer nur bei Rot rüber und sind aufmerksam gegenüber der feindlichen Umwelt.

Und ich fahre im Regen nun mit meiner Familie (im Auto) nach BHV zum Fish-Town Rennen und werd mal sehen wieviele sich auf dem nassen Kopfsteinpflaster dann doch internsiver als gewollt vergnügen.

Und für alle Freunde der Zweiräder, die sich den Irrsinn dieses Pfingsten NICHT live geben dieser Link vom "Blumenmann" dringend empfohlen (sowas bekomme ich auf CD von meinen Nachbarn!!!!)
http://www.youtube.com/watch?v=HS0sy4X6Iu8

--- Hey Gerry pack das doch mal zu deiner Linkliste ;-)))) für traurige Tage ---

Gruß. Maruski
www.planetrock.com
Shovel1978

Beitrag von Shovel1978 »

mmmh ok war noch früh und noch kein Kaffee gehabt :?
Und Gestern ein paar Kromi zuviel. :roll:
Socker

Beitrag von Socker »

Landmark

Beitrag von Landmark »

:D :D :D

"das Jahr der Frau" 1975!!! Da hat sich doch bischen was geändert... Ich meine Helmpflicht und so :roll:

Landmark
Socker

Beitrag von Socker »

Und was seit dem so alles passiert ist... Nochmal 35 Jahre und den Männern wird das Wahlrecht entzogen. Männerhäuser gibts ja bereits, in denen Männer Zuflucht finden, die unter häuslicher Gewallt leiden.

In der Politik wird diskutiert, ob Männerbeauftragte entstehen sollten. Ich bleibe dabei, der ganze Tolleranzkram ist total überbewertet. Tolleranz ist für mich, den Platz oben in der Nahrungskette zu teilen, um ihn dann zu verlieren - (und nun zurück zum Thema Harley). :shock:

Guude
maruski

Beitrag von maruski »

Hi Socker - ich arbeite ja im sozialen Bereich und in der GmbH gibt es bei 180 Mitarbeitern nur noch 45 Männer.
Wir haben einen Männerbeauftragten und der Betriebsrat versteht "Minderheitenschutz" als Männerschutz!
Und das hat auch wirklich seinen Sinn! ;-)))))

Gruß. Maruski
www.planetrock.com
Antworten