Na bitte..... da bin ich doch geholfen worden.
Erklärt mir zwar das durchgeknallte Verhalten nicht wirklich schlüssig, aber gibt der ganzen Sache mit dem rudimentär rausgeprusteten "Schweine...." einen Sinn.
Christians zusätzliche Vermutung zum Konsum BtMG relevanter Substanzen im Zusammenhang mit der Tonspur und dem nun erkannten auslösenden Subjekt tierischer Art (das den wohl schon wackeligen Umweltkontext der Beröhnten erschütterte und zu solch unangepasstem Verhalten führte - quasi als Übersprungsreaktion auf die Dissonanz) erklärt das Ganze schon ein wenig weiter.
Allerdings macht es mich kummervoll dann mitansehen zu müssen das solche Individuen am Straßenverkehr aktiv, wenn eben in sehr reduzierter Kondition, teilnehmen.
Was mach denn soein Vogel, wenn er an der Fußgängerampel einen Punk mit Ratte auf der Schulter erspäht?
Ach nee, die Punks gehen ja eh schon traditionell immer nur bei Rot rüber und sind aufmerksam gegenüber der feindlichen Umwelt.
Und ich fahre im Regen nun mit meiner Familie (im Auto) nach BHV zum Fish-Town Rennen und werd mal sehen wieviele sich auf dem nassen Kopfsteinpflaster dann doch internsiver als gewollt vergnügen.
Und für alle Freunde der Zweiräder, die sich den Irrsinn dieses Pfingsten NICHT live geben dieser Link vom "Blumenmann" dringend empfohlen (sowas bekomme ich auf CD von meinen Nachbarn!!!!)
http://www.youtube.com/watch?v=HS0sy4X6Iu8
--- Hey Gerry pack das doch mal zu deiner Linkliste ;-)))) für traurige Tage ---
Gruß. Maruski