an sandwurm

Moderator: Gerry

sandwurm

Re: an sandwurm

Beitrag von sandwurm »

man Ingo,

bist warsch. Juniorchef einer großen Firma, und montierst LKW-Reifen
zur Entspannung.
schönen Gruß an deinen Vaddern, alles was ich ohne Witz schreibe, ist die blanke Wahrheit.
und wer beim Großmeister Zabrocky gelernt hat, kann mehr, als alle anderen zusammen. (Stoßdämpfer - Telegabel - Vergaser)
die XT-Experten hatten im Vorfeld angekündigt, dass 300Umin mit der Magnetzündung nicht möglich sind.
bei einer Shovel hörte sich das annähernd aber danach an, potato.

als armer Wandergsell hab ich keine guten Möglichkeiten hier.
lass mal hören wo du bist, dann könnte ich auch gleich deinen Vadder
mal kennen lernen, wegen meiner Glaubwürdigkeit, und seinem Irrtum.

vor deinem 38er hat mein Bronce nicht den geringsten Respekt.
wenn du diesen testest, wirsd du den Vergleich zum 38er nicht mehr wollen

die von der Garde deines Vaddern haben immer "Schneid", und dazu gehör ich auch, aber ich trinke nur Likör.

und immer grüßt
das sandwürmchen
der Theoretiker diskutiert gerne !
der Praktiker schafft Fakten !
PANHEAD

Beitrag von PANHEAD »

Jo , ein Termin und ich bin auch dabei !!! Die Knete können wir ja zusammen legen . Ich freu mich schon .
detroitdiesel

Beitrag von detroitdiesel »

Warum hast Du keine Möglichkeiten vor Ort? Steht Deine Drehbank auf dem Bürgersteig vor Deiner Wohnung? Wir können auch im Ducato schrauben, falls es regnet. Oder ich leihe mir den einen 813 Renntransporter mit Hubfix, in dem könnte man zur Not auch tanzen. Werkzeug und Verbrauchsmaterialien stelle ich komplett.

Herrn Treiber hätte ich auch gerne dabei, sowie die alte Frau ohne Haare aus Ulm. Ich will Dich nicht in die Pfanne hauen oder der Lächerlichkeit preisgeben, es geht lediglich um Ergebnisse und Fahreindrücke.
Gibt es denn in Deiner Umgebung eine Rolle? Schwarz auf weiß wäre natürlich ein Wort. Von mir aus erstatte ich Dir sogar anfallende Kosten oder vergüte Deine Arbeit.

Jetzt bitte nicht kneifen, denn Du haust seit Jahren auf die Sahne, aber ohne Kuchen.

Juniorchef? Ich? Nö, ich maloche ganz klassisch um Brot kaufen zu können.
Elwood: Shit.
Jake: What?
Elwood: Rollers...
Jake: No.
Elwood: Yeah.
Jake: Shit.
sandwurm

Beitrag von sandwurm »

bevor ich erzähle, dass in meinem Werkstattkeller zwischen Drehbank und Kellerwand nur 30cm Stehraum ist, und man in der Nähe auch keine Parkmöglichkeit hat,so prüfe doch mal ob da nicht irgendwo ein Anderer
Harley-Fahrer ist, mit Garage oder ähnlichem, wo man son Treffen abhalten könnte.
von nem Prüfstand hab ich hier noch nichts gehört.
mach mal en Rundschreiben, vllt. meldet sich ja einer.
BenniGun

Beitrag von BenniGun »

trybear, kannst auch so kommen :D trotzdem wir nich auf den Brocken fahren können :D :D Bier ist immer da

Sandwurm, glaub mal, für sowas ist mir die Kohle zu schade, erst recht wenn es sich um ein Phantom handelt,
muss ja auch schon komisch sein das die Shovel und Pan-Treiber die das Teil angeblich drinn haben sich scheuen in einem Forum drüber zu berichten und lieber anonym bleiben, schämen die sich etwa für den Unsinn so ein haufen Kohle ausgegeben zu haben?
mir auch Wurst, dachte hier kommen mal Fakten auf den Tisch, ne menge Leute hat das hier ernsthaft mal interessiert, aber kam wieder nur Eierei raus

Egal, ich geh wieder lackieren
Grüße vom Fuße des Brocken
Roland
bennigun@t-online.de
detroitdiesel

Okay, Sandwurm. Ich gebe auf und hoppel weiterhin mit meiner Käsegabel total verkehrsgefährdend in der Gegend rum und ärgere mich über meinen minderwertig zerstäubenden Dello mit Steinzeitschieber. Du willst einfach nicht. Selbst parken kann man nicht bei Dir, furchtbar. Meine Freundin ist Sozialpädagogin, die hat Patienten in ihrer Einrichtung, die die gleichen Symptome zeigen wie Du. Und sie sind nicht umsonst Patienten.

Ich habe selten auf meinen Vadder gehört, im Endeffekt hatte er fast immer Recht. In diesem Falle wird es nicht anders sein. Aber Deine Dampfplauderei ist schon amüsant. Mehr aber auch nicht.
Viel Erfolg in Deinem Keller wünscht Dir Ingo.
shoveling man

Beitrag von shoveling man »

Ich habs mir halber gedacht (auf Deustch: ich hab es gleich gewusst). Auf der PEP habn wir noch Späßle gemacht über Sandwurm, Pinkotal usw.. Und jetzt läuft es genau so ab wie beim ersten lesen vom Fred vorausgeahnt.
Hei Du Sanduwrm mach einfach mal Butter an die Fische, zeig dein Zeug eingebaut an einer Kiste und dann sehn wir obs funzt. Das ganze rumgeeiere in deinen Beiträgen nervt mich!!!

Grüßle vom Harry, den es langsam nervt.

:shock:
Spätzle und Soß machten mich stark und groß!
trybear

Beitrag von trybear »

Nabend,

ja das hat mich auch gewundert. Da ham sich Harley-Eigner diesen tollen Gaser gekauft und angebaut und sind nicht stolz wie Hulle, zeigen das Ding nicht überall mit geschwellter Brust, sondern wollen geheim und unerkannt bleiben??
Wo doch sonst jeder kleinste Umbau fotografisch dokumentiert und hier, im Fratzenbuch oder sonstwo gleich online gestellt wird??

Tss, Tss, tss, versteh ich nich...

@ingo: ja ich würde gern dabei sein. Ich will dem Pinkotal ja auch nix böses, einfach nur endlich mal gucken, was an der Sache nun dran ist. Mann ist ja auch neugierig, gell?? :wink:

Mein SV-Ziehvater ist der Alfred Gebhardt aus Groß-Gerau. Der kennt dort Gott und die Welt. Das ist nach meinem Wissen nicht soooweit vom Westerwald weg. Den könnte ich mal nachm Händler mit Prüfstand fragen, der in der Umgebung ist und bereit wäre uns mal für eine Zeit zu ertragen. Aber das hatte ich vergeblich auch schon mal im 2V-Forum vorgeschlagen und angeregt...

gruß
sandwurm

Beitrag von sandwurm »

liebe Leute - Ingo,

die meisten von Euch nennen hier weder ihren Vornamen, noch zeigen sie an, in welcher Umgebung sie leben.
von den Bronce-Fahrern, die in keinem Forum tätig sind, erwartet ihr aber sozusagen Angaben zur Person.

mit einer Vorstellung v.9.7.o11 haben wir hier begonnen, unseren auch ohne Bronce schon überlegenen Gaser zu präsentieren.
wir haben 2mal Bilder spez. für Benni hier eingestellt, der sich danach dann versteckt hat, wir haben einen Vergasertest angeboten, und uns die Finger wund geschrieben.
und geerntet haben wir IMMER nur Hohn und Spott.
besonders versierte HD-Männer von Euch, haben zum Testen aufgefordert, aber keiner rührte sich.
das nur mal ganz grob.
und nun soll das Ganze plötzlich Hals über Kopf durchgezogen werden.
das kommt uns nat. etwas "spanisch" vor.
gut Ding muss auch vorbereitet werden, zB. Vergaseranschluss, Lufibefestigung, oder offenen Trichter, Kontakte noch gut,Zündverstellung
funktioniert ? etc.pp

und dann will Ingo nicht, dass man zu ihm in die sicher vorhandene Werkstatt kommt. und der Vaddern mit seinen vielen sicher schönen Maschinchen müsste sich doch auch freuen ?
lasst uns erstmal nen brauchbaren Platz für die Sache finden, und die erforderlichen Montagearbeiten fixieren.

Nachdenken und organisieren
wünscht sich sandwürmchen

PS: wie sieht es denn mit der Seriösität der Sache aus ?
garantiert dafür einer mit "Harley - Ehrenwort" ?
Zuletzt geändert von sandwurm am 10.08.2014, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
BenniGun

Beitrag von BenniGun »

Der Roland (Benni) also ich, hat die Bilder auch gesehen, nen Gaser eben von aussen fotografiert, nix besonderes, solch Bilder kann ich mir auch bei Google oder in der Bucht ansehen, hat mit verstecken nix zu tun, mein Bendix den ich jetzt hab funzt, richtige Aussagen kamen damals schon nicht, bereite Du mal weiter vor, das machst ja schon ewig, normaler Weise müsstest Du doch sofort anspringen und nen fertiges Teil liegen haben mit allem was dazu gehört, solange wie Du das Ding schon schön redest hier, Du versteckst Dich doch mit irgendwelchen Ausreden wenn Dir Leute was anbieten zum testen, siehe Ingo
nimms mir nich krumm und ich will Dir auch keine Fähigkeiten absprechen, aber Dein Vergaser ist mir Latte, das ist nur meine Meinung,
klingt für mich alles wie lausiges Gelaber eines Bazarverkäufers

in diesem Sinne
ROLAND aus dem Landkreis Harz aus dem schönen Wernigerode :!:
Grüße vom Fuße des Brocken
Roland
bennigun@t-online.de
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Nabend,

die Prüfstandsangebote habt Ihr schon kurz nachdem Ihr in diversen Foren mit Eurem Vergaser aufgetaucht seid, bekommen. Alex M-TeK hat Euch das mehrere Male angeboten, siehe Link zum Becks-Forum - und das ist nur eines der Angebote das er Euch gemacht hat:

http://www.becks24.de/cgi-bin/hdub/YaBB ... 1309613684

Außer irgendwelchen Eiereien kam nichts. - Noch Fragen?

Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
trybear

Beitrag von trybear »

wenn das hier in dem bisherigen Tempo so weitergeht, sterben uns die ersten Leser vor dem 1. Treffen noch weg :roll: :wink:
detroitdiesel

Noch ein paar Fragen:
Du sprichst immer von "wir" und "unserem" Vergaser. Wer seid "ihr" eigentlich? Du und Dein Freund Harvey? Latscht Ihr euch in Deinem Keller nicht auf den Füßen rum? Und wo parkt er eigentlich? Oder hat er einen Sikorsky/Zabrocky-Hubschrauber mit Bronzerotorblättern, der lautlos auf Deiner Fensterbank landen kann? Ich bin raus, Du bist ein Schnacker.
Aber Deine Signatur ist der Kracher...
Zuletzt geändert von detroitdiesel am 11.08.2014, 07:15, insgesamt 1-mal geändert.
vampyr

Beitrag von vampyr »

sandwurm hat geschrieben: lasst uns erstmal nen brauchbaren Platz für die Sache finden, und die erforderlichen Montagearbeiten fixieren.
So liebes Sandwürmchen, die Werkstatt ist gefunden!
Ich stelle gerne meine Werkstatt zur Verfügung.
Ich hab dort jede Menge Platz, Drehbank, Fräsmaschine und Werkzeug sind auch noch vorhanden.
Einen Leistungsprüfstand hab ich zwar selbst nicht, ist aber kein Problem so einen aufzutreiben, da ich einige Leute in meinem Kundenstamm habe die sowas ihr Eigen nennen.
Von daher können ohne weiteres 20 - 40 Leute kommen und Du kannst Deinen Vergaser bei mir vorführen und testen.
Deinen Sikorsky/Zabrocky und den Pinktal kannst du auch gleich mitbringen!
So, jetzt bist Du dran: mach nen Termin mit allen interessierten Beteiligten hier in diesem Thread aus und komm einfach vorbei.

Gruß Thorsten

Ach ja, der Termin sollte nach Faak stattfinden, da ich ja gerne auch selbst dabei wäre
Save the Choppers!

www.RunawayChoppers.com
kickstartworks

Beitrag von kickstartworks »

Hallo Torsten !!
Ich werde auch da sein um das zu sehen !!
Zuletzt geändert von kickstartworks am 11.08.2014, 10:09, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten