Zeitlich passt da 'ne ganze Menge nicht wirklich zusammen, da geb ich Dir recht.das Rücklicht sitzt wie ein Fremdkörper oben auf dem Blech und paßt zeitlich nicht.
Ein zeitlich stimmiges Mopped zusammen zu schrauben war allerdings auch gar nicht mein Ziel.
Hab eigentlich versucht viele Ideen und Dinge die ich selber umsetzten konnte,ohne allzu großen Stilbruch, unter einem Hut zu bekommen.
Die Knuckleboxen sind nett und teuer. Aber irgendwie ist das wie gewollt und nicht gekonnt. Also entweder ich hab ne Knuckle oder ne Shovel. Und dann steh ich zu meiner Kiste. Und gaukel nix vor was nicht drin ist.
Ich steh zu meiner Kiste.
Ist jetzt eben eine "Knovel"!
Vorgaukeln kann ich den Leuten die mir wichtig sind und zumindest nur ansatzweise einen Plan haben damit garantiert nichts.
Will ich auch gar nicht.
Mir ging es rein um die Optik und das die Knovelheaddeckel in meinen Augen schon etwas besonderes sind und das man so etwas nicht unbedingt jeden Tag sieht.
Darüber hinaus sind diese in Handarbeit im Sandgussverfahren gegossenen Deckel m.E. eine handwerkliche Meisterleistung die ich bewunder und sehr hoch einschätze.
Grundsatzfrage:
Warum muss eigentlich auf dem Kicker was draufstehen? Wir wissen was wir fahren. Warum muss überhaupt Harley draufstehen? Ist doch sowieso nur für Mopeduninteressierte. Alle anderen wissen das es ne Harley ist, auch Fremdfabrikatfahrer. Und unterscheiden zwischen TC, Evo, Pan, Knuckle, Flat können die auch nicht.
Das mit dem Kicker, tja, das war so 'ne Sache.......
Eigentlich war er mir nur zu kahl und zu blank und zu meiner Schande muss ich eingestehen das mir gerade nix beseres einfiel als ihn mit "Shovelhead" (zu dem Zeitpunkt war es noch eine
Ist sicherlich noch Vebesserungs würdig.....
(Könnte es jetzt ja evt. in "Knovelhead" ändern.....
Kann ich kommentarlos unterschreiben!Die wenigsten wissen mit "Shovel" was anzufangen. Und ob die anderen es lesen oder in China fällt n´ Sack reis um - sowieso egal. Mir jedenfalls.
Genau so ist es.Geschmäcker sind eben verschieden - gottseidank.
Und gerade das macht ja diese spannende Vielfalt der Umbauten, Verschiedenheit und Individualisierungen unserer Moppeds aus.
Munter bleiben!