Seite 7 von 7

Re: Winterprojekte 2012 / 2013

Verfasst: 03.04.2013, 19:38
von Partisan
shovelfauli hat geschrieben:du bist verrückt!

...im positiven Sinne :mrgreen:
Da hast Du wahrscheinlich Recht: http://meinshovel.blogspot.de/2013/04/d ... enzen.html

Gruß
Jens

Re: Winterprojekte 2012 / 2013

Verfasst: 03.04.2013, 19:42
von Gerry
Sehr geil!

Gruß,
Gerry

Re: Winterprojekte 2012 / 2013

Verfasst: 03.04.2013, 20:46
von Schaufel.Adi
Ein Aufstieg aufjeden! 8)