Das wollte ich hörenshovel hat geschrieben:... man sollte aber wenigstens einen Widerstand an die Abgänge die zu den Spulen gehen hängen.
rainer
Moderator: Gerry
Das wollte ich hörenshovel hat geschrieben:... man sollte aber wenigstens einen Widerstand an die Abgänge die zu den Spulen gehen hängen.
Zündmodul gibt es sicher auch einzeln, aber nach dem Preis schaust du lieber nicht... ausserdem ist der Accel Support für´n Kanal, die helfen mir nicht weiter so wie es aussieht!PANHEAD hat geschrieben:Na mal sehen , was bei raus kommt ?
Bekommt man das Zündmodul nicht auch einzeln ? Dann kannst Du wenigstens den Verteiler noch nutzen .
Gruss
Habe jetzt meine Kabel durchgemessen, die haben alle die gleiche Länge und alle ca. 6,5 kOhm , also von den Werten her ok.Rob,
I would try a different set of spark plug wires. Those wires Mr Cole suggested still have a metal spiral core in them. I would prefer you to use ones with strictly a carbon core conductor (no metal spiral). We do not make a "universal set" with carbon core conductor, however. We do make carbon core wires, but they are for specific year and model applications. What is the year and model of your bike? I'll see if we have a custom set, or check locally there, maybe a dealer has a wire set for you with only carbon sore conductor.
This ticket is automatically marked 'solved' when I respond but please reply should you need additional assistance.
Regards,
Craig