Winterprojekte 2014/15
Moderator: Gerry
Re: Winterprojekte 2014/15
Hallo Shovelhead 78,
noch mal zu deinen Schneidringverschraubungen. Die Doppelnippel, die Thorsten D. verlinkt hat, DANKE dafür, sind beidseitig konisch. Deine sind vermutlich auf der Leitungsseite zylindrisch? Kannst du bitte mal deine Bezugsquelle für die Schneidringverschraubung und den Nippel verraten?
Ich hab das gleiche Projekt mit den Kupferleitungen am laufen, wollte es mit konisch aufgebördelten Leitungen und OEM Verschraubungen lösen. Hätte auch ganz gut geklappt, aber mit Schneidringen ist einiges günstiger.
Gruß
noch mal zu deinen Schneidringverschraubungen. Die Doppelnippel, die Thorsten D. verlinkt hat, DANKE dafür, sind beidseitig konisch. Deine sind vermutlich auf der Leitungsseite zylindrisch? Kannst du bitte mal deine Bezugsquelle für die Schneidringverschraubung und den Nippel verraten?
Ich hab das gleiche Projekt mit den Kupferleitungen am laufen, wollte es mit konisch aufgebördelten Leitungen und OEM Verschraubungen lösen. Hätte auch ganz gut geklappt, aber mit Schneidringen ist einiges günstiger.
Gruß
Moin Dieter,Don Rocket hat geschrieben:Hallo Jens,
klasse, gefaellt mir ohne Lack noch viel besser. Es fehlt allerdings immer noch der erigierte Auspuff![]()
Und was machst du bis zum Fruehjahr? Bist ja schon im Februar startklar![]()
Gruß
Dieter
in meinem Alter ist man froh, wenn man mit der Kiste einen angemessenen Penisersatz hat. Ein erigierte Auspuff wäre Vortäuschung falscher Tatsachen
Was ich bis zum Frühjahr mache? Ich verrate es Dir: Bis jetzt war alles nur Spaß. Ich habe an den Harleys für mein Meisterstück nur geübt. Jetzt kommt der SR MONZA: http://meinshovel.blogspot.de/2015/02/sr-monza.html
Gruß
Jens
So blöd wie ich bin kann mir gar keiner kommen 
- Shovelhead78
- Schaufel.Adi
Sieht geil aus.....
Ich bin ein WORKAHOLIC - ich kann nicht mehr ohne Workahol ^^
Fuck Stock - Customize !
Fuck the Factories - Built in the Garage !
Fuck Stock - Customize !
Fuck the Factories - Built in the Garage !
Hi Shovelhead 78,
also an dem Hubraum musste aber noch arbeiten
Gruß, Christian
also an dem Hubraum musste aber noch arbeiten
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Hi Shovelhead78,Hoschi hat geschrieben:Hallo Shovelhead 78,
Gruß
verrätst du zu den Verschraubungen noch was, oder bleibt das dein kleines Geheimnis?
Gruß
Hoschi
- Shovelhead78
@Hoschi hab ich ja schon musst halt nur Lesen:

Shovelhead78 hat geschrieben:Hi fauli hab die dinger von einem Heizugsbauer in meiner nähe bekommen. Auf den teilen steht der Name: Br Serto 8 - 1/4"
- shovelfauli
Danke dafür.Shovelhead78 hat geschrieben:@Hoschi hab ich ja schon musst halt nur Lesen:
Shovelhead78 hat geschrieben:Hi fauli hab die dinger von einem Heizugsbauer in meiner nähe bekommen. Auf den teilen steht der Name: Br Serto 8 - 1/4"
Gefällt mir, was ihr baut.
Ich habe leider immer noch keinen Starrahmen.
... naja, was lange währt, wird hoffentlich irgendwann mal gut
Grüße
Fauli
Hi, hatte ich überlesen, sorryShovelhead78 hat geschrieben:@Hoschi hab ich ja schon musst halt nur Lesen:
Gruß
- Thorsten D.
tach.........
meine möhre läuft.......
leitungen sind dicht, öldruck ist auch da - nach dem antreten so knapp über 60 psi im leerlauf..........wird dann langsam weniger - is hoffentlich net schlimm weil ich seh auch nirgens dass es wo rausläuft
elektrik funzt ebenfalls, ladespannung muss ich noch messen - wird hoffentlich passen für meine kleine 3ah bat.
meinen floorboards mit ihrer dämlichen einpunkt-aufnahme hab ich das verdrehen bei belastung auch abgewöhnt, je nen zweiten anschlag in die rastenanlage integriert und passt - nix mehr auf der pep den gerry nach ner schraube und mutter fragen weil die alte vor lauter festknallen abgedreht hat
erste fahrtests für die bremse, vergasereinstellung und so kommen wenn´s trocken wird - bin gespannt was es mir von meinem gebastel wohl alles um die ohren ballert bis die saison rum ist
tüv muss dann auch noch und vor allem schönes wetter.......ach, den öltank hab ich nach hinten weg nochmals verstrebt - ich bin ja net immer beratungsresistent
fotos mach ich heut abend................
meine möhre läuft.......
leitungen sind dicht, öldruck ist auch da - nach dem antreten so knapp über 60 psi im leerlauf..........wird dann langsam weniger - is hoffentlich net schlimm weil ich seh auch nirgens dass es wo rausläuft
elektrik funzt ebenfalls, ladespannung muss ich noch messen - wird hoffentlich passen für meine kleine 3ah bat.
meinen floorboards mit ihrer dämlichen einpunkt-aufnahme hab ich das verdrehen bei belastung auch abgewöhnt, je nen zweiten anschlag in die rastenanlage integriert und passt - nix mehr auf der pep den gerry nach ner schraube und mutter fragen weil die alte vor lauter festknallen abgedreht hat
erste fahrtests für die bremse, vergasereinstellung und so kommen wenn´s trocken wird - bin gespannt was es mir von meinem gebastel wohl alles um die ohren ballert bis die saison rum ist
tüv muss dann auch noch und vor allem schönes wetter.......ach, den öltank hab ich nach hinten weg nochmals verstrebt - ich bin ja net immer beratungsresistent
fotos mach ich heut abend................
Gruss Thorsten
Die alte Mutter liegt übrigens immer noch bei mir im Auto rum.Thorsten D. hat geschrieben: ... nix mehr auf der pep den gerry nach ner schraube und mutter fragen weil die alte vor lauter festknallen abgedreht hat
Schönen Sonntach,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
- Thorsten D.
smile
ne ne lass mal, ich hol sie bei dir ab wenn wir das ritzel wechseln..........
euch auch nen schönen sonntag
ne ne lass mal, ich hol sie bei dir ab wenn wir das ritzel wechseln..........
euch auch nen schönen sonntag
Gruss Thorsten
- shoveling man
Junger Vater! Was beim Gerry alles im Auto rumliegt.Gerry hat geschrieben:
Die alte Mutter liegt übrigens immer noch bei mir im Auto rum.
Spätzle und Soß machten mich stark und groß!
- Thorsten D.

Ansicht150210.jpg