Bluesparty im Sauerland am Wochenende

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Daharleylama
Bluesparty im Sauerland am Wochenende

Beitrag von Daharleylama »

Hallo Leute
alle Jahre wieder gibt es die Bluesparty im Sauerland. Gute Musik, kleine Bikeshow dabei, etwas Bier......

http://www.bluesparty.org/

Das Wetter soll auch ganz ordentlich werden.
Die letzten Jahre hat Supergauzy am Sonntag immer noch ein Pre Evo Sunday am Gironimo an der Möhne gemacht. Ich vermute aber das der im moment etwas wenig Zeit hat. Bis Samstag? Gruß Carsten
SuperGauzy

Re: Bluesparty im Sauerland am Wochenende

Beitrag von SuperGauzy »

jo, wenig zeit, wohl wahr!
ich wäre auch gern diese jahr wieder dabei, doch leider geht diesmal der 30. geburtstag der freundin meiner frau vor :|
ich wünsche aber viel spass und gute unterhaltung!
vielleicht bis zum nächsten jahr?!
SuperGauzy
:riding:
Daharleylama
Re: Bluesparty im Sauerland am Wochenende

Beitrag von Daharleylama »

yoo, dachte ich mir.
Der Butcher sucht aber noch "Exoten " für die Bikeshow. Da kann man sich noch anmelden. In der vergangenheit hatten die Showteilnehmer auch freien Eintritt. Hier noch mal die mail vom Butcher.

Blues, Bikes & Beer - Bluesparty & Bikeshow in Schmallenberg- Wormbach
Am kommenden Samstag, den 13. Oktober geht die Intern. Bluesparty 2007 in der Hawerlandhalle in Schmallenberg- Wormbach in die mittlerweile 17. Runde.

Internationale Top-Musiker und eine Custom & Classic- Bikeshow vom Feinsten werden auch dieses Jahr in entspannter, familiärer Atmosphäre für einen unvergesslichen Abend sorgen.

Eine kultige Louisiana Bar, ein Blues- Rock- CD- Markt und unterschiedliche "Fressbuden" lassen auch dieses Jahr selbst die Pausen zum Erlebnis werden.

Ab 20.00 Uhr bietet die Band Back on the Road mit ihrem genialen Harpspieler rockigen Rhythm´n Blues und im Anschluss werden die Boogaloo Kings mit etwas traditionellerem, am 50´s- Sound orientierten Stil das Haus rocken. Die junge attraktive Finnin Erja Littinen wird mit ihrer Blues- Rock-Band als Top- Act auf der Bühne stehen, eine junge, höchst talentierte Sängerin und Gitarristin, die bereits mehrere U.S.- Tourneen absolviert hat.

Ein akustisch, optisch und kulinarisch ansprechender Abend ist somit wieder garantiert. Man sieht sich auf dem Festival !
Antworten