17.09.2017 - P.E.S. - Weserbergland- Polle
Moderator: Gerry
-
Shovelschwede
17.09.2017 - P.E.S. - Weserbergland- Polle
Moin,
Auch in diesem Jahr würde ich gerne einen P.E.S. Ausrichten, dieser soll am 17.09.17 ab 11:00 Uhr wie gehabt, an den Weserterassen in Polle stattfinden. Gegen 13:00 gibt es dann ne Ausfahrt durchs Weserbergland die dann wieder an den Weserterassen endet.
Gruß
Schwede.
Auch in diesem Jahr würde ich gerne einen P.E.S. Ausrichten, dieser soll am 17.09.17 ab 11:00 Uhr wie gehabt, an den Weserterassen in Polle stattfinden. Gegen 13:00 gibt es dann ne Ausfahrt durchs Weserbergland die dann wieder an den Weserterassen endet.
Gruß
Schwede.
Re: 17.09.2017 - P.E.S. - Weserbergland- Polle
Hi Shovelschwede,
dass ist für mich nicht machbar, da ich eine große Familienveranstaltung am ganzen WE habe.
Aber euch dann allerbestes Wetter und keine (großen) Pannen.
Gruß vom Wiesenrande
Maruski
dass ist für mich nicht machbar, da ich eine große Familienveranstaltung am ganzen WE habe.
Aber euch dann allerbestes Wetter und keine (großen) Pannen.
Gruß vom Wiesenrande
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
moin,
hoffe, dabei sein zu können. Komme am 3.9. ausm Urlaub zurück, am 9.-10. ist dann 1000-hills-run bei Butcher und dann am 17. bei dir/euch.
mal gucken, was die Regierung dazu sagt, Antrag ist gestellt...
Gruß, archie
hoffe, dabei sein zu können. Komme am 3.9. ausm Urlaub zurück, am 9.-10. ist dann 1000-hills-run bei Butcher und dann am 17. bei dir/euch.
mal gucken, was die Regierung dazu sagt, Antrag ist gestellt...
Gruß, archie
it's only rock'n roll but I like it
- wla44wlknuckle47
Moin Schwede,
guter Einfall, Polle, Weserterrassen, bin dabei. Das Mopped steht zur Zeit auf Wasser und Boote, und Dampfer gibts ja welche von aufer Weser.
Lecker Pilsken, Kaffee und Kuchen, alles da, gut so!
Bis die Tage
Martin
guter Einfall, Polle, Weserterrassen, bin dabei. Das Mopped steht zur Zeit auf Wasser und Boote, und Dampfer gibts ja welche von aufer Weser.
Lecker Pilsken, Kaffee und Kuchen, alles da, gut so!
Bis die Tage
Martin
Lieber gleich-berechtigt als später
Tach Schwede,
hab's auch in meinen Kalender eingetragen.
Bis denne!
@Webster: Was ist mit Vlotho bei Micha?
Gruss
Lalli
hab's auch in meinen Kalender eingetragen.
Bis denne!
@Webster: Was ist mit Vlotho bei Micha?
Gruss
Lalli
... and don't forget to boogie!
hi lally,fahre diesen freitag zum tüv nach Vlotho. spreche dann mal mit micha,wann es am besten passt. kommt ja nicht so viel in frage,sind schon ne menge Termine im September angezeigt. sage dann bescheid. 
Hi Schwede,
hat sich noch jemand aus meiner Gegend = Nordwesten, Oldenburg, Bremen und umzu, angemeldet? Dann muss ich nich allein tuckern.
Will morgen so gegen 15 Uhr los, um ca. 19 Uhr in Bodenwerder zu sein, da hab ich ein Zimmer von Sa auf So gebucht, Dann is auch kein Problem, So um 11 Uhr in Polle zu sein.
Ick freu mir auch euch und 'ne schöne Tour zusammen.
Gruß, archie
hat sich noch jemand aus meiner Gegend = Nordwesten, Oldenburg, Bremen und umzu, angemeldet? Dann muss ich nich allein tuckern.
Will morgen so gegen 15 Uhr los, um ca. 19 Uhr in Bodenwerder zu sein, da hab ich ein Zimmer von Sa auf So gebucht, Dann is auch kein Problem, So um 11 Uhr in Polle zu sein.
Ick freu mir auch euch und 'ne schöne Tour zusammen.
Gruß, archie
-
Shovelschwede
Moin Archie,
Bis jetzt hat sich noch keiner aus der Gegend gemeldet. Aber vielleicht meldet sich ja noch einer.
Wir sehen uns spätestens Sontag 11:00.
Bis dann...
Gruß
Schwede
Bis jetzt hat sich noch keiner aus der Gegend gemeldet. Aber vielleicht meldet sich ja noch einer.
Wir sehen uns spätestens Sontag 11:00.
Bis dann...
Gruß
Schwede
Moin Schwede,
wird wohl 12:00 h werden.
Also sei nicht ungeduldig.
Gruss
Lalli
wird wohl 12:00 h werden.
Also sei nicht ungeduldig.
Gruss
Lalli
... and don't forget to boogie!
Moin Schwede,
Werde morgen dabei sein,stell schon mal was kalt.
Bis denn
Bernd
Werde morgen dabei sein,stell schon mal was kalt.
Bis denn
Bernd
Gesegnet seien die,die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten
-
Shovelschwede
Moin Lalli,
Ich bin die Ruhe selbst...!
Gruß
Schwede
Ich bin die Ruhe selbst...!
Gruß
Schwede
- wla44wlknuckle47
Moin Schwede,
hat mal wieder alles gepasst. Ort, Wetter, Strecke, Termin, Leute und altes Eisen, würde sagen, machen wir nächstes Jahr wieder, oder?
Bilder siehe PN, leite du sie bitte weiter, damit das irgendwo zentral gesammelt wird.
Bis die Tage
Martin
hat mal wieder alles gepasst. Ort, Wetter, Strecke, Termin, Leute und altes Eisen, würde sagen, machen wir nächstes Jahr wieder, oder?
Bilder siehe PN, leite du sie bitte weiter, damit das irgendwo zentral gesammelt wird.
Bis die Tage
Martin
Lieber gleich-berechtigt als später
Jo, dem kann ich nur zustimmen, hat alles gepasst. Nur die zweite Hälfte vom Rückweg war sch... Nicht nur sehr, sehr nass - kein Problem- aber ein Wahnsinnsgewitter, das sich über zwei Std. an einem Ort festgesetzt hat. Musste da durch und hab dann ne gute Stunde an bzw. in ner Tanke gewartet, war extrem heftig, was da an Blitzen runterkam...
War dann ca. 21 Uhr zuhause, komplett durch und alle, aber glücklich, das verdammte Grinsen will einfach nicht wech ausm Gesicht

War dann ca. 21 Uhr zuhause, komplett durch und alle, aber glücklich, das verdammte Grinsen will einfach nicht wech ausm Gesicht
Ja war wieder schön ein Paar Leute zu treffen und rumzuschwallern. Wieder erwarten trocken Zuhause angekommen.
Moin,
War schönes Treffen auch Ort und Wetter perfekt.Gut gefallen hat mir die Streckenführung bei der Ausfahrt.
Bin noch rechtzeitig vor dem Unwetter in die Garage gerollt,es ging nur um Minuten.Die Straßen waren vom Hagel weiß wie im Winter.
Glück gehabt.
Gruß Bernd
War schönes Treffen auch Ort und Wetter perfekt.Gut gefallen hat mir die Streckenführung bei der Ausfahrt.
Bin noch rechtzeitig vor dem Unwetter in die Garage gerollt,es ging nur um Minuten.Die Straßen waren vom Hagel weiß wie im Winter.
Glück gehabt.
Gruß Bernd
Gesegnet seien die,die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten