Wenn wir schon beim Organisieren von PESen sind....
Moderator: Gerry
Wenn wir schon beim Organisieren von PESen sind....
... dann sei doch mal gesagt, dass auch dieses Jahr wieder an Himmelfahrt, also am 17.05.07, ein Treffen der Siegerlandfraktion mit der Südwestfraktion stattfinden wird und zwar auf dem Custom+ Classicfest von Horst Heiler in St Leon. Das wird dann ein P-E-T(hursday). Anreise Mittwoch Nachmittag.
Näheres kommt dann später sicherlich von der Südwestfraktion. Die Siegerlandfraktion nimmt auch noch gerne Mitglieder aus dem Ruhrgebiet oder aus Arnsberg (hallo Panhead-Peter !) für diese Aktion auf. Für 'ne Kiste Krombacher geht (fast) alles.
Thomas
Edit: Termin
Näheres kommt dann später sicherlich von der Südwestfraktion. Die Siegerlandfraktion nimmt auch noch gerne Mitglieder aus dem Ruhrgebiet oder aus Arnsberg (hallo Panhead-Peter !) für diese Aktion auf. Für 'ne Kiste Krombacher geht (fast) alles.
Thomas
Zuletzt geändert von flh75 am 24.02.2007, 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
- holzlenker
Siegerland is komisch Land...
Servus Thomas,
also hier in Bayern ist Himmelfahrt am 17.05., nur so, daß Du Dich nicht alleine triffst
Könntest Du es einrichten auf der PEP ein Bier mit mir zu zischen?
Ciao Lutz
also hier in Bayern ist Himmelfahrt am 17.05., nur so, daß Du Dich nicht alleine triffst
Könntest Du es einrichten auf der PEP ein Bier mit mir zu zischen?
Ciao Lutz
Re: Siegerland is komisch Land...
Hi Lutz,
auch bei uns im Siegerland ist Himmelfahrt am 17. Mai 07. Las sich aber doch schön 17.07.07, oder ?
Trinken auf der PEP ist für Freitag angesagt (eigentlich wie immer). Wenn du da bist, trinken wir einen zusammen.
Thomas
auch bei uns im Siegerland ist Himmelfahrt am 17. Mai 07. Las sich aber doch schön 17.07.07, oder ?
Trinken auf der PEP ist für Freitag angesagt (eigentlich wie immer). Wenn du da bist, trinken wir einen zusammen.
Thomas
Re: Wenn wir schon beim Organisieren von PESen sind....
Ich werde schauen, dass sich die Jungs aus dem Südwesten formieren und geschlossen anfahren. Im Moment scheinen die meisten noch in verstaubten Garagen unter ihrem Mopett zu hängen. Gruss Mr. Deen
Wenn ihr wieder geschlossen anreisen wollt, dann wird's ja wieder Mitternacht bis ihr da seid....
)
Thomas
PS: Es soll bei euch auch welche geben, die Tag + Nacht auf irgendwelchen Baustellen verbringen....
Thomas
PS: Es soll bei euch auch welche geben, die Tag + Nacht auf irgendwelchen Baustellen verbringen....
-
Panhead-Peter
Hallo Thomas
ja ich wieß das ich gesagt habe das ich mit fahre. Weiß aber noch nicht genau ob ich das Wochenende arbeiten muß. Schei..........
Melde mich aber noch frühzeitig.
Gruß
Panhed-Peter
ja ich wieß das ich gesagt habe das ich mit fahre. Weiß aber noch nicht genau ob ich das Wochenende arbeiten muß. Schei..........
Melde mich aber noch frühzeitig.
Gruß
Panhed-Peter
-
Johnny
Guten Tag die Herren,
so ist das halt mal mit den Baustellen...
A housebuilders work is never done
Aber immerhin hab ich vor kurzem an nem Beiwagen geschweisst.
Und der Trip am Vatertag ist gebongt, logo
Grüße an die ganze Siegerlandfraktion und Leute aus dem südwesten
Johnny
so ist das halt mal mit den Baustellen...
A housebuilders work is never done
Aber immerhin hab ich vor kurzem an nem Beiwagen geschweisst.
Und der Trip am Vatertag ist gebongt, logo
Grüße an die ganze Siegerlandfraktion und Leute aus dem südwesten
Johnny
Thomas,flh75 hat geschrieben:... dann sei doch mal gesagt, dass auch dieses Jahr wieder an Himmelfahrt, also am 17.05.07, ein Treffen der Siegerlandfraktion mit der Südwestfraktion stattfinden wird und zwar auf dem Custom+ Classicfest von Horst Heiler in St Leon. Das wird dann ein P-E-T(hursday). Anreise Mittwoch Nachmittag.
Thomas
kannst Du mal prüfen, ob der Mädelsbus auch wieder auf der Autobahn ist? Vielleicht bin ich dann auch dabei...
Besten Gruß
Thomas
@fx72
Logo - Kontakt schon aufgenommen. Diesmal wollen alle Mädels am "Show-Your-Titts-Contest" teilnehmen. Das wird a Freud...
Thomas
Logo - Kontakt schon aufgenommen. Diesmal wollen alle Mädels am "Show-Your-Titts-Contest" teilnehmen. Das wird a Freud...
Thomas
@Johnny - da kannst du ja die Pänz mitbringen
@ Panhead-Peter - Alles wird gut, das kriegts du schon geregelt.
Thomas
PS: Ach ja - Termin schon im Kalender vermerkt. Gerry wirds richten
@ Panhead-Peter - Alles wird gut, das kriegts du schon geregelt.
Thomas
PS: Ach ja - Termin schon im Kalender vermerkt. Gerry wirds richten
Johnny, bist du immer noch am Hausbauen, ich hab jetzt auch noch ne eigene Baustelle, frisst mir die letzten Haare vom Kopf. Mit dem Beiwagen ist cool, dann können wir bald ne Gespannausfahrt machen... spätestens bis St. Leon, Gruss Mr. Deen
Termin ist im P.E.S. Kalender eingetragen.
Gruß,
Gerry
Gruß,
Gerry