hallo jungs,
da diesen winter umbaumäßig nix größeres anstand hab ich mich entschieden meine org. bremse vorne gegen was besseres auszutauschen.
kann mir jemand tips geben welche sättel sich am leichtesten adaptieren lassen oder womöglich schon so passen.
ich red hier von der günstigen variante einer japanbremse vom schlachter nicht die pm-behringer-performance machine-wat weiß ich billet scheiß teile die sündhaft teuer sind und hinten und vorne nicht zur optiuk passen.
danke
tom
bremsenumbau vorne
Moderator: Gerry
Re: bremsenumbau vorne
hallo tom,
schau mal ein paar beiträge weiter unten unter "Kabelbinder". da ist ein link eingestellt zu der homepage von einem, der hier mal ne zeitlang als "longfork" gepostet hat (jetzt leider nicht mehr - hoffentlich ist ihm die pre-evo-gemeinde nicht zu snobbistisch
). der beschreibt auf seiner seite super detailliert einen bremsenumbau für kleines geld.
gruß philipp
schau mal ein paar beiträge weiter unten unter "Kabelbinder". da ist ein link eingestellt zu der homepage von einem, der hier mal ne zeitlang als "longfork" gepostet hat (jetzt leider nicht mehr - hoffentlich ist ihm die pre-evo-gemeinde nicht zu snobbistisch
gruß philipp
Support your local jockey shifters