Ich fahre SU, und hab hier einen S&S Super B und einen CV rumliegen.
Hatte schon alle auseinander gebaut (und auch wieder zusammen)
Den Super B hab ich niemals drauf gebaut, das ist eigentlich nur ein Rohr mit Benzinanschluss, bestens geeignet für VOLLGAS!
Den CV hab ich selberselbst noch nicht gefahren, habe aber einen hier liegen und hab mir mal die Innereien und den Aufbau betrachtet.
Mein Urteil: egal wie gut der auch laufen mag, unter lang- Lebigkeit stelle ich mir was anderes vor...
Da is ja fast alles aus Plastik!
Vor allen Dingen die Düsen Nadel Befestigung.
(welche Befestigung?) die Schlabber die schlubbert da drin rum, nur gehalten von nem Plastik-Käfig, damit sie nicht rausfällt...
Mein Urteil: Schissbolt!!!
Wenn ich ne Alternative zu meinem SU wollte, würde ich Dell Orto nehmen.
Der läuft sehr gut auf Schaufel, es gibt Haufenweise Zubehör und Ersatzteile
Der Tommy 24 (Chopper Racing Center), is Dell Orto auf seiner Pan gefahren, und der war von dem Dell Orto überzeugt...
Und die Kiste ist astrein gelaufen...
(Keine Sorge Gerry, Tommy ist tot, CRC gibt es nich mehr, und ich will hier keine Werbung für die Konkurrenz machen)
ABER: wenn man ma mit nem SU HIF 44 190km/h auffer Uhr hatte, will man eigentlich nix anderes mehr...