Pan1.JPG(1 MB)13. Jahre , RIP !
Moderator: Gerry
-
Pan-Sven
13. Jahre , RIP !
Moin, mein Gates 8mm Belt ist von mir gegangen ! Nach 13. Jahren und ca. 65000km, er hat mich zu fast allen echten PRE-EVO Party`s und wieder nach Hause gebracht, nun hat`s ihn zerrissen !
Pan1.JPG(1 MB)
Pan1.JPG(1 MB)
Zuletzt geändert von Pan-Sven am 03.04.2018, 21:12, insgesamt 2-mal geändert.
Re: 13. Jahre , RIP !
Not Found
The requested URL /attachments/Panhead50.JPG was not found on this server.
Gruß,
Mattes
PS.: Jetzt klappts auch bei mir mit'm Büld
The requested URL /attachments/Panhead50.JPG was not found on this server.
Gruß,
Mattes
PS.: Jetzt klappts auch bei mir mit'm Büld
Zuletzt geändert von Mattes-do am 03.04.2018, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Tiefe Anteilnahme sven aber was meinst du mit echten Peps?
Hawkeye
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
- holzlenker
Servus Sven,Pan-Sven hat geschrieben:Moin, mein Gates 8mm Belt ist von mir gegangen ! Nach 13. Jahren und ca. 65000km, er hat mich zu fast allen echten PRE-EVO Party`s und wieder nach Hause gebracht, nun hat`s ihn zerrissen !
Pan1.JPG(1 MB)
mein Mitgefühl, ich kenne die traurige Abschiednahme...
Was Anderes: wie kommt mein Werkstattboden unter Dein Moped?
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Aufheben! Sucht bestimmt bald mal wieder jemand was Gebrauchtes!
Gruß,
Gerry
Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
- SHOVEL-DUDE
hi sven, tut mir "echt" leid mit dem belt, aber manchmal kommt halt die zeit für etwas neues, aber ich denke, wenn du hilfe brauchst, wird lutz dir auf "seinem" werkstattboden sicher helfen. damit ihr z.b. am letzten juni wochenende auch mit voller konsequenz, ne schöne tour ins weserbergland machen könnt... und vergesst nicht wie immer zum campen euer essen und trinken mitzunehmen.
so long dude
so long dude
Small circle... Private life... Peaceful mind!
- holzlenker
...iss das jetzt 'ne offizielle Ausladung?SHOVEL-DUDE hat geschrieben:hi sven, tut mir "echt" leid mit dem belt, aber manchmal kommt halt die zeit für etwas neues, aber ich denke, wenn du hilfe brauchst, wird lutz dir auf "seinem" werkstattboden sicher helfen. damit ihr z.b. am letzten juni wochenende auch mit voller konsequenz, ne schöne tour ins weserbergland machen könnt... und vergesst nicht wie immer zum campen euer essen und trinken mitzunehmen.![]()
![]()
so long dude
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Lutz, NEIN, keine Ausladung - im Gegenteil !
Catering-Service mit fränkischen Spezialitäten - ich täte was nehmen wollen
Catering-Service mit fränkischen Spezialitäten - ich täte was nehmen wollen
Ja - ist ja gut - 1 Nocke reicht doch !
- SHOVEL-DUDE
@lutz
nöööö, aber es gibt hier 'ne hand voll leute im forum, die "versuchen" mit möchtegern subtilen anspielungen die pep schlecht zu machen.
da stellt sich bei mir nur die frage, trauert ihr um gerry oder um die pep ??? ...und überhaupt, wenn euch die pep in grevenbroich nicht gefällt, warum fahrt ihr hin ???
anscheinend habt ihr nicht begriffen, das ich die party nicht weiterleben lasse um wie gerry zu sein, sondern damit die idee dahinter weiterlebt. normalerweise grinse ich nur und ignoriere die sprüche, aber ab und an schreibe ich etwas dazu...
wie heute zum beispiel 
außer dieser besagten hand voll, freuen sich die leute auf die party und das es sie überhaupt noch gibt... und genau für diese leute mache ich es ! ! !
nach gerrys abdankung hatte jeder einzelne hier die möglichkeit die pep am leben zu halten... denk mal drüber nach !
ich lade hier sicher keinen von der pep aus, aber was ich erwarten kann, ist respekt und dieser sollte als biker selbstverständlich sein !
damit ist für mich das thema durch !
wir sehn uns in grevenbroich ...oder halt nicht...
euch noch nen schönen abend
so long dude
nöööö, aber es gibt hier 'ne hand voll leute im forum, die "versuchen" mit möchtegern subtilen anspielungen die pep schlecht zu machen.
da stellt sich bei mir nur die frage, trauert ihr um gerry oder um die pep ??? ...und überhaupt, wenn euch die pep in grevenbroich nicht gefällt, warum fahrt ihr hin ???
anscheinend habt ihr nicht begriffen, das ich die party nicht weiterleben lasse um wie gerry zu sein, sondern damit die idee dahinter weiterlebt. normalerweise grinse ich nur und ignoriere die sprüche, aber ab und an schreibe ich etwas dazu...
außer dieser besagten hand voll, freuen sich die leute auf die party und das es sie überhaupt noch gibt... und genau für diese leute mache ich es ! ! !
nach gerrys abdankung hatte jeder einzelne hier die möglichkeit die pep am leben zu halten... denk mal drüber nach !
ich lade hier sicher keinen von der pep aus, aber was ich erwarten kann, ist respekt und dieser sollte als biker selbstverständlich sein !
so long dude
-
schrottgestänge
Ey, SHOVEL-DUDE,
nimm dir das nicht so zu Herzen, die Besucher-Zahlen deiner ersten PEP sprechen doch für sich!
Manchmal werden Sachen im Scherz gesagt/geschrieben, das bekommt man manchmal in den falschen Hals...
Kann ich ein Lied von singen, ich scherze viel...
Und nicht jeder versteht den Scherz, Humor ist halt bei jedem anders gestrickt...
Also Kopf hoch, wenn ich es schaffe, bin ich auf jeden Fall wieder dabei!
Humor ist wenn man trotzdem lacht!!!
nimm dir das nicht so zu Herzen, die Besucher-Zahlen deiner ersten PEP sprechen doch für sich!
Manchmal werden Sachen im Scherz gesagt/geschrieben, das bekommt man manchmal in den falschen Hals...
Kann ich ein Lied von singen, ich scherze viel...
Und nicht jeder versteht den Scherz, Humor ist halt bei jedem anders gestrickt...
Also Kopf hoch, wenn ich es schaffe, bin ich auf jeden Fall wieder dabei!
Humor ist wenn man trotzdem lacht!!!
-
schrottgestänge
Mach dir keine Sorgen, selbst die die jetzt Witze reißen werden wieder da sein...
Da bin ich mir sicher...
Liebe Grüße.
Jauche
Da bin ich mir sicher...
Liebe Grüße.
Jauche
- holzlenker
Servus,SHOVEL-DUDE hat geschrieben:@lutz
anscheinend habt ihr nicht begriffen, das ich die party nicht weiterleben lasse um wie gerry zu sein, sondern damit die idee dahinter weiterlebt. normalerweise grinse ich nur und ignoriere die sprüche, aber ab und an schreibe ich etwas dazu...wie heute zum beispiel
so long dude
wenn Du meinen Namen oben drüber schreibst meinst Du sicher mich, oder?
Was hast Du für ein Problem?
"13. Jahre , RIP !" - es geht um einen gerissen Belt zu dem ich kondolierte, nicht mehr, nicht weniger.
Was Du zwischen meinen Zeilen liest, erschließt sich mir nicht (auch Anderen nicht, die sich bei mir meldeten).
Man muß nicht überall einen Widersacher vermuten und paranoid werden wenn die Buchstabenkombination P-E-P fällt.
(hatte ich übrigens auch mit keiner Silbe angedeutet)
Die Veranstaltung "PEP" wurde mal in den Raum gestellt, damit sich die Loide von hier persönlich treffen und real quatschen können,
da war noch selber grillen angesagt, und Kaffeekränzchen mit Omma war auch dabei.
Heute sind Loids da, die kennen das Forum noch nicht mal
Wann war ich respektlos?ich lade hier sicher keinen von der pep aus, aber was ich erwarten kann, ist respekt und dieser sollte als biker selbstverständlich sein !
(da nur ich das Wort Ausladung benutzt habe, kannst Du nur mich meinen, oder?)
Bin sogar artig geblieben als ich letztes Jahr den Pfand für meine Bierbecher nicht zurückbekommen habe und mir sagen lassen mußte, ich hätte die aufgesammelt.
Im Nachhinein habe ich es unter "Spende" verbucht...und da geht es mit bestimmt nicht um 5 Öcken.
Moin Lutz,
denke der Dude hat lediglich dich direkt genannt wegen deine Vermutung das du ausgeladen würdest. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber anscheinend ziehst dir den dann folgenden Schuh aber auch gerne an.
Das mit dem Satz von der echten PEP kam in diesem Fall von Sven.
Warum er das so sieht. Ist seine Sachen aber wenn man hier das nicht vorhandene Echo, auf die Ankündigung das es ne PEP2018 gibt, so deutet Könnte man meinen es geht vielen hier am Arsch vorbei ob die PEP weiterlebt.
Da nützt es auch wenig wenn man die alten Zeiten immer wieder ausgräbt.
Ob es damals alles wirklich besser war?
Kann sein.
Denke Gerry hat da bestimmt seine eigene Sicht der Dinge.
Man sieht sich
denke der Dude hat lediglich dich direkt genannt wegen deine Vermutung das du ausgeladen würdest. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber anscheinend ziehst dir den dann folgenden Schuh aber auch gerne an.
Das mit dem Satz von der echten PEP kam in diesem Fall von Sven.
Warum er das so sieht. Ist seine Sachen aber wenn man hier das nicht vorhandene Echo, auf die Ankündigung das es ne PEP2018 gibt, so deutet Könnte man meinen es geht vielen hier am Arsch vorbei ob die PEP weiterlebt.
Da nützt es auch wenig wenn man die alten Zeiten immer wieder ausgräbt.
Ob es damals alles wirklich besser war?
Kann sein.
Denke Gerry hat da bestimmt seine eigene Sicht der Dinge.
Man sieht sich
Hawkeye
- SHOVEL-DUDE
@ lutz,
nur weil du's bist
sven schreibt von "fast allen ECHTEN pre evo parties)
andreas fragt ihn was er damit meint und du antwortest mit was macht mein wekstattboden unter deinem moped?
wenn du meinst, das nur ich der bin, der etwas zwischen den zeilen gelesen hat, dann liegst du falsch !
es sei denn dieser satz war ohne sinn geschrieben (dann rauche weniger oder was anderes)!?!?! ansonnsten.... halte menschen nicht für doof !
wenn du subtil sein willst dann machs richtig !
was die leute angeht, die das forum nicht kennen und auf der pep sind.... na und, die ist schon seit vielen jahren so und da ist auch nichts schlimmes bei, im gegenteil... wenn's der gleiche schlag mensch ist ! ...und was das selbst grillen angeht, kann ich nur sagen, ich habe nur 7 oder 8 pep mitgemacht und in dieser zeit wurde bis auf wenige ausnahmen, nie einen auf selbstversorger gemacht. anscheinend, wissen einige nicht was der ganze scheiß drumrum kostet und das man als veranstalter auf "jedes" bier was verkauft wird angewiesen ist. kein mensch redet über die 2 six packs bier oder die flasche jack die man mitbringt und gemeinsam mit anderen am zelt trinkt, weil gerade im gespräch keiner bock hat 100m zu laufen um bier zu holen, das ist normal und okay, aber das leute in die stadt fahren und mit tütenweise bier und essen zurück aufs gelände kommen und ihre küche aufbauen... oder z.b. wie es auf der letzten pep in bodenwerder war, das leute massen kisten bier vor dem gelände im bach gekühlt haben und das ganze wochenende nur leergut und vollgut getauscht haben... das wird es in grevenbroich sicher nicht geben!!! die preise sind nicht wie auf anderen parties hoch, sondern scheiße human und genau das sollen sie auch bleiben ! darum können selbstversorger ab jetzt ihren kram draußen VOR dem gelände genießen(und ihr zelt gleich mitnehmen!!!) wem das nicht passt sollte besser gleich zuhause im garten bleiben... würde an kosten und umsatz auf der pep eh nichts ändern !
ich habe aber nun auch echt keinen bock und zeit auf dieses ganze hin und her hier... die zeit und energie investiere ich lieber in die orga der pep für die leute, die es zu schätzen wissen !
gib mir deine kto.nr. und ich überweise dir deine 5€ pfand ...das war ein verständigungsproblem auf der party mit den leuten hinter der theke(was aber nur von kurzer dauer war) mir ist es doch egal, wer die kohle bekommt, haupsache ich habe meine becher wieder, denn einer der weg ist kostet mich mehr als 50 cent!
so lutz und nu lass gut sein... wenn du bock und gute laune hast sehen wir uns auf der pep .
so long
dude
ps: und grüß die anderen, die sich bei dir meldeten !
nur weil du's bist
sven schreibt von "fast allen ECHTEN pre evo parties)
andreas fragt ihn was er damit meint und du antwortest mit was macht mein wekstattboden unter deinem moped?
wenn du meinst, das nur ich der bin, der etwas zwischen den zeilen gelesen hat, dann liegst du falsch !
es sei denn dieser satz war ohne sinn geschrieben (dann rauche weniger oder was anderes)!?!?! ansonnsten.... halte menschen nicht für doof !
wenn du subtil sein willst dann machs richtig !
was die leute angeht, die das forum nicht kennen und auf der pep sind.... na und, die ist schon seit vielen jahren so und da ist auch nichts schlimmes bei, im gegenteil... wenn's der gleiche schlag mensch ist ! ...und was das selbst grillen angeht, kann ich nur sagen, ich habe nur 7 oder 8 pep mitgemacht und in dieser zeit wurde bis auf wenige ausnahmen, nie einen auf selbstversorger gemacht. anscheinend, wissen einige nicht was der ganze scheiß drumrum kostet und das man als veranstalter auf "jedes" bier was verkauft wird angewiesen ist. kein mensch redet über die 2 six packs bier oder die flasche jack die man mitbringt und gemeinsam mit anderen am zelt trinkt, weil gerade im gespräch keiner bock hat 100m zu laufen um bier zu holen, das ist normal und okay, aber das leute in die stadt fahren und mit tütenweise bier und essen zurück aufs gelände kommen und ihre küche aufbauen... oder z.b. wie es auf der letzten pep in bodenwerder war, das leute massen kisten bier vor dem gelände im bach gekühlt haben und das ganze wochenende nur leergut und vollgut getauscht haben... das wird es in grevenbroich sicher nicht geben!!! die preise sind nicht wie auf anderen parties hoch, sondern scheiße human und genau das sollen sie auch bleiben ! darum können selbstversorger ab jetzt ihren kram draußen VOR dem gelände genießen(und ihr zelt gleich mitnehmen!!!) wem das nicht passt sollte besser gleich zuhause im garten bleiben... würde an kosten und umsatz auf der pep eh nichts ändern !
ich habe aber nun auch echt keinen bock und zeit auf dieses ganze hin und her hier... die zeit und energie investiere ich lieber in die orga der pep für die leute, die es zu schätzen wissen !
gib mir deine kto.nr. und ich überweise dir deine 5€ pfand ...das war ein verständigungsproblem auf der party mit den leuten hinter der theke(was aber nur von kurzer dauer war) mir ist es doch egal, wer die kohle bekommt, haupsache ich habe meine becher wieder, denn einer der weg ist kostet mich mehr als 50 cent!
so lutz und nu lass gut sein... wenn du bock und gute laune hast sehen wir uns auf der pep .
so long
dude
ps: und grüß die anderen, die sich bei dir meldeten !
Zuletzt geändert von SHOVEL-DUDE am 05.04.2018, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
- SuperGauzy
Da frag ich mich, wer hier was und wie viel raucht oder geraucht hat!? ICH lese nix zwischen den Zeilen und ICH lege auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Wer sich hier den Schuh anziehen will: BITTE! Ich laufe am besten in meinen eigenen.SHOVEL-DUDE hat geschrieben: sven schreibt von "fast allen ECHTEN pre evo parties)
SuperGauzy