Hallo, wo gibt es die Ride Bells, die Glöckchen als Glücksbringer ans
Bike von USA, gibt es in Deutschland einen online Shop oder wo kann
man diese Glöckchen kaufen??

Ride Bells wo kaufen?
Moderator: Gerry
- SuperGauzy

Re: Ride Bells wo kaufen?
braucht man jetzt sowas? ist das jetzt pflicht? ich weiß nichtmal was das ist!

SuperGauzy

Moin,
Google sagt zum Beispiel:
http://www.blmotorparts.de/Sonstiges/index.html
Keine Verträge oder Erfahrungen mit der Firma.
Klingeling,
Gerry

Google sagt zum Beispiel:
http://www.blmotorparts.de/Sonstiges/index.html
Keine Verträge oder Erfahrungen mit der Firma.
Klingeling,
Gerry
Hi Gauzy!
Das ist für die Full Dresser Fraktion. Die müssen jetzt den ganzjährigen Christbaumschmuck aufpeppen.
Gruß, Christian

Das ist für die Full Dresser Fraktion. Die müssen jetzt den ganzjährigen Christbaumschmuck aufpeppen.
Gruß, Christian
- Mischirojo
Hi ihr....
das machen sich die Full-Ultra-Glider mit TC an den Lenker damit die hören das sich da was unter ihnen bewegt...
KlinkGlöckchenKling......

das machen sich die Full-Ultra-Glider mit TC an den Lenker damit die hören das sich da was unter ihnen bewegt...
KlinkGlöckchenKling......
Das gibt es für Moppeds wohl auch erst, seit die neuen Bikes keine permanent losen Teile mehr haben, die von selber klingeln und die bösen Geister der Straßen damit besänftigen (oder einen extrem vorsichtig halten, weil ja immer was Wichtiges abfallen könnte). Alle die sich mit nem gummigelagerten Evo oder TC auf die Backen packen denken das liegt daran, dass es nicht wie früher an ner Shovel dauernd geklingelt hat und hoffen mit so einer Geisterverarsche irgendwie davon zukommen (das es wohl auch an der affenartigen Geschwindigkeit und den leisen Tüten liegen könnte kommt denen nicht in den Sinn). Anders kann ich mir das nicht erklären. Zumal da ganzjähriger Weihnachtsschmuck doch wohl auch dem hiesigen alten Geist der Weihnacht (Wintersonnenwende) widerspricht. 
Ach ja, ich hab nen uralten Nachbarn, der ewig irgendwo bei den Asiaten gelebt hat. Der trägt in der Brusttasche auch immer und überall so ne kleine Glocke, die ihn an die Endlichkeit des Seins erinnern soll. ?
Maruski

Ach ja, ich hab nen uralten Nachbarn, der ewig irgendwo bei den Asiaten gelebt hat. Der trägt in der Brusttasche auch immer und überall so ne kleine Glocke, die ihn an die Endlichkeit des Seins erinnern soll. ?
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
						Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
die einzige glocke die ich kenne ist diese http://www.youtube.com/watch?v=2Kjh9lQXLWk, aber die kann ich nirgendwo bestellen, die kommt von allein . . .
ride free
andy

ride free
andy
Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst...
also ich hab serienmässig sogar zwei, nur mein Moped nicht 

cu Pit

cu Pit
" Steter Tropfen ölt den Stein "