Einige habens ja auf der PEP mitgekriegt. Ich(wir) wollten die iberische Halbinsel umrunden. Spontan hatten einige Hife angeboten- falls nötig. Danke dafür!
Wir haben es geschafft! und zusätzlich sogar noch die Route de grand alps!
9517 km bin ich gefahren.
Vielleicht schreib ich noch nen kleinen Reisebericht...schaun wir mal!
Speziellen Dank nochmal an Rene, der uns bei Barcelona mit Werkzeug und Schlafplatz und neuen Reifen versorgte (und Bier )
Boah!
So schnell gehen sechs Wochen rum
Schön, dass Ihr alle vier wieder heil zu Hause angekommen seid.
Reisebericht wär klasse - bitte mit vielen Bildern
Gruß Philipp
Hut ab ! Reisebericht mit vielen Bildern wäre schon geil. Ich habe im Frühjahr mal an einem langen Wochenende in 5 Tagen 1500km (F und L) draufgefahren und das Wochenende darauf plus eine Woche - also in 10 Tagen- mal 3500 km in Polen ... also knapp 5000km in einem Zeitraum von knapp 20 Tagen ... das ist für meine Verhältnisse schon gut ... aber mit DIESEN großen Hunden kann ich NOCH nicht zusammen pinkeln ... und werd´s auch wahrscheinlich leider nie können ... aber immer wieder schön zu hören- und auch hoffentlich bald zu lesen- was alles so geht, wenn man reisen will ! Geilomat !
Gruß
Butcher
Keep your wheels rollin´...and your mind wide open...
Ja, die Kilometerzahl ist nicht schlecht! Auf den Reisebericht bin ich auch gespannt.
Wir haben zur Pfingstzeit auch eine schöne Reise mit insgesamt 4500 Kilometern unternommen. Unser Reiseziel war Moskau. Bin sporadisch auch dabei, einen Reisebericht zu verfassen. Bei Fertigstellung und Interesse kann ich den hier auch einstellen. Aber ich entere dann nicht diesen Fred.
Im Nachbarforum hatten wir Kurznachrichten veröffentlich.
Bis Uwe soweit ist könnt ihr da mal reinsehen.
Die PEP ist leider nicht erwähnt, wir waren aber da.