Meinen täglichen Trump gib mir jetzt!

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
maruski

Meinen täglichen Trump gib mir jetzt!

Beitrag von maruski »

Moinsen Gemeinde - ich geb mir ja täglich das was Gookle einem serviert, wenn ich "Trump" zur Suche eingebe.
Heute war es dann sogar doppelt informativ:
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 53671.html

Ach ja am WE am Osterfeuer erzählte mir ein Kumpel, dass Trump den Chinesen, die auf der Rückseite des Mondes landen wollen, um sich Rohstoffe zu sichern, angedroht hat, dass die USA auf der Sonne landen werden, damit diese dann nur den USA gehört.
Auf die Frage der Lügenpresse (ach ne dort nennt man das ja in ähnlich gebildeten Kreisen Fakenewsmaker) ob das da nicht viel zu heiß sei, antwortete er, mit fachmännischem Gesicht, dass man natürlich Nachs landen wird!

Hilfe von dem wird der MoCo den Rest geben - 100pro!

Frohes Sein und immer dran denken - Munter bleiben!

Was war das ein geiles Wetter über Ostern - shovelig und motocrossig wie nur was.

Gruß vom Weidenrande
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Vinny

Re: Meinen täglichen Trump gib mir jetzt!

Beitrag von Vinny »

Viel nachdenklicher stimmt mich ja, das Harley an alternder konservativer Kundschaft leidet 🤔
Eine Nockenwelle ist eben weniger störanfällig
Und ich will ja schließlich ankommen 😂
Christian

Beitrag von Christian »

Vinny hat geschrieben:Viel nachdenklicher stimmt mich ja, das Harley an alternder konservativer Kundschaft leidet 🤔
Hi Vinny,

Altern wir? - Nein wir reifen! Außerdem sind wir für die MoCo eh nicht von Interesse mit unserem Geraffel. Und mit der MoCo hab ich noch nie was anfangen könne, bin ja erst '90 zu meinem Shovel gekommen, da hatten manchen von den Händlern nicht mal mehr die Ersatzteilkataloge von 1984. :roll:

Konservativ? :shock: Also ich wird immer liberaler, wie man früher sagte sch....liberal, weil mir aufm Weg zur Rente immer mehr egal wird.

Und auf Trump geb ich eh nix. Der kann im Kreis lügen, jeden Tag behauptet er das Gegenteil von dem, was er gestern gesagt hat - unter absoluter Umgehung der Realitäten. Das scheint die einzige Konstante in seinem Leben zu sein.

Also weitermachen und beim Gerry die Teile kaufen.

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
Thorsten D.

Beitrag von Thorsten D. »

Christian hat geschrieben:
Und auf Trump geb ich eh nix. Der kann im Kreis lügen, jeden Tag behauptet er das Gegenteil von dem, was er gestern gesagt hat - unter absoluter Umgehung der Realitäten. Das scheint die einzige Konstante in seinem Leben zu sein.

Gruß, Christian

naja, man kann sagen was man will, aber mit der einstellung isser net alleine...

irgendwer hat mal gesagt : was interessiert mich mein gewäsch von gestern....
Gruss Thorsten
Vinny

Beitrag von Vinny »

Also das war ja mehr oder weniger ein Zitat aus den aktuellen Meldungen über die Umsatzrückgänge im übrigen auch gerade auf dem US Markt. Ich fand die Formulierung schon etwas beknackt. Aber im Grunde bin ich ja in der Tat auch kein wirklicher Kunde bei der MoCo.
Eine Nockenwelle ist eben weniger störanfällig
Und ich will ja schließlich ankommen 😂
Wallace

Beitrag von Wallace »

Thorsten D. schrieb:

"irgendwer hat mal gesagt : was interessiert mich mein gewäsch von gestern...."

Hmmm, das war Adenauer, der D.-Trump der BRD!
Na, Donald Trump ist, was das Lügen angeht, noch schlimmer als Adenauer. Aber für die 50er war Konni schon ganz gut im Lügen.
Und der Realitätsverlust in Bezug auf seine Mitarbeiter, etwa Globke.... Der Trump-Effekt!
Wenn Du deine Träume nicht in die Tat umsetzt, kannst Du auch irgentein Gemüse sein - - - ein Kohlkopf - - ein Kohlkopf! (Burt Munro)
1977er HD FLH
Antworten