Lese gerade die Antreterei mit der MTZ.
Gibt genug Threads über die Probleme beim Kicken. Habs auch mal vor etlichen Jahren auf Der PEP gesehen. Ein Teilnehmer bekam das Teil nicht an.
Ein anderer kam zur Hilfe. Der richtige Schwung, schon lief sie.
Ich denke mal, es liegt am kraftvollen Durchtreten. Natürlich muß die Technik der Harley stimmen.
Ich bin dafür zu alt und meine Maße sind nicht stimmig für sowas. Beweisen brauche ich mir auch nichts mehr.
So, nun haut mich.
Seit 1981 fahre ich, unter anderem Harley. Meine erste Super Glide hatte keinen, Bei der die ich jetzt besitze, hatte Gerry bei der Überholung, auf meinen Wunsch, den Hebel abgebaut. Krieg sie eh nicht an. Obwohl, aus Jux hatte ich das vor Jahren mal versucht. Es ging, Motor war heiß, ein Tritt.
Die ganze Mimik des E - Starters, inclusive der Verkabelung muß natürlich stimmen. Hab meine heute aus der Garage geholt. Steht seit Dezember. Batterie geladen, 3X am Gas gedreht, Choke gezogen, auf den Knopf gedrückt, vielleicht 4 Umdrehungen. sie lief.
Ach ja, hab alles wieder auf original zurückgebaut. Will mir ein H - Kennzeichen holen. Just for fun.
Nur so, meine läuft auch sauber mit dem Butterfly.und Arthurs Zündung
Dann ein schönes WE.
Rudi
Meine Winterarbeit

.