Altglascontainer auf dem Biketoberfest

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Christian

Altglascontainer auf dem Biketoberfest

Beitrag von Christian »

Hallo Leute!

Gerry hat sich die Mühe gemacht und ein paar Fotos vom Biketoberfest eingelistet, dafür vielen Dank!

Aber umhauen tun mich die Bikes da nicht, hat Gerry ja auch angekündigt.

Ehrlich Leute, so ein Geraffel guck mein Kleiner nicht mal mit dem A...llerwertesten an! Die sehen alle aus, als wenn sich da ein Gehirnamputierter Ami ne 300gr.-Linie gezogen hat, die mit Restalk gefüllte Blase anner WebCam vorbeigeschmissen und die Tsastenkombination STRG-P gedrückt hat.

Die reinsten Altglascontainer!

Gruß, Christian
Gerry
Site Admin
Re: Altglascontainer auf dem Biketoberfest

Beitrag von Gerry »

Mal abgesehen von den Mühlen plediere ich für ihn hier als Sieger der Kategorie "Dämlichst-aussehender-Typ-mit-Chromhelm-2007" ....

Bild

Tja...der "Otto-Normal-Biker" in den Staaten ist bei Leibe nicht mit´m ultra hardcore Old-School Ofen unterwegs. TwinCam, alles standard, eventuell ne schicke Billet-Lampe. Das war´s. Aber so iss´s drüben eben nicht anders als hier auch. Um extremere Bikes und Leute zu finden muß man eben ein bißchen abseits der mega Events gucken.

Gruß,
Gerry
Mischirojo

Beitrag von Mischirojo »

Der Typ erinnert mich mehr an die Media-markt Werbung..."Blöd-Mann".... :D - Biker without Brain -
panshovel

Beitrag von panshovel »

Jaja die Amis. Man muss sich vorstellen, da tanzen einige blonde Girls mit riesigen Silikontitten auf so Biefässern herum und die Männer gehen mit ihren Kameras auf 2 Meter hin und fotografieren die Silikonberge. Es war unvorstellbar. Ich war mit dem Auto dort - Parkplatz ein paar Strassen weiter - 10 Bucks. Die Leute irgendwie alle genervt und unfreundlich. Sobald der Dollar über den Tresen gewandet ist, bist du nix mehr wert. Neben der Autobahn hat der ROSSMEYER ein HD Mekka hingestellt, vergleichbar mit einem riesen Einkaufszentrum. Gegenüber eine große Wiese wo diverse Aussteller ihre Stände hatten. War von Billy Lane echt enttäuscht. Technisch überaus interessante Ideen, aber von Details keine Rede. Aus den Getrieben rinnt das Öl, verrostete Schrauben an den Hublessbikes... nein, ich muss sagen ich hab mir viel mehr erwartet. Am 2. Tag bin ich noch mal auf die Mainstreet und hab mir ein Rücklicht mitgenommen. Konnte den Geschäftsinhaber aber nur mit viel Überredungskunst da hin bringen, das Teil noch mal aus dem Karton zu nehmen. Ich muss sagen, das war sicher das letzte Mal dass ich mir so ein Mega Event gegeben habe. Ich bin mindestens 1 mal im Jahr in den Staaten, aber so eine Niederlage hab ich noch nicht erlebt. Aber man lernt ja bekanntlich nie aus und es war eben eine weitere Lektion. Ich hab es aber mit Humor genommen...
Antworten