Ironhead Bigbore Dichtfläche
Verfasst: 20.01.2008, 17:16
Hallo liebe Gemeinde. Ich möchte mal ein paar Meinungen zu meinem Ironhead projekt abfragen.
XLCH Bj 1969 mit S&S Kurbelwelle ( No. 3251-7) und Axtell Bigbore Zylinder und Kolben
(3 1/4 )
Wie das beim Aufbohren nun mal so ist geht da einiges an Material verloren.
So ergibt es sich das an der dünnsten Stelle ( Ventiltrieb Seite) der Zylinderfuß nur noch 2 mm aufweißt. Ist dem zu trauen?
An der Dichtfläche des vorderen Zylinders mussten einige Fragmente auch wieder eingeklebt werden und wurden von außen mit einem Blech gesichert.
U.u kann ich davon auch noch ein bild einstellen. Mal sehen ob ich das hinbekomme. So nun meine frage " Was ist von dem Gehäuse und dem Setup zu halten?" Bis dahin erst mal. Carsten
Edit Gerry: Defekten Link entfernt
XLCH Bj 1969 mit S&S Kurbelwelle ( No. 3251-7) und Axtell Bigbore Zylinder und Kolben
(3 1/4 )
Wie das beim Aufbohren nun mal so ist geht da einiges an Material verloren.
So ergibt es sich das an der dünnsten Stelle ( Ventiltrieb Seite) der Zylinderfuß nur noch 2 mm aufweißt. Ist dem zu trauen?
An der Dichtfläche des vorderen Zylinders mussten einige Fragmente auch wieder eingeklebt werden und wurden von außen mit einem Blech gesichert.
U.u kann ich davon auch noch ein bild einstellen. Mal sehen ob ich das hinbekomme. So nun meine frage " Was ist von dem Gehäuse und dem Setup zu halten?" Bis dahin erst mal. Carsten
Edit Gerry: Defekten Link entfernt
Baustelle10a.jpg