ich habe glaube ich nen ziemlichen Bock geschossen
Normalerweise füll ich immer das normale Motoröl (z.B. W50 oder 20w50, 200ml) in den Primär (ist entkoppelt).
Anscheinend hab ich mich bei er Hitze hier wohl vertan, auf jeden fall lässt die Kupplung sich nicht trennen.
Ihm fahrterieb geht es einiger massen aber im Stand kann ich den ersten Gang nur mit gezogener Bremse einlegen.
Mit dementsprechender Geräuschkulisse ;-(
Ich habe so den verdacht das ich aus versehen SAE 85/W140 da rein gekoppt habe.
Fragen:
Würde das wohl erklären. Oder?
Meint Ihr ich bekomme das wieder sauber ohne den Primärdeckel abnehmen zu müssen?
Der ist gerade so schön dicht ;-(
Vielleicht mit ner Dose Bremsenreiniger???
Oder doch Deckel runter Kupplung zerlegen? ;-(
Vielleicht ist ja der ein oder andere schon wieder to hus von der PEP beim Dude und kann mir etwas sachdienliches dazu sagen.
Ich kenne wahrscheinlich ja die Antwort schon, aber
Danke im voraus.
Hawkeye
PS.den Vorderen Zylinder muss ich ja eh noch ausbauen. Nachziehen der Fussschrauben war leider auch nicht von Erfolg gekrönt ;-(
Wird der Rest des Sommers dann wohl er der TC herhalten müssen