Hallo wünsche allen eine warme Garage zum Schrauben , an Fahren ist ja nicht zu Denken bei dem Sauwetter.
Habe mir bei w&w neue VF von Andrews (die billigsten)bestellt ,komplett innen +aussen .Nun sind die inneren Federn so gross im Durchmesser dass sie die eigentlichen Ventilfedern berühren .Kann dass neg. Auswirkungen haben?
z.b.aneinander vorbei Schleifen oder so?
wer kennt sich da aus?
Ventilfedern
Moderator: Gerry
- Mischirojo
Hi
so kenne ich das nicht.Da sollte nichts gegeneinander schleifen.Stell dir mal vor das bei 2000 hüben in der Minute da was schleift.Wie soll das funktionieren.Also ich würde das einpacken und reklamieren.
so kenne ich das nicht.Da sollte nichts gegeneinander schleifen.Stell dir mal vor das bei 2000 hüben in der Minute da was schleift.Wie soll das funktionieren.Also ich würde das einpacken und reklamieren.
Re: Ventilfedern
Hi
Die inneren Federn passen ganz genau in die äusseren also ohne Spiel.
Wieso Verkaufen die dann sowas?
Thanks
Thanks
- holzlenker
Re: Ventilfedern
...weil sie das so eingekauft haben?mescal hat geschrieben:Hi
Thanks
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
- Mischirojo
Wieso..??...gute frage.Solltest du dann mal da stellen.
Bei Wiederverkäufern ist das immer so eine Sache.Da wird mit Sicherheit keiner mit einem Messwerkzeug beim Ware-Einlagern sitzen und alle Teile vermessen und prüfen ob das alles paßt.Das darf dann der Endkunde ausbaden.
Bei Wiederverkäufern ist das immer so eine Sache.Da wird mit Sicherheit keiner mit einem Messwerkzeug beim Ware-Einlagern sitzen und alle Teile vermessen und prüfen ob das alles paßt.Das darf dann der Endkunde ausbaden.