Crazy Frank Heck - Erfahrungen mit One of motorcycles

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Max92

Crazy Frank Heck - Erfahrungen mit One of motorcycles

Beitrag von Max92 »

Servus zusammen,

ich durchspiele gerade gedanklich das Heck meiner Wide Glide zu ändern.
Zum einen gefällt mir der Lowbrow Rogue Fender gut, welcher sich wunderbar mit einer Sissybar kombinieren lassen würde - zum anderen hats mir aber auch das Crazy Frank Heck angetan.

Hat von euch jemand Erfahrungen mit den Hecks von Roy aus den Niederladen gemacht?

Grüße aus HD und schönes Wochenende,
Max :riding:
achtball

Re: Crazy Frank Heck - Erfahrungen mit One of motorcycles

Beitrag von achtball »

Servus Max,
ich habe keine Erfahrungswerte zu dem Laden. Die dort abgebildeten Fender sehen schon ganz gut aus.
Mich würde interessieren, ob die Fender immer individuell passend zu dem jeweiligen Motorrad angefertigt werden, oder ob der Rohlinge baut für verschieden Setups - also unterschiedlich je nachdem, ob Du Knick- oder Schwingrahmen / Rund- oder Kastenschwinge / lange oder kurze Dämpfer fährst.
Wenn darauf keine Rücksicht genommen wird, kann das ganz schnell richtig scheiße aussehen und Dein Chopper zur Enduro werden :shock:
Hier im Forum gibt es übrigens jemanden, der sich seinen crazy frank fender gerade selbst gebaut hat. Vielleicht meldet der sich auch noch mit ein paar Hinweisen.
Viel Erfolg, Gruß Philipp
Support your local jockey shifters
Max92

Beitrag von Max92 »

Hey Philipp,

hatte ihn mal angeschrieben und nachgefragt welche Optionen ich da habe.
Das beschränkte sich lediglich auf Sitzbank (ein- oder zweiteilig, Leder, Muster,...), Sissybar und welche Kennzeichengröße.
Zum Rahmen hat er da keine Option offen gelassen - von daher ist deine Vermutung mit der Enduro gar nicht so abwegig.

Mein Hobel ist am Heck original - prinzipiell könnte ich da also mit kürzeren Dämpfern dem Enduro-Look etwas entgegen wirken.

Grüße,
Max