Servus,
möchte mich kurz als Neuzugang bei Euch vorstellen. Bin 56 Jahre, wohnhaft in Neu-Ulm / Bayern.
Früher fuhr ich ca. 25 Jahre eine Honda CB 750 Four K2 Bj. 1973, dann 2012 auf Harley Fat Bob, dann dazu 2016 eine Low Rider S und seit letztem Jahr dazu eine Shovelhead FLH 1200 (Matching Numbers, Rundschwinge mit Trommel) komplett neu aufgebaut als puristischen Bobber mit Apehanger. Bin gerade so beim Einlesen in den Foren und finde den Erfahrungsschatz und die geballte Expertise einfach super!
Muss noch ein paar Fotos sortieren und auf das richtige Format scalieren, dann stelle ich ein paar Bilder ein. Bis dahin...
Grüße Shovel Dude
Neuvorstellung
Moderator: Gerry
-
Shovel Dude
Neuvorstellung
A Bikers Work is never done!
Re: Neuvorstellung
Hallo, Shovel Dude!
Willkommen hier!
Bin gespannt auf die Shovel Pics!
Gruß
Klaes
Willkommen hier!
Bin gespannt auf die Shovel Pics!
Gruß
Klaes
Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
Moin und Hallo
ja da kann man Dir nur zustimmen wenn Forum dann nur dieses
Mfg Martin
ja da kann man Dir nur zustimmen wenn Forum dann nur dieses
Mfg Martin
Hey "Dude",...(Beatles)
mit der ´73er "Four" bin ich auch angefangen, bis hier gelandet.
Gut Ding braucht Weile.. 25 Jahre ist ein Kompliment wert..
Willkommen
mit der ´73er "Four" bin ich auch angefangen, bis hier gelandet.
Gut Ding braucht Weile.. 25 Jahre ist ein Kompliment wert..
Willkommen
Black bikes matter..
-
käpt'n flat
Hallo Shovel Dude,
erst mal herzlich willkommen hier in der Alteisengemeinde. War bestimmt für Dich ein langer harter und staubiger Weg bis hierhin, ich meine 25 Jahre Honda und so .....
Ich bin ja auch neu hier im Forum, treibe mich in echt aber schon längere Zeit auf PEP's und PES's herum.
Naja, und so wie es ich das sehe haben wir hier jetzt zwei Shovel Dudes ....... wobei, wenn ich mich recht entsinne
schreibt sich der PEP-Chief Kollege mit "-".
Ich mein ja nur, nicht das es hier jetzt Hauereien oder dergleichen wegen der Namensrechte gibt.
So long
Andreas
erst mal herzlich willkommen hier in der Alteisengemeinde. War bestimmt für Dich ein langer harter und staubiger Weg bis hierhin, ich meine 25 Jahre Honda und so .....
Ich bin ja auch neu hier im Forum, treibe mich in echt aber schon längere Zeit auf PEP's und PES's herum.
Naja, und so wie es ich das sehe haben wir hier jetzt zwei Shovel Dudes ....... wobei, wenn ich mich recht entsinne
schreibt sich der PEP-Chief Kollege mit "-".
Ich mein ja nur, nicht das es hier jetzt Hauereien oder dergleichen wegen der Namensrechte gibt.
So long
Andreas
42er Big Flat
Time waits for no one(Jagger/Richards)
Ein Grüßle!
- SHOVEL-DUDE
hey dude,
willkommen im forum !
gruß dude
willkommen im forum !
gruß dude
Small circle... Private life... Peaceful mind!