Bericht P.E.P. 2007

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Gerry
Site Admin
Bericht P.E.P. 2007

Beitrag von Gerry »

Moin.

Der ein oder andere hat´s vielleicht schon auf der Startseite gesehen. Der Bericht zur Pre-Evo-Party 2007 [ jajajajajaja...ich weiß...ich weiß...das hat "ein bißchen länger" gedauert :roll: ] ist jetzt online.

Zu finden über´s Auswahlmenü --> Pre-Evo-Party --> 2007 - P.E.P. #5

Viel Spaß beim Lesen.

Gruß,
Gerry
liekoer
Re: Bericht P.E.P. 2007

Beitrag von liekoer »

@ Gerry
Vielleicht kommt er viel zu spät - vielleicht aber auch gerade richtig um die Wartezeit zur kommenden P.E.P.#6 ein bißchen zu verkürzen und Euch heiß auf die diesjährige Party zu machen!?
...ich finde er kommt genau zum richtigen Zeitpunkt....."142 Mal werden wir noch wach, dann ist 'pre-evo-freitag'."
Es war nass, aber g..l :-).

In Anbetracht der Tatsache, dass ich wahrscheinlich am Sonntag zu Schwiegermutters Geburtstag anwesend sein muss, werde ich zumindest am Freitag erscheinen ..., ob es nun regnet oder nicht.
Meine Gedanken bezüglich der Hinfahrt vom letzten Jahr sind bis dahin bestimmt ganz vergessen ;-)

Gruß
Norbert
Zuletzt geändert von liekoer am 05.02.2008, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Hallo Norbert!

Den Bericht mit ein bißchen Abstand zu schreiben war gar nicht schlecht. Hat beim Schreiben und Durchsehen der Bilder gleich wieder richtig Lust gemacht mit der Planung der kommenden PEP zu starten. - Naja...und nur noch 142 Tage.... da muß ich Gas geben. :wink:

In diesem Jahr wird´s trocken! - Hoff ich! Dann kommst Du zumindest äußerlich trocken bei Schwiegermutter an. :-)

Gruß,
Gerry
flh75

Beitrag von flh75 »

Da ich ja aus alter Tradition für das Wetter auf der PEP zuständig bin, möchte ich euch sagen, dass wir sonniges Wetter bei ca 25° haben werden - und zwar von Freitag bis Sonntag.

Thomas - Wettergott
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

mhh.... kann mich noch an die letzte p-e-p erinnern. da war das vorher auch deine aussage. und? voll ins wasser gefallen... bis du dann am samstag abgehauen bist. ab da war dann sonne angesagt.
vielleicht sollte der wettergott besser zu hause bleiben, damit´s auch wirklich 25°C unter blauem himmel werden :wink:
aber mir alles egal. ich aale mich unter der sonne mallorcas! :lol:
SuperGauzy
:riding:
hdpit

Beitrag von hdpit »

ja,
da hast du dich ganz ordentlich verhauen......wäre nicht schlecht wenns diesmal klappen würde..... :lol:
" Steter Tropfen ölt den Stein "
Antworten