Dekompressionsventile
Verfasst: 13.03.2007, 17:31
Hallo erst mal
habe ein paar Fragen zu Dekomp-Ventilen !!!!
Hat die jemand schon mal verbaut und kann über evtl. Nachteile Berichten .
Ich habe zwei Sorten entdeckt ' einmal die für die ein zusätzliches Kerzenloch benötigt wird , das würde Bedeuten das der Zylinderkopf bearbeitet werden müsste , geht das überhaupt mit den original Köpfen oder müsste man dann auch auf andere zb. S&S ectr. Umsteigen .
Dann gibt es die Variante von Spyke ( Firstryke Bolt-on) die werden einfach ins Zündkerzenloch geschraubt wie ein Adapter ist allerdings sehr teuer aber um vieles einfacher. Aber wie ist das mit der Zündkerze die müsste ja dünner sein , hält die genauso lange wie die alten ??
Sollte jemand so Teile zu verkaufen haben * unbedingt Melden
Grüsse
habe ein paar Fragen zu Dekomp-Ventilen !!!!
Hat die jemand schon mal verbaut und kann über evtl. Nachteile Berichten .
Ich habe zwei Sorten entdeckt ' einmal die für die ein zusätzliches Kerzenloch benötigt wird , das würde Bedeuten das der Zylinderkopf bearbeitet werden müsste , geht das überhaupt mit den original Köpfen oder müsste man dann auch auf andere zb. S&S ectr. Umsteigen .
Dann gibt es die Variante von Spyke ( Firstryke Bolt-on) die werden einfach ins Zündkerzenloch geschraubt wie ein Adapter ist allerdings sehr teuer aber um vieles einfacher. Aber wie ist das mit der Zündkerze die müsste ja dünner sein , hält die genauso lange wie die alten ??
Sollte jemand so Teile zu verkaufen haben * unbedingt Melden
Grüsse