Verhaltensregeln auf der PEP
Moderator: Gerry
-
Panhead-Peter
Verhaltensregeln auf der PEP
Hallo Mädels
Da hier neuerdings Motorrad typische Themen wie Waffenbesitz und bargeldloser Handel diskutiert werden habe ich mir gedacht wir reden mal über wichtige Sachen. Quasi der Knigge zur PEP. Ich hoffe der Gerry hat nix gegen gutes Benehmen auf der PEP:
Verhaltensregeln für die PEP
Für Anfänger, Weicheier und Zugezogene:
Wie man auf der PEP feiert wie ein Eingeborener. So geht das richtig!!!!
1. Ein Bier bestellen geht mal gar nicht. Damit sagt man, dass man ne
knickerige Sau ist, keine Freunde hat oder Antialkoholiker, quasi das
Allerletzte.
2. Also immer mindestens zehn Stück, einen Meter oder ein ganzes
Tablett. Nie vorher abzählen, wie viele Leute um einen herumstehen und dann
genau die Anzahl bestellen. Am besten irgendeine Zahl über die Theke
grölen und ab dafür.
3. Ganz falsch: Die Umstehenden fragen, ob sie überhaupt noch ein
Bier haben wollen. Wichtige Regel: gefragt wird nicht. Saufen ist
schließlich kein Spaß.
4. Wenn der Stoff da ist, nicht blöd rumgucken und überlegen, wem man
denn eins in die Hand drücken soll. Am besten die Gläser wild in der
Umgebung verteilen, denn nur so zeigt man seine Großzügigkeit. Nur der
kleinkarierte Pisser stellt sich da an.
5. Wer zahlt wann welche Runde? In der Regel kommt jeder der Reihe
nach dran. Ganz miese Wichser saufen die ersten neun Runden an der Theke mit und wenn sie an der Reihe wären, müssen sie plötzlich pissen. Der erste Besteller bestimmt meist die Dauer des Projekts:
Wenn er zwölf Bier bestellt, müssen alle solange warten, bis zwölf Runden durch sind. Wichtig ist, dass der Strom nie abreißt. Also wenn alle noch die Hälfte im Glas haben, sofort die nächste Runde ordern und das neue Glas in die Hand drücken. Was voll peinlich ist: Mit zwei Gläsern in der Hand an der Theke stehen, deshalb ist Tempo angesagt beim reinschütten, ist schließlich kein Kindergeburtstag.
6. Richtig fiese Schweine bestellen zwischendurch noch ne Runde Korn
oder die absolute Hölle "Jägermeister". Hier wird es ernst. Sollte sich
so was andeuten, gilt es schnellstens die Flucht zu ergreifen.
Merke: Biersaufen kann man auf der PEP mit etwas Planung
und viel Glück überleben, aber nach Jägermeister weigert sich sogar der Notarzt,
diese Schweinerei wiederzubeleben.
7. Wenn alles normal läuft und Du konsequent durchziehst, bist Du normalerweise
auf dem Zelt um halb Neun stramm wie die Kesselflicker. Geht natürlich nicht,
weil Du kannst ja noch nicht in den Schlafsack, wegen Verdacht auf Weichei und so. Was also dann?
Taktische Pausen einschieben und das Tempo verschleppen! Dafür ist in der Regel eine Sache vorgesehen: Bratwurstfressen.
Vorteil: an der Bude gibt's keinen Jägermeister, da bist Du also ne
Zeitlang sicher vor der drohenden Alkoholvergiftung durch andere. Nun ist der
Bratwurststand auf der PEP immer so konzipiert, dass die Nachfrage
grundsätzlich größer ist als das Angebot.
Die Leute am Grill stehen da nicht aus Versehen, sondern absichtlich. Hier kann man Asyl beantragen von der Sauferei und je länger man auf den Wurst warten muss, desto größer die Überlebenschance.
8. Kotzen
Klingt scheiße, Du wirst aber dankbar sein, wenn Dein Körper Dir dieses Geschenk bereitet. Du hast Platz für neue Bratwürste und vielleicht sogar Glück, dass Du die letzten zwanzig Bier noch erwischst, bevor sie Dein Gehirn erreicht haben. Der Profi jedenfalls kotzt oft und gern. So, jetzt wären wir auch schon bald beim ins Bett gehen. Haha. Wenn Du aber den Zeitpunkt verpasst hast, und Du kommst vom Pissen oder Bratwustkotzen wieder ins Zelt und es sind bloß noch zwanzig Mann übrig, dann
Ätsch: Arschkarte gezogen! Denn jetzt heißt es:
9. Die Letzten
Ab sofort geht es um so spannende Sachen wie Fassaussaufen - es ist immer mehr drin, als Du denkst - oder Absackertrinken. Wenn's ein Jägermeister ist, kannst Du Dir den Umweg über den Notarzt sparen und gleich den Bestatter anrufen. Ganz wichtig in dieser Phase: jeder passt jetzt auf, dass keiner heimlich abhaut. Die ersten sacken einfach so vor der Theke zusammen, damit sie jedenfalls nicht noch mehr saufen müssen. Vorteil dieser Phase der PEP:
Du musst nicht mehr extra nach draußen latschen für Pissen und Kotzen: das geht jetzt alles vor Ort.
10. In den Schlafsack
Fällt aus. Mach Dir keine Illusionen: alleine schaffst Du es nicht mehr. Deine Frau kommt nicht, um Dich zu holen, die ist froh, dass dieses Wrack nicht in deiner Wohnung liegt und der Gestank in die Möbel zieht. Was bleibt ist...
11. Der Morgen danach
Die ersten Sonnenstrahlen brechen durch die Ritzen in der
Zeltfestplane. Du wirst wach von einem Zungenkuss, wie Du ihn noch nie in Deinem Leben gekriegt hast. Leidenschaftlich küsst Du zurück... Dann machst Du Deine verklebten Augen auf und blickst in das fröhliche Gesicht des zottigen Köters von dem Zeltfritzen. Und mit einem eigenen Beitrag zum Thema Würfelhusten fängt der Tag wieder an. Dein Kopf fühlt sich an wie nach einem Steckschuss.
Jetzt hilft nur noch: Stützbier bis die Maschine wieder halbwegs normal läuft...
Nun wißt ihr also wie ihr euch zu benehmen habt.
In diesem Sinne:
Wir sehen uns auf der PEP.
Gruß
Panhead-Peter
Da hier neuerdings Motorrad typische Themen wie Waffenbesitz und bargeldloser Handel diskutiert werden habe ich mir gedacht wir reden mal über wichtige Sachen. Quasi der Knigge zur PEP. Ich hoffe der Gerry hat nix gegen gutes Benehmen auf der PEP:
Verhaltensregeln für die PEP
Für Anfänger, Weicheier und Zugezogene:
Wie man auf der PEP feiert wie ein Eingeborener. So geht das richtig!!!!
1. Ein Bier bestellen geht mal gar nicht. Damit sagt man, dass man ne
knickerige Sau ist, keine Freunde hat oder Antialkoholiker, quasi das
Allerletzte.
2. Also immer mindestens zehn Stück, einen Meter oder ein ganzes
Tablett. Nie vorher abzählen, wie viele Leute um einen herumstehen und dann
genau die Anzahl bestellen. Am besten irgendeine Zahl über die Theke
grölen und ab dafür.
3. Ganz falsch: Die Umstehenden fragen, ob sie überhaupt noch ein
Bier haben wollen. Wichtige Regel: gefragt wird nicht. Saufen ist
schließlich kein Spaß.
4. Wenn der Stoff da ist, nicht blöd rumgucken und überlegen, wem man
denn eins in die Hand drücken soll. Am besten die Gläser wild in der
Umgebung verteilen, denn nur so zeigt man seine Großzügigkeit. Nur der
kleinkarierte Pisser stellt sich da an.
5. Wer zahlt wann welche Runde? In der Regel kommt jeder der Reihe
nach dran. Ganz miese Wichser saufen die ersten neun Runden an der Theke mit und wenn sie an der Reihe wären, müssen sie plötzlich pissen. Der erste Besteller bestimmt meist die Dauer des Projekts:
Wenn er zwölf Bier bestellt, müssen alle solange warten, bis zwölf Runden durch sind. Wichtig ist, dass der Strom nie abreißt. Also wenn alle noch die Hälfte im Glas haben, sofort die nächste Runde ordern und das neue Glas in die Hand drücken. Was voll peinlich ist: Mit zwei Gläsern in der Hand an der Theke stehen, deshalb ist Tempo angesagt beim reinschütten, ist schließlich kein Kindergeburtstag.
6. Richtig fiese Schweine bestellen zwischendurch noch ne Runde Korn
oder die absolute Hölle "Jägermeister". Hier wird es ernst. Sollte sich
so was andeuten, gilt es schnellstens die Flucht zu ergreifen.
Merke: Biersaufen kann man auf der PEP mit etwas Planung
und viel Glück überleben, aber nach Jägermeister weigert sich sogar der Notarzt,
diese Schweinerei wiederzubeleben.
7. Wenn alles normal läuft und Du konsequent durchziehst, bist Du normalerweise
auf dem Zelt um halb Neun stramm wie die Kesselflicker. Geht natürlich nicht,
weil Du kannst ja noch nicht in den Schlafsack, wegen Verdacht auf Weichei und so. Was also dann?
Taktische Pausen einschieben und das Tempo verschleppen! Dafür ist in der Regel eine Sache vorgesehen: Bratwurstfressen.
Die Leute am Grill stehen da nicht aus Versehen, sondern absichtlich. Hier kann man Asyl beantragen von der Sauferei und je länger man auf den Wurst warten muss, desto größer die Überlebenschance.
8. Kotzen
Klingt scheiße, Du wirst aber dankbar sein, wenn Dein Körper Dir dieses Geschenk bereitet. Du hast Platz für neue Bratwürste und vielleicht sogar Glück, dass Du die letzten zwanzig Bier noch erwischst, bevor sie Dein Gehirn erreicht haben. Der Profi jedenfalls kotzt oft und gern. So, jetzt wären wir auch schon bald beim ins Bett gehen. Haha. Wenn Du aber den Zeitpunkt verpasst hast, und Du kommst vom Pissen oder Bratwustkotzen wieder ins Zelt und es sind bloß noch zwanzig Mann übrig, dann
Ätsch: Arschkarte gezogen! Denn jetzt heißt es:
9. Die Letzten
Ab sofort geht es um so spannende Sachen wie Fassaussaufen - es ist immer mehr drin, als Du denkst - oder Absackertrinken. Wenn's ein Jägermeister ist, kannst Du Dir den Umweg über den Notarzt sparen und gleich den Bestatter anrufen. Ganz wichtig in dieser Phase: jeder passt jetzt auf, dass keiner heimlich abhaut. Die ersten sacken einfach so vor der Theke zusammen, damit sie jedenfalls nicht noch mehr saufen müssen. Vorteil dieser Phase der PEP:
Du musst nicht mehr extra nach draußen latschen für Pissen und Kotzen: das geht jetzt alles vor Ort.
10. In den Schlafsack
Fällt aus. Mach Dir keine Illusionen: alleine schaffst Du es nicht mehr. Deine Frau kommt nicht, um Dich zu holen, die ist froh, dass dieses Wrack nicht in deiner Wohnung liegt und der Gestank in die Möbel zieht. Was bleibt ist...
11. Der Morgen danach
Die ersten Sonnenstrahlen brechen durch die Ritzen in der
Zeltfestplane. Du wirst wach von einem Zungenkuss, wie Du ihn noch nie in Deinem Leben gekriegt hast. Leidenschaftlich küsst Du zurück... Dann machst Du Deine verklebten Augen auf und blickst in das fröhliche Gesicht des zottigen Köters von dem Zeltfritzen. Und mit einem eigenen Beitrag zum Thema Würfelhusten fängt der Tag wieder an. Dein Kopf fühlt sich an wie nach einem Steckschuss.
Jetzt hilft nur noch: Stützbier bis die Maschine wieder halbwegs normal läuft...
Nun wißt ihr also wie ihr euch zu benehmen habt.
In diesem Sinne:
Wir sehen uns auf der PEP.
Gruß
Panhead-Peter
Re: Verhaltensregeln auf der PEP
Peter,ich sage nur Hut ab
Alles auf den punkt genau getroffen.
Ne watt hab ich gelacht.
Gruß Uwe
Alles auf den punkt genau getroffen.
Ne watt hab ich gelacht.
Gruß Uwe
Besser ÖL an der Hand als Twincam unterm
Arsch
Arsch
- perfectstranger
Alter Schwede - Du hast ja mal ne richtig schöne Macke! Sehr geil....ich lach mich schlapp....aua...bauchweh!
RESPEKT UND ANERKENNUNG!!! Auch im Namen des Vorstands - Gruss an die Eltern...
Ich hab nur ein Problem - ich trinke kein Bier...ich trinke Pernod, MariaCron, Jacky, Jim...egal...aber kein Bier!
Mal ne ernste Frage - gibt es sowas auf der PEP!?
(war schon auf genu Parties, wo´s nur Bier gab!)
Ein durstiger Gruss aus dem wilden Sauerland
dirk
Was der Fuss nicht startet, soll die Hand nicht lenken!
Erste Sahne Peter!
@ Gerry!
Ich bitte darum eine neue Rubrik aufzumachen, deren einziger Punkt die PEP-Verhaltensregeln sind!
Außerdem schlage ich vor, dass am Eingang zur PEP eine Extra-Kasse eingerichtet wird, in die jeder Ankommende 2 Euro einzahlt, damit Peter nie das Problem hat, kein Bier zu haben.
Darf ich mir das ausdrucken?
Gruß, Christian, schwer begeistert
@ Gerry!
Ich bitte darum eine neue Rubrik aufzumachen, deren einziger Punkt die PEP-Verhaltensregeln sind!
Außerdem schlage ich vor, dass am Eingang zur PEP eine Extra-Kasse eingerichtet wird, in die jeder Ankommende 2 Euro einzahlt, damit Peter nie das Problem hat, kein Bier zu haben.
Darf ich mir das ausdrucken?
Gruß, Christian, schwer begeistert
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Haha!
Sehr geil! Allerdings gibt´s keinen Jägermeister auf der PEP. Den Job übernehmen dafür Dirty Harry und andere Lustigmacher.
@perfectstranger: Kein Problem. Jack, Jim und Maria kommen.
PROST!
Gerry
@perfectstranger: Kein Problem. Jack, Jim und Maria kommen.
PROST!
Gerry
- perfectstranger
Cool - ich freue mich auf meine persönliche Marien-Erscheinung! PROST

Was der Fuss nicht startet, soll die Hand nicht lenken!
- rainer_aus_ulm
Oh Peter selten so gelacht.Panhead-Peter hat geschrieben:....
.....
Panhead-Peter
Mann , was hab` ich auf der PEP immer gefressen
Mann es war noch taghell
rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
- SuperGauzy
da erkennt man die alten P-E-P anhänger, die wissen wie´s geht!rainer_aus_ulm hat geschrieben: Mann , was hab` ich auf der PEP immer gefressenaber was macht man nicht alles wenn einem die Brühe schon aus den Augen läuft
In der PEP-Gallery gibt es Bilder von mir wie ich brav und blöde glotzend vor der Fressbude stehe und jeden der nachgefragt hat vorgelassen habe.
Mann es war noch taghellFUCK
rainer
SuperGauzy

-
Panhead-Peter
perfectstranger hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alter Schwede - Du hast ja mal ne richtig schöne Macke! Sehr geil....ich lach mich schlapp....aua...bauchweh!
RESPEKT UND ANERKENNUNG!!! Auch im Namen des Vorstands - Gruss an die Eltern...
![]()
Ich hab nur ein Problem - ich trinke kein Bier...ich trinke Pernod, MariaCron, Jacky, Jim...egal...aber kein Bier!
Mal ne ernste Frage - gibt es sowas auf der PEP!?
(war schon auf genu Parties, wo´s nur Bier gab!)![]()
Ein durstiger Gruss aus dem wilden Sauerland
dirk
Danke für die Blumen
Ja ne is klar: Ich hab ne Macke und selber solche Drogen trinken.
Noch durstigere Grüße aus dem Hochsauerland
Peter
Peter hat was vergessen:
Für 10,- Öcken Bon´s holen iss nich!!!
(Fuffi muß schon weg, fürn Anfang!)
Gruß NÖLDE, (der nach anderthalbstunden unterhalten mit nem Taubstummen besoffen nebens Zelt gefallen ist und noch drei Karten
von der PEP 5 hat!)
Gruß auch an den Taubstummen und Danke seiner Frau die über-
setzt hat. (Komischerweise habbich die Frau garnicht verstanden!!?)

Für 10,- Öcken Bon´s holen iss nich!!!
(Fuffi muß schon weg, fürn Anfang!)
Gruß NÖLDE, (der nach anderthalbstunden unterhalten mit nem Taubstummen besoffen nebens Zelt gefallen ist und noch drei Karten
von der PEP 5 hat!)
Gruß auch an den Taubstummen und Danke seiner Frau die über-
setzt hat. (Komischerweise habbich die Frau garnicht verstanden!!?)
Mensch Peter, war das den wirklich nötig?
Nun hab ich hier das ganze Jahr allen möglichen Leuten von der PEP vorgeschwärmt.
Über 400 alte Harleys, samt fachlich versiertesten Fahrern, Fachgespräche auf höchstem technischen Niveau, wie nirgends auf der Welt zu finden.
Kein dreckeliges Bikerpack mit stereotypem Sauf- und Aggressionprogramm (z.B. Rockermucke und Burnouts).
Nur gesittete und wohlgebildete Männer und Frauen, in der Blüte ihres Lebens, stilvoll vereint durch ein anspruchsvolles und Hobby, die sich im schönen, gutbürgerlichen Weser-Bergland zivilisiert zum fachsimpeln treffen.
Feine Leute, die es, durch das Internalisieren von zivilisatorischen Schlüsselqualifikationen, geschafft haben, in der Oldtimer-Welt genau so eloquent zu parlieren, wie andererseits in der Online-Welt ein, von einem moralisch wie kommunikatorisch untadeligen Moderator verantwortungsbewusst geführtes, äußerst inspirierendes Forum, elaboriert mit geistreichem Witz und Sachverstand zu füllen.
Von der schönen Fahrt, dem netten Ambiente und der freundlichen und niveauvollen gastronomischen Bewirtung habe ich erzählt, den kulturellen Zauber einer solchen Veranstaltung ausgeführt und so weiter und so fort.
Ein ganzes Jahr lang und nun das.
Meine Frau las deinen Artikel und Schluss ist endgültig mit diesem Bild.
Meine Nachbarin widert es an, solch ein Tun durch die Aufsicht meiner Kinder zu unterstützen.
Mein Chef denkt über Urlaubsänderung, im Sinne des Erhaltes meiner Arbeitskraft nach. Will das aber erst noch mit dem Betriebsrat bequatschen.
Öffentlich, in meiner Gemeinde, bin ich total derangiert durch deine gedankenlose und extrem plastische Schilderung der Interna der PEP.
"Die gleiche Sauerei wie all die Jahre."
"Saufen, saufen, kotzen, saufen. Hast du doch zwanzig Jahre durch, was willst du den da noch in deinem Alter."
"Ja,ja und 400 von den Brüdern, das kann ich mir so richtig vorstellen." tönt es jetzt von allen Seiten und die Blicke wechseln von bedauerndem Mitleid zu angeekelter Abscheu, je nach persönlichem Wertesystem der Gesprächspartner.
Was mir jetzt noch fehlt, ist ein RTL II Fernsehteam mit einem Bericht "Nachts an der Weser, um 3°° Uhr geht noch was." oder "Schweine wollt ihr ewig leben?"
Nee, nee Kerl, das war zu genau recherchiert von dir und gedankenlos veröffentlicht.
Ich kann echt nur hoffen, das uns die heimelige Atmosphäre und Anonymität von Bodenwerder noch lange erhalten bleibt und meine Frau/Nachbarn und Chef nie auf Shovel-head.com surfen werden.
Fazit: Manche Menschen haben von Old School Partys einfach keine Ahnung und werden das Flair und den Reiz eines solchen Kulturgutes auch nie begreifen.
Und das ist auch gut so.
"Rock on PEP 2008"
Maruski
Nun hab ich hier das ganze Jahr allen möglichen Leuten von der PEP vorgeschwärmt.
Über 400 alte Harleys, samt fachlich versiertesten Fahrern, Fachgespräche auf höchstem technischen Niveau, wie nirgends auf der Welt zu finden.
Kein dreckeliges Bikerpack mit stereotypem Sauf- und Aggressionprogramm (z.B. Rockermucke und Burnouts).
Nur gesittete und wohlgebildete Männer und Frauen, in der Blüte ihres Lebens, stilvoll vereint durch ein anspruchsvolles und Hobby, die sich im schönen, gutbürgerlichen Weser-Bergland zivilisiert zum fachsimpeln treffen.
Feine Leute, die es, durch das Internalisieren von zivilisatorischen Schlüsselqualifikationen, geschafft haben, in der Oldtimer-Welt genau so eloquent zu parlieren, wie andererseits in der Online-Welt ein, von einem moralisch wie kommunikatorisch untadeligen Moderator verantwortungsbewusst geführtes, äußerst inspirierendes Forum, elaboriert mit geistreichem Witz und Sachverstand zu füllen.
Von der schönen Fahrt, dem netten Ambiente und der freundlichen und niveauvollen gastronomischen Bewirtung habe ich erzählt, den kulturellen Zauber einer solchen Veranstaltung ausgeführt und so weiter und so fort.
Ein ganzes Jahr lang und nun das.
Meine Frau las deinen Artikel und Schluss ist endgültig mit diesem Bild.
Meine Nachbarin widert es an, solch ein Tun durch die Aufsicht meiner Kinder zu unterstützen.
Mein Chef denkt über Urlaubsänderung, im Sinne des Erhaltes meiner Arbeitskraft nach. Will das aber erst noch mit dem Betriebsrat bequatschen.
Öffentlich, in meiner Gemeinde, bin ich total derangiert durch deine gedankenlose und extrem plastische Schilderung der Interna der PEP.
"Die gleiche Sauerei wie all die Jahre."
"Saufen, saufen, kotzen, saufen. Hast du doch zwanzig Jahre durch, was willst du den da noch in deinem Alter."
"Ja,ja und 400 von den Brüdern, das kann ich mir so richtig vorstellen." tönt es jetzt von allen Seiten und die Blicke wechseln von bedauerndem Mitleid zu angeekelter Abscheu, je nach persönlichem Wertesystem der Gesprächspartner.
Was mir jetzt noch fehlt, ist ein RTL II Fernsehteam mit einem Bericht "Nachts an der Weser, um 3°° Uhr geht noch was." oder "Schweine wollt ihr ewig leben?"
Nee, nee Kerl, das war zu genau recherchiert von dir und gedankenlos veröffentlicht.
Ich kann echt nur hoffen, das uns die heimelige Atmosphäre und Anonymität von Bodenwerder noch lange erhalten bleibt und meine Frau/Nachbarn und Chef nie auf Shovel-head.com surfen werden.
Fazit: Manche Menschen haben von Old School Partys einfach keine Ahnung und werden das Flair und den Reiz eines solchen Kulturgutes auch nie begreifen.
Und das ist auch gut so.
"Rock on PEP 2008"
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Hi Maruski!
Aber aber Maruski, nicht die ganze Zeit im Bette bleiben, wie auf der letzten PEP, gell?!
Duck und renn weg, Christian
Und das ist auch gut so.
"Rock on PEP 2008"
Aber aber Maruski, nicht die ganze Zeit im Bette bleiben, wie auf der letzten PEP, gell?!
Duck und renn weg, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Hi Peter,
halten wir es mal mit Wilhelm Busch:
"So geht es mit Tabak und Rum: Erst bist du froh,
dann fällst du um"
Alter Treffpunkt: Frittenbude in Winterberg?
Grüße Johnny
halten wir es mal mit Wilhelm Busch:
"So geht es mit Tabak und Rum: Erst bist du froh,
dann fällst du um"
Alter Treffpunkt: Frittenbude in Winterberg?
Grüße Johnny
Kein Motor ist zweizylindrig genug!
-
Panhead-Peter
@ Maruski: Sorry tut mir Leid ich die Illusionen Deiner Familie zerstört habe.
@Jonny: Hi, Du lebst ja noch?! Sicher, treffen uns an der Pommesbude in Winterberg. Dachte schon Du kommst schon wieder nicht mit.
Gruß
Peter
@Jonny: Hi, Du lebst ja noch?! Sicher, treffen uns an der Pommesbude in Winterberg. Dachte schon Du kommst schon wieder nicht mit.
Gruß
Peter
Peter,
ist ja eigentlich so wie jedes Jahr - aber gut, dass du das mal aufgeschrieben hast. Werden ja jedes Jahr immer mehr...
Ansonsten: Treff Pommesbude Winterberg, Zwischenstopp Diemelsee zum Essen fassen. Alles wir gut. Hoffe, meine Karre fährt noch nach 3 Wochen Urlaub in Amiland....
Thomas
ist ja eigentlich so wie jedes Jahr - aber gut, dass du das mal aufgeschrieben hast. Werden ja jedes Jahr immer mehr...
Ansonsten: Treff Pommesbude Winterberg, Zwischenstopp Diemelsee zum Essen fassen. Alles wir gut. Hoffe, meine Karre fährt noch nach 3 Wochen Urlaub in Amiland....
Thomas