Seite 1 von 1

Öl aus dem Slicon Valley

Verfasst: 10.07.2008, 11:37
von Gerry

Re: Öl aus dem Slicon Valley

Verfasst: 10.07.2008, 13:56
von SuperGauzy
schöne sache wenn´s klappt und warum sollte es nicht funktionieren. das öl aus unserem planeten ist schliesslich teilweise auch aus alten pflanzen entstanden. frage ich mich natürlich, wenn ich einen diamant an zwei enden ganz stark ziehe, wird dann wieder kohle draus? :?

Re: Öl aus dem Slicon Valley

Verfasst: 10.07.2008, 20:06
von maruski
Nee, der Rückweg ist meistens genau andersherum als wie der Hinweg.
Und da wirst du an allen Ecken mit der gleichen Kraft ziehen müssen, an denen vorher gedrückt wurde -- dann wird es wohl klappen.
Irgendwie scheint ja auf diesem Planeten nichts weg zu kommen oder neu zu sein und alles in Kreisläufen zu laufen -- da wundert mich schon lange nichts mehr und alle Panikmache halte ich für diffuse Politik.
Soll der Bock doch mit Bakterienshit von den Amis fahren, Hauptsache es geht "Furthur!" ;-)
Mit entspanntem Gruß. Maruski

Re: Öl aus dem Slicon Valley

Verfasst: 10.07.2008, 20:52
von HD-Bernie
Na, was machen wir uns solche Gedanken?

Lt. nem Prof. aus Tübingen geht am 1.8.2008 eh die Welt unter, weil dann bei Cern der Urknall simuliert wird. Dabei entstehen dann wohl schwarze Löcher (habe ich schon ewig in meinen Socken) die dann unsere schöne Erde auf Kirschgröße schrumpfen läßt und aufsaugt.

Ok, werde ich wohl auf meiner Lieblingsparty in Retie samt meiner geliebten "Kleinen" mein Ende finden. Hoffentlich warten die noch bis ich mein letztes (1.) Bier gesoffen habe.

Was soll ich mir also andere Gedanken machen? :kippe: 8)

Re: Öl aus dem Slicon Valley

Verfasst: 12.07.2008, 08:51
von KFOR
Aufgrund der explodierenden Oelpreise zerbrechen sich Weltweit Wissenschaftler ernsthaft den Kopf um alternative Antriebsenergien zu erschliessen - die "Gen-Bakterien" sind da nur eine hoffnungsvolle Alternative.
Man denke da nur an jene kleinen hochgeschätzten Bakterien-"Helferlein", die uns mit ihren Ausscheidungen (!) seit Menschengedenken den Alkohol bescheren (...klappte bisher doch prima, oder?).
Vielleicht wird es die neuen Kraftstoff-Bakterien ja ähnlich der Brauhefe dann auch in Instant-Form geben, ähnlich "Nescafe", die man vor betanken seines Fahrzeuges mit Sch..sse, Mist und Blättern löffelweise in den Tank schüttet?! Ein gemeinschaftliches "Betanken" unserer Mopeds auf der PEP mit runtergelassenen Böxen auf dem Tank hockend, oder die umgebende Flora in den Tank stopfend, würde ich mir da doch recht lustig vorstellen.

In diesem Sinne,
Greetz,
"KFOR"
Sec.SKN
www.shovelkommando.de

Re: Öl aus dem Slicon Valley

Verfasst: 12.07.2008, 12:47
von maruski
Klar KFOR "Shit happens!" und unsere Hymne ist dann "Let there be shit!"

Gruß Maruski

Re: Öl aus dem Slicon Valley

Verfasst: 13.07.2008, 12:12
von clausck
KFOR hat geschrieben:Betanken" unserer Mopeds auf der PEP mit runtergelassenen Böxen auf dem Tank hockend, oder die umgebende Flora in den Tank stopfend, würde ich mir da doch recht lustig vorstellen.

In diesem Sinne,
Greetz,
"KFOR"
Sec.SKN
www.shovelkommando.de
was ja für gerry ´n voteil währe
dann braucht er sich nicht bei jahr für jahr wachsendem zuwachs der besucher um nen neuen platz zu sorgen
das erledigt sich dann ja auch von selbst