hatte letztens mal wieder vergessen den Benzinhahn zu schließen, dummerweise vor'm Urlaub, naja und als ich nach Hause kam roch es überall nach Sprit. Ich wusste natürlich sofort wo es herkommen könnte
Läuft der Sprit auf die Kolben und sickert dann durch die Abstreif/kolbenringe in das Kurbelwellengehäuse ? Irgendwie muss der Sprit ja in den Ölkreislauf gelangt sein ? Ölwechsel stand eh an, von daher wars egal, aber das passiert mir bestimmt wieder mal, ist dann jedesmal ein Wechsel sinnvoll ? Wieso kam die Suppe da schwallartig raus? Hat dann nach 20 sec. aber aufgehört und alles schien i.O zu sein.
Nach dem Ölwechsel (Revtech 20 W 50) rutscht meine Kupplung im 3ten und 4ten Gang, habe nen kurzgeschlossenen Primärkasten und dort etwa 280 ml eingefüllt. Vor dem Ölwechsel war alles bestens.
Danke für die Hilfe. Pat