Modell?
Moderator: Gerry
Modell?
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
www.planetrock.com
- SuperGauzy
Re: Modell?
Hmmm . . . sieht irgendwie häßlich aus . . .
Chinaschrott vom Ekeligsten "Beschreibung übersetzt by Babelfish"
Und weshalb sitzen diese Zecken ausgerechnet in Osnabrück??
Direkt "bei mir umme Ecke"
Gruß,
KayTee
Und weshalb sitzen diese Zecken ausgerechnet in Osnabrück??
Direkt "bei mir umme Ecke"
Gruß,
KayTee
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
- SuperGauzy
na dann fahren wir da mal vorbei und schauen/hauen den jungs auf die finger!KayTee hat geschrieben:Und weshalb sitzen diese Zecken ausgerechnet in Osnabrück??![]()
Direkt "bei mir umme Ecke"![]()
der preis ist auch echt ´ne frechheit!!!
SuperGauzy

. . . warum nur auf die FingerSuperGauzy hat geschrieben:na dann fahren wir da mal vorbei und schauen/hauen den jungs auf die finger!
Jo das Ding rockt!
Gebietet nicht schon die Nächstenliebe und eine gewisse Fürsorgepflicht (Selbstgefährdungsverdacht), das man sich dort eher die Kundenkartei besorgt und diese armen Wesen besucht um Hilfe anzubieten?
Gruß! Maruski
Gebietet nicht schon die Nächstenliebe und eine gewisse Fürsorgepflicht (Selbstgefährdungsverdacht), das man sich dort eher die Kundenkartei besorgt und diese armen Wesen besucht um Hilfe anzubieten?
Gruß! Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
www.planetrock.com
www.planetrock.com
moin zusammen,
ich glaube nicht dass das Modell aus China kommt, hat doch entfernt was INDIANisches. Der Anbieter hat auch nen üblen Druckfehler in seiner Beschreibung; 1941 stimmt nicht sondern 2010. Meines Wissens bringt der Laden in Milwaukee die Maschine als FL "County Fair Box"-Edition auf den Markt
@KayTee: Kannst du dann wahrscheinlich im Original an der "Hannoverschen Straße" im Original "bewundern"!!?!
Gruß!
Landmark
ich glaube nicht dass das Modell aus China kommt, hat doch entfernt was INDIANisches. Der Anbieter hat auch nen üblen Druckfehler in seiner Beschreibung; 1941 stimmt nicht sondern 2010. Meines Wissens bringt der Laden in Milwaukee die Maschine als FL "County Fair Box"-Edition auf den Markt
@KayTee: Kannst du dann wahrscheinlich im Original an der "Hannoverschen Straße" im Original "bewundern"!!?!
Gruß!
Landmark
Moin!
So voll wie der Laden seit einiger Zeit ist scheinen die Kunden mit ihrem Kauf auf das "Country Fair Box" Modell zu warten
Da stehen mit Sicherheit über 300Kilo im Laden, allein beim Gedanken an die Zinsen wird mir schlecht ...
Falls die anderen Nasen von diesem Schrott wirklich etwas verkaufen möchte ich denen gerne demütig die Füße küssen. Wer soetwas verkaufen kann muß genial sein
Gruß,
KayTee
So voll wie der Laden seit einiger Zeit ist scheinen die Kunden mit ihrem Kauf auf das "Country Fair Box" Modell zu warten
Da stehen mit Sicherheit über 300Kilo im Laden, allein beim Gedanken an die Zinsen wird mir schlecht ...
Falls die anderen Nasen von diesem Schrott wirklich etwas verkaufen möchte ich denen gerne demütig die Füße küssen. Wer soetwas verkaufen kann muß genial sein
Gruß,
KayTee
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
Jau KayTee,
wenn man zu "Geschäftszeiten" dort vorbei fährt, sieht es doch kundentechnisch sehr übersichtlich aus
Mit den 300kilo könntest du recht haben, falls du den Verkaufspreis zur Grundlage nimmst. Wenn man die Kirmeskisten so objektiv anschaut dürfte der Einkaufspreis allerdings nur ein Bruchteil der Verkaufspreises sein
Ich sach mal drei Jacken und ein "Motorrad" pro Monat und der Laden müsste weit im grünen Bereich sein
Gruß!
Landmark
wenn man zu "Geschäftszeiten" dort vorbei fährt, sieht es doch kundentechnisch sehr übersichtlich aus
Mit den 300kilo könntest du recht haben, falls du den Verkaufspreis zur Grundlage nimmst. Wenn man die Kirmeskisten so objektiv anschaut dürfte der Einkaufspreis allerdings nur ein Bruchteil der Verkaufspreises sein
Gruß!
Landmark
tippe da schon auf den mist aus china. wir haben nen fürchterlich schlechten chinaladen in der nähe, da steht so´n zeug im schaufenster. das is ein laden sag ich euch da kannst du ohne die luft anzuhalten nicht vorbei gehen. abends u du hast ordentlich einen im tee, da mußt du schon kämpfen dass alles drin bleibt! ihr wisst was ich meine
nein im ernst, das ist schon chinazeugs! greets winni