Hi Johnny, Hi Mischi,
An Würth Krams komme ich wohl heran, danke für das Angebot
Ich, Winterschlaf? Ich darf an den Frostbericht zur Ölversorgung erinnern? Da wurde *ich* angezählt, was ich bei minus sieben in der Garage zu suchen hätte, und danach erst wurde es richtig schattig

Außerdem waren (und sind) meine Mücken in Winterschlaf, aber das ist eine ganz andere Geschichte ...
Was ist der Tagespreis für Niere, kaum gebraucht?
(Vom auftritt des TÜV Darstellers neulich in Melle, die selbst Gerd einen betretenen Blick aufzwang, fange ich ja garnicht erst an ... 65 Ocken weg für nix, weder entspannt noch ein Grinsen im Gesicht

)
What shall's.
4. Gangrad ölt scheinbar, Buchse raus und rein und Hohnen kann Wladarz besser als ich es je können möchte. Oder? 'Ne Hautpwelle plane ich fröhlich gleich mit ein, Hauptlager, Dichtungen und Kleinteile, und dann dürfte das Scheißding erst einmal dicht sein.
Anschlußfrage: verchromte Tauchrohre (entchromen kann wohl jeder Verchromer für'n schlanken? Müssen die Buchsen vorher raus?) und ausgenuckelte Standrohre, eine Fenderhalterung "geknackt" (= Gewinmdeeinsätze sind drin, einen hat's nach vorne bewegt und das Alu gebrochen).
Entchromen + Schweißen?
Sind dann die Bohrungen innen noch ok und neue Buchsen einsetzbar, oder ist der Krempel Kernschrott?
Wenn letzteres habe ich hier noch 06er Dresser-Tauchrohre, dann kommen dafür passende Rohre + Dämpfer und das vordere Ende federt modern (mit ohne drei der vier Bremssattel-Augen, das 4. nimmt dann die Ankerstrebe der Trommelbremse auf). Neue Ahcse drehen/schleifen lassen ...
weshalb fällt mir dabei schlechte 80er Musik ein?
Was sollet.
Danke & Gruß & Munter bleiben!
KayTee