Guten Tag die werten Herren
Das *Pöff!* ist der unrühmliche Schlußpunkt weil der Hirntote am Gashahn das unbechokete Abmagern nicht rechtzeitig erkannt hat.
Ich meine, man höre neben dem Getöse unschöne mechanische Geräusche. Das kann aber auch meine inzwischen ausgeprägte Paranioa sein. Öldruck war satt vorhanden (kalt, per Blick nach unten gecheckt).
Mein Kadaver wuchtet satte 104kg auf den Kicker, ist der Widerstand bei einem 74-Zöller Motor normal? (Nein, ich habe die Köppe noch immer nicht herunter gehabt

)
Vor ein paar Jahren mußte ich mal einem anderen Kunden bei HD-OS dessen frisch gekaufte, alte FXWG antreten (Kunde ohne Ahnung, leere Gesichter bei den Mitarbeitern, Batterie platt), die fühlte sich irgendwie weniger "knackig" an ...
Der TÜV-Alternativen-Onkel hat sich fast totgelacht über die TÜVler Aussage "die is' zu laut" - Zitat: "110 hat die nie, dann würde dir der Kitt aus den Ohren rieseln!"
Zur Info: TimeSert kann der Laden in Melle.
Ach ja: wie beseitige ich den Ölverlust am Öltank mit seitlich eingeschraubtem Ölfilter? Den "richtigen" Filter mit angeblich dickerer Dichtlippe habe ich, handfest angezogen schifft's, knackefest ebenfalls. Nicht schlecht für'n 400 Taler Hufeisen mit nur Öl und Luft drinne
Munter!
Gruß,
KayTee
PS:
P.S: deine Galerie ist sooo leeeer
Jetzt besser? - KT