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Super B

Verfasst: 19.05.2009, 17:54
von kaefer69
Tach Leute.
Die Diva zickt!
1200 Pan-Shovel mit S&S Super B.
Ich hab in nem Anfall von Wahnsinn einen neuen Rep.Satz in meinen Vergaser geschraubt weil die Drosselklappenwelle sehr viel Spiel aufgewiesen hat.Jetzt habe ich nur noch mit gezogenem Choke einen Leerlauf.Ohne Choke sprotzt sie in den Vergaser (ähnlich Fehlzündungen).Ich vermute mal,ich habe die Stellung der Gaszuganlenkung auf der Drosselklappenwelle nicht richtig getroffen.Hat jemand Ahnung wie ich die korrekt einstelle?

Den Kupplungsfuß zum Gruß
Kaefer

Re: Super B

Verfasst: 22.05.2009, 08:29
von hbf
moin ,

die anlenkung wird aufgeklemmt , die drosselklappe muß mitder angeschrägten seite nach innen gerichtet eingebaut werden

gruß
hbf

Re: Super B

Verfasst: 27.05.2009, 19:26
von kaefer69
tach auch.
da die abschrägung nicht umlaufend, sondern von der mittelachse gesehen jeweils auf den gegenüberliegenden seiten ausgeführt ist, hat sich mir nur die frage gestellt, ob die schräge oben oder unten nach innen zeigen muß.
ich habe beides ausprobiert und habe keine wirkliche besserung bemerkt.
sie patscht in den vergaser,nimmt schecht gas an und geht dann aus.
ich befürchte nur, wenn ich sie zum hd händler bringe haben die gar keine ahnung mehr von alteisen!

den kupplungsfuß zum gruß kaefer

Re: Super B

Verfasst: 31.05.2009, 12:22
von frank
Moin.



Wenn du nichts an der Bedüsung geändert hast würde ich zuerst die korrekte Befestigung am Ansugstutzen überprüfen.


Soweit es geht im Leerlauf laufen lassen und dann mit Bremsenreiniger einsprühen.

Wenn sich da nichts am Leerlauf tut, ist das meistens dicht.

Als nächtes würde ich den Schwimmerstand überprüfen.

Bau die Schwimmerkammer ab, nimm die Dichtung ab, lass aber den Benzinschlauch dran.

Jetzt halte die offene Schwimmerkammer schön waagerecht und mach den Benzinhahn auf.

Kurz bevor es überläuft sollte der Schwimmer nach oben kommen und die Zuleitung verschließen.

Ich finde der idealste Schwimmerstand ist beim SuperB, wenn das Schwimmergehäuse fast ganz gefüllt ist.
Weil du Choke benötigst, tippe ich auf einen zu niedrigen Stand.



Wenns dann nicht läuft, hast du was richtig falsch gemacht. Mach dann mal ein paar Bilder.

Re: Super B

Verfasst: 16.06.2009, 08:36
von kaefer69
tach auch!
die idee mit der falschluft hatte ich auch schon ausprobiert.da waren wir nicht auf dem holzweg.
denn in dem NEUEN rep satz vom kasten chrome war die drosselklappe zu klein.die hat oben und unten abgedichtet und hatte seitlich zu viel spiel(das muß mann erst mal finden ).somit hat sich der vergaser im inneren falschluft gezogen.
fazit: ORIGINAL teile funktionieren oft doch am besten
lasst die finger von dem custom chrome rep satz.

den kupplungsfuß zum gruß
kaefer

Re: Super B

Verfasst: 16.06.2009, 10:15
von YunLung
Schau mal hier, da ist einiges original erklärt, auch was die Drosselklappeneinstellung betrifft...


http://www.box.net/shared/fjtq2f2ajq



Chrischan