Hi Gerry
der Wettergott ist doch in Urlaub und kommt erst kurz vor der PEP zurück nach Deutschland.
Fehlt schon was, wenn keine Wettervorhersagen und Diskussionen wegen dem Einlass mit dem Indianer mehr kommen.
Gruß
Panhead-Peter
P.S.: Der jetzt nicht behauptet alles wird gut und es gibt 30° und Sonne.
als ich gestern die 16-Tage-Vorschau angegesehen habe, waren da noch Wolken eingezeichnet!
16-Tage-Vorschau ist wohl eher was für die Astrologie-Shows der Privatsender.
Ich denke da an den PES in Waldsee: einen Tag vorher noch den übelsten Regen angesagt und dann letzendlich mit 'nem tierischen Sonnenbrand nach Hause gefahren.
holzlenker hat geschrieben:Aber Wetter ist wohl fast zweitrangig, schlechter wie vor 3 (?) Jahren kann's doch fast nicht werden, oder?
Ciao Lutz
Naja...ich würd sagen, da hatten wir mords Schwein das es Samstag irgendwann aufgehört hat zu regnen. Aber Du hast Recht! Das Wetter ist zweitrangig. - Denn zum Glück sind wir der harte Kern.
Langsam Jungs keine Panik. Der Wettergott ist zwar noch bei den Korsen, wird aber das schöne Wetter etwas zeitversetzt mitbringen. Das PEP- Wochenende wird trocken bei sagen wir mal so 23,2° und Sonnenschein. Also genau richtig. Werde noch ein paar Indianertänze aufführen und dann passt das schon )
Ich freue mich schon morgen bei unter 20° in Kölle zu landen.... (
Ansonsten, wg dem Indianer müssen wir noch mal sprechen. Meine Shovel zickt ein bisschen rum.... Könnte ansonsten noch einen V2 1700 ccm Japaner (ne - kein Tschopper) anbieten...... *jetztabernixwieweghier*
Auf der Superrally stand ein Gerüst, am Rande des Veranstaltungsgeländes. Dahinter stand ein Japaner. Honda VFR, rot. Nett wie ich bin, dacht ich mir nix böses dabei, sondern..."Der ist aber mutig den Japaner hier hinzustellen". Dachte das wär einer von der Superrally Crew oder so. Irgendwann hing an dem Gerüst ein riesen Schild. Drauf zu sehen ein Typ in einer Honda-Jacke der an das Bar&Shield der Company in Milwaukee pisst. Drüber stand "Revenge is a golden Shower". Ihr könnt Euch denken was dann passierte..... Die Harley-Jünger haben sich fast gegenseitig vom Gerüst geschubst um auf die Honda pissen zu können. ... Nur so....als Randanekdote - Oooohne Hintergedanken...
Ich weiss jetzt nicht warum ihr euch jetzt in die Hose macht.
Wir leben im Zeitalter der Klimaerwärmung, einfach die Durchschnitts Temperatur der letzen Party´s ausrechnen ein paar Grad dazu addieren und schon habt ihr eure Vorhersage.