P.E.P. Wetter

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Gerry
Site Admin
P.E.P. Wetter

Beitrag von Gerry »

Moin,

Mädelz, was ist hier eigentlich los?! Muß ich alles selber machen? Wo ist der jährliche Wettergottbeitrag?! 8)

Hier ist die16-Tage Vorschau für Bodenwerder:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... =DE0001291

Daumen drücken & Teller leer machen!

Gruß,
Gerry
Panhead-Peter

Re: P.E.P. Wetter

Beitrag von Panhead-Peter »

Hi Gerry
der Wettergott ist doch in Urlaub und kommt erst kurz vor der PEP zurück nach Deutschland.
Fehlt schon was, wenn keine Wettervorhersagen und Diskussionen wegen dem Einlass mit dem Indianer mehr kommen.

Gruß

Panhead-Peter

P.S.: Der jetzt nicht behauptet alles wird gut und es gibt 30° und Sonne.
shovelfauli

Beitrag von shovelfauli »

Hi Gerry,

als ich gestern die 16-Tage-Vorschau angegesehen habe, waren da noch Wolken eingezeichnet! :D

16-Tage-Vorschau ist wohl eher was für die Astrologie-Shows der Privatsender. :wink:

Ich denke da an den PES in Waldsee: einen Tag vorher noch den übelsten Regen angesagt und dann letzendlich mit 'nem tierischen Sonnenbrand nach Hause gefahren.

Gruß
Fauli
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

@ Peter:
Ach ja..stimmt, da war was. Trotzdem gilt das als Pflichtverletzung. :)

@Fauli: Klar, 16 Tage Vorhersage ist Mumpitz. Aber trotzdem fang ich zwei Wochen vorher an zu gucken und zu hoffen. :)

Gruß,
Gerry
liekoer

Beitrag von liekoer »

Mensch Jungs, macht Euch doch keine Gedanken, das schlechte Wetter ist, wie jedes Jahr, auf der Kieler Woche :-)

Für uns bedeutet das wieder im Regen losfahren und mit der Sonne ankommen.

Gruß
Norbert
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

Und selbst wenn es regnet, es gibt doch kein schlechtes Wetter, nur schlechte bla bla bla... Scheiß Spruch, ich weiß! :lol:
SuperGauzy
:riding:
Mischirojo

Beitrag von Mischirojo »

... na wenn das Wetter beschissen ist bleiben die Jungs "mit dem Moped auf dem Hänger anreisen" dann doch Zuhause...... :wink:
holzlenker

Beitrag von holzlenker »

Servus,

bin grad naß heimgekommen und mir ist auch der jährliche Wettergottkommentar eingefallen und abgegangen...

Aber Wetter ist wohl fast zweitrangig, schlechter wie vor 3 (?) Jahren kann's doch fast nicht werden, oder?

Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

holzlenker hat geschrieben:Aber Wetter ist wohl fast zweitrangig, schlechter wie vor 3 (?) Jahren kann's doch fast nicht werden, oder?

Ciao Lutz
Naja...ich würd sagen, da hatten wir mords Schwein das es Samstag irgendwann aufgehört hat zu regnen. Aber Du hast Recht! Das Wetter ist zweitrangig. - Denn zum Glück sind wir der harte Kern. 8)

Gruß aus dem zuge"P.E.P.Müllten" Heimbüro,
Gerry
flh75

Beitrag von flh75 »

Langsam Jungs keine Panik. Der Wettergott ist zwar noch bei den Korsen, wird aber das schöne Wetter etwas zeitversetzt mitbringen. Das PEP- Wochenende wird trocken bei sagen wir mal so 23,2° und Sonnenschein. Also genau richtig. Werde noch ein paar Indianertänze aufführen und dann passt das schon ;-))

Ich freue mich schon morgen bei unter 20° in Kölle zu landen.... :-((

Ansonsten, wg dem Indianer müssen wir noch mal sprechen. Meine Shovel zickt ein bisschen rum.... Könnte ansonsten noch einen V2 1700 ccm Japaner (ne - kein Tschopper) anbieten...... *jetztabernixwieweghier*

Thomas
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

flh75 hat geschrieben:Könnte ansonsten noch einen V2 1700 ccm Japaner (ne - kein Tschopper) anbieten......
Ja, den nehmen wir! Der brennt auch besser mit den Plastikteilen dran! :lol:
SuperGauzy
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Auf der Superrally stand ein Gerüst, am Rande des Veranstaltungsgeländes. Dahinter stand ein Japaner. Honda VFR, rot. Nett wie ich bin, dacht ich mir nix böses dabei, sondern..."Der ist aber mutig den Japaner hier hinzustellen". Dachte das wär einer von der Superrally Crew oder so. Irgendwann hing an dem Gerüst ein riesen Schild. Drauf zu sehen ein Typ in einer Honda-Jacke der an das Bar&Shield der Company in Milwaukee pisst. Drüber stand "Revenge is a golden Shower". Ihr könnt Euch denken was dann passierte..... Die Harley-Jünger haben sich fast gegenseitig vom Gerüst geschubst um auf die Honda pissen zu können. ... Nur so....als Randanekdote - Oooohne Hintergedanken... :twisted:

http://www.youtube.com/view_play_list?p ... honda+piss

Gruß,
Gerry[
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

ha ha haaaa... soll ja Leute geben die auf Golden Shower stehen... :lol: :lol: :lol:
SuperGauzy
Christian54

Beitrag von Christian54 »

Ich weiss jetzt nicht warum ihr euch jetzt in die Hose macht.
Wir leben im Zeitalter der Klimaerwärmung, einfach die Durchschnitts Temperatur der letzen Party´s ausrechnen ein paar Grad dazu addieren und schon habt ihr eure Vorhersage. :idea:

Gruß Christian
Shovel1978

Beitrag von Shovel1978 »

Seht mal auf dwd.de
Da muß ich berufsbedingt jeden Morgen nachsehen.
So wie heute :evil: :x
Antworten