Hi ihr Schrauber!
Bin eigentlich nicht der große Schreiber, eher der Leser. Darum konnten meine meisten Fragen immer schon beantwortet werden, da sie hier eh schon diskutiert wurden. Aber nun mal ne spezielle Frage und dafür müsstet ihr Euch mal den W&W Katalog 2008 Seite 951 zur Hand nehmen, Artikel 80-671 ( Heavy Duty Ausdrücklager Kit ). Wer kann mir die Bedeutung und Funktion der kleinen Blechbuchse ganz rechts im Bild erklären und wo und an welcher Stelle Kommt sie genau hin!? Schon mal im Voraus besten Dank für Eure Mühe!
Gruß von Marco aus dem Osten! ( ehem Zone )
Wer kann helfen!? Heavy Duty Ausdrücklager Kit
Moderator: Gerry
- Marco aus Sangerhausen
Re: Wer kann helfen!? Heavy Duty Ausdrücklager Kit
Hallo Marco,
diese Hülse gehört entweder unter den Ausrückfinger im Kickergehäuse - oder es steckt auf der Druckstange zwischen Ölschleuderblech und Getriebegehäuse. Soweit ich mich erinnere verhindert die Hülse, dass das Ölschleuderblech irgendwo anschlägt.
Reingucken!
rp
diese Hülse gehört entweder unter den Ausrückfinger im Kickergehäuse - oder es steckt auf der Druckstange zwischen Ölschleuderblech und Getriebegehäuse. Soweit ich mich erinnere verhindert die Hülse, dass das Ölschleuderblech irgendwo anschlägt.
Reingucken!
rp
- holzlenker
Servus,Soweit ich mich erinnere verhindert die Hülse, dass das Ölschleuderblech irgendwo anschlägt
yes so ist es. Habe gerade mit ihm gephont, ist die einzigste Stelle wo's zusammenpaßt und einen Sinn ergibt.
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
- Marco aus Sangerhausen
Hi rp!
Du hattest Recht! Die Hülse ist eine Art Distanzring, der verhindert das, das Ölschleuderblech nicht wandern kann! Wollte mich vor dem Ausbau nur versichern wie es sich verhält und das dann nicht wieder Fragen auftauchen, die ich im Vorfeld hätte klären können. Es befindet sich an einer Stelle die durch das Ölschleuderblech nich einzusehen war. Also nochmals vielen Dank für Deine Antwort!
Beste Grüße Marco
Du hattest Recht! Die Hülse ist eine Art Distanzring, der verhindert das, das Ölschleuderblech nicht wandern kann! Wollte mich vor dem Ausbau nur versichern wie es sich verhält und das dann nicht wieder Fragen auftauchen, die ich im Vorfeld hätte klären können. Es befindet sich an einer Stelle die durch das Ölschleuderblech nich einzusehen war. Also nochmals vielen Dank für Deine Antwort!
Beste Grüße Marco