Hi Jungs,
danke für eure Antworten.
Mal ein bisschen zum Hintergrund, warum ich nach Goodridge gefragt hatte:
Bau mir gerade aus diversen neuen und gebrauchten Komponenten eine Gabel mit Doppelscheibenbremse auf.
Die Tauchrohre sind von den FLHs ab Baujahr 2000 und sehen so aus wie die der Pan- und Shovel-FLHs selbst die Schutzblechhalterungen sind gleich nur die Radachse ist größer (1") und natürlich die Aufnahme der Bremssättel.
Als Bremssättel kommen die originalen der TwinCams zum Einsatz (4 Kolben). Billet mag ich nicht.
Und weil ich ja noch nicht weiß, wie lang die Gabel dann wirklich wird (hoffe auf PreEvo-FLH-Länge), habe ich alles, bis auf die Bremsleitungen schon bestellt, also auch die Fittings.
Und weil ich ja schon Goodridge habe und die auch eingetragen sind und sie auch schnell verfügbar sind, habe ich mal garnicht links und rechts vom Tellerrand geschaut.
Also die Idee mit dem Schrumpfschlauch ist gut, habe ich auch schon an den Scheuerstellen gemacht, aber ich muß die Leitungen ja sowieso neu bestellen und bei ZODIAC sind die Goodridge recht günstig (ca. 23€ für 20" in schwarz und 20€ im puren Edelstahl).
Spiegler sagt mir natürlich was, aber Hagen habe ich noch nie gehört!
Haben die die gleichen Anschlüsse (AN3) wie die Goodridge?
Danke und Gruß
Fauli