Daisy

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Shovel1978

Daisy

Beitrag von Shovel1978 »

Moin,

na wie habt Ihr Daisy überstanden?Also hier im Kreis Soest ging es.
Vom Norden hört man nichts gutes. :(
trybear

Re: Daisy

Beitrag von trybear »

moin,

Im hamburger Raum bis hoch nach Bargteheide alles gut befahrbar, kein Problem. Mein Auto sieht aus, wie gepökelt :evil:.

Bis auf die Dödels, die ihre Fahrzeuge nicht im Grenzbereich kennen und vielleicht mal irgendwo auf sicherem Gelände austesten " wie verhällt sich meine Blechkiste denn, wenn ich auf Schnee mal stärker bremse????...." Die fahren dann aus Unsicherheit 25-30 km/h, behindern den Verkehr , anstatt mal zusagen: ich heute besser nicht.

Überholt man diese Dödels bekommt man "Scheibenwischer" "den Vogel" oder ähnliches gezeigt...

Solchen Leuten ist dringenst ein Sicherheitstraining mit dem eigenen PKW anzuraten. Als Selbstschutz und zum Schutz der Mitmenschen!

Im Schnee schleudern mach nämlich mächtig Spass :roll: :D :wink:

gruß
butcher

Beitrag von butcher »

Hi Skuppy,

im Sauerland alles easy....bin Sonntagmorgen vom Konzert aus Bamenohl (Kreis Olpe bei Finnentrop) auf total geräumten und gestreuten Straßen total entspannt gegen 3 Uhr eingetrudelt...alle Straßen perfekt frei und geräumt und heut morgen waren es nur 2 Zentimeter Neuschnee...fürs Sauerland also nen WITZ !!!....so what...wir haben hier echt Glück gehabt...

Grüße aus Eslohe

Butcher
Keep your wheels rollin´...and your mind wide open...

http://www.1000-hills-run.blogspot.com
Shovel1978

Beitrag von Shovel1978 »

Jau Allrad hab ich auch....macht auch Bock.
Aufträge da aber Arbeiten können wir nicht.Büro, Büro :?
Naja ab Do Schneeregen und hoffentlich Tauwetter.
Ich kann es nicht mehr sehen diesen weißen Dreck :evil:
trybear

Beitrag von trybear »

tach,

hier "Dreckt" es wieder mächtig... kann mich kaum noch an so viel Schnee in Hamburg erinnern... muß über 20 Jahre her sein..

hab Heute ne KTM Adventure zum vermessen angeliefert bekommen ... mit 8 im V-Rad und fester Bremse... ich hab den Rantz draußen im Schneetreiben zerlegen müssen um die Kiste in die Werkstatt zu bekommen :evil:
nu ist aber langsam genug von dem weißen Sch... gefallen!!!

tschüss
Antworten