Die nächste Gruppenreise.....

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
flh75

Die nächste Gruppenreise.....

Beitrag von flh75 »

... geht Ende Februar nach London zu >>Bonhams<<

Müssen wir uns keine Gedanken über Import, Einfuhrabgaben etc machen. Einfach hin, bestes Gebot abgeben, einpacken und auf die Fähre. Ach so, zwischendurch vielleicht noch bezahlen. :D

Thomas - Auktionsbeauftragter
butcher
Re: Die nächste Gruppenreise.....

Beitrag von butcher »

Hi Thomas,

Gott sei Dank wäre diesmal nicht so viel nach meinem persönlichen Geschmack dabei...da muss ich mich dann nicht so grämen, dass ich immer noch nicht im Lotto gewonnen habe ( heul, wein.....), obwohl ich um Weihnachten rum sogar mal gespielt habe....

Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß beim Bieten...mein Kumpel Heribert, der zwei Dörfer weiter wohnt und den ich dir im Herbst in Eslohe kurz vorgestellt habe, hat ja auch sein Keller vollgepropft mit Indians...immer 2-3 fahrfähige und dann noch immer 2-3 Projekte, u.a. ne unrestaurierte Vierzylinder als Baustelle usw. usw. ...was macht denn deine erst vor kurzem aus den USA importierte Indian- Baustelle ? Schon in Arbeit ?

Grüße nach Siegen

Butcher
Keep your wheels rollin´...and your mind wide open...

http://www.1000-hills-run.blogspot.com
Landmark

Beitrag von Landmark »

Moin,

da sind ja auch ein paar Schäzchen dabei :D

Mabeco (Indian Scout Kopie aus Berlin) und so eine dreisitzige Böhmerland... Leider besteht mein Portemonnaie aus Zwiebelleder. Wenn ich reinsehe kommen mir die Tränen :roll:

Gruß!

Landmark
flh75

Beitrag von flh75 »

Irgendwann in den nächsten Tagen (Wochen) müsste der komplette Online Katalog eingestellt sein. Dann kann man mal genauer gucken, was das im einzelnen so ist. Die genannten Estimates sind allerdings recht niedrig angesetzt. Sollen wohl potentielle Bieter mit angelockt werden. Interessant wäre es mal, so etwas live zu erleben.

Mein Budget ist allerdings >>Hiermit<< total erschöpft. Aber so ne Henderson KJ würde mich noch jucken. Aber wirklich "out of Reach".

@Budschä: Damit ist auch deine Frage nach meiner kürzlich importierten Baustelle beantwortet: Keine Indian + Nix Baustelle. Bis auf einen zerbröselten Kork-Schwimmer alles prima ! :D :D

Thomas
Landmark

Beitrag von Landmark »

Moin Thomas,

so ne KJ wie auf auf dem Bild

http://picasaweb.google.de/thpatt/Super ... 1005193906

hinten rechts in der Garage?
flh75

Beitrag von flh75 »

Yepp, aber noch besser zu sehen auf Bild 25. Die ist vom Allerfeinsten.

Thomas
Landmark

Beitrag von Landmark »

Sehr schön, von so etwas träum ich auch. Ist aber leider preislich jenseits von gut und böse für mich. Obwohl, ich bin mir sicher das grad solche Maschinen i.d. nä. Jahren noch stark im Preis steigen. Selten, schön und leichter in "excellent conditions" zu erhalten als so ein vierrädriger "Traum" aus den Dreizigern.

Schau mal die stand in NL zum Verkauf, ist aber wohl schon "sold" :

http://www.prewarcar.com/show_prewar_ca ... r_id=53481

Gruß!

Landmark
Zuletzt geändert von Landmark am 11.01.2010, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
flh75

Beitrag von flh75 »

Yepp sehe ich auch so mit den Preisen. Klar festzustellen, dass das jetzt teure noch teurer wird. Gilt auch für Autos. www.yesterdays.nl hat immer wieder feine Motorräder. Auch wenn man mal über den Rand der amerikanischen Moppeds hinweg blickt. Allerdings auch immer mit Händleraufschlag.

Thomas
butcher

Beitrag von butcher »

...na dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum Erwerb dieses dann wohl mehr als unrestaurierungsbedürftigen Schätzchens...grins...steht wirklich excellent da....ist nicht ganz meine Welt...ist aber trotzdem auch für mich ist das ein unglaublich schönes Motorrad....

Gruß

Butcher
Keep your wheels rollin´...and your mind wide open...

http://www.1000-hills-run.blogspot.com
Antworten