hatte heute interessantes erlebnis, nach etwa 40 km fahrt, hab ich mich gewundert das mein fahrlicht erloschen war, also karre ab nach haus und oberflächliche ursachenforschung. licht über zündschalter angemacht, licht perfekt, handbremshebel gezogen, bremslicht glimmt kurz, dann das klacken der bimetallsicherung, licht aus. also zündung aus , nach ca 20 sec klackt die sicherung wieder, licht wieder da, bei gezogener handbremse gleiches spiel noch einmal. ah denk ich, zickst du mal wieder rum, also eine entspannte geraucht und gesonnt. kam noch son typ vorbei und kurzes geschnacke. kurzum nach etwa 10 min zündung an, licht an, bremshebel gezogen bremslicht leuchtet normal

, alles wieder wie an anderen tagen auch. das macht meine suche nach der ursache natürlich schwierig, wenn der fehler vorübergehend nicht mehr zu finden ist. worauf reagiert denn so eine bimetallsicherung noch so . . . ? vielleicht gab es ja schon ähnliche erlebnisse bei einem von euch . . .
danke
andy
Der größte Genuß im Leben ist, das zu tun, von dem die Leute sagen, dass du es nicht tun kannst...