Also, Möhnesee ist ja nicht gerade umme Ecke von Düsseldorf und dazu noch ne Woche später.
Leider hat Beuth ja bisher auch nicht so richtig mal was von den letzten PES in Düsseldorf-Unterbach berichtet (Fotos, Bericht).
Wir hier in der Rheinland-Fraktion freuen uns bestimmt auf jeden Termin in der Nähe. Nur an dem WE ist noch ein größeres Treffen in der Nähe. Hoffe das wir Sonntags morgen noch in der Lage sind nach Unterbach zu fahren.
Aus verschiedenen Gründen sind wir auf der Suche nach ner Alternative zum PES Langenfeld. Hoffe das wir den wie 2007 und 2008 doch wieder ins Leben rufen können
Schön. Also verhungern und verdursten wird keiner.Dank der Grillbude.
Und Pullern kann man auch. Dank der Pinkelbude.
Anmelden braucht man auch niksen.Wer kommt der kommt
Sch.... ! Jetzt wollte ich mich gerade anmelden und da lese ich, dass Anmelden mit niksen nötig ist.
Egal, ich komme trotzdem, auch wenn das Moped bis da nicht mal warm wird!
Mahlzeit... ich war gerade bei Shovel1978 und wir haben uns überlegt ob man sich nicht zum PES Möhne schon morgens gegen 10 Uhr trifft... bis 11 / 12 klönt und dann über Land nen Run nach Essen startet...
Mal Gedanken machen und hier posten wer alles dabei wäre ...
Hätte sicher was innem schönen AlteisenPulk darunner zu schraddeln und dort noch n bisschen Altmetall zu begucken...
Hallo Zusammen
Das WE ist nicht mehr weit und die Wetterprognose sieht gut aus. Ich Plane am Sonntag ca. 10Uhr in Enger zu Starten. Route geht über Halle, Versmold, Ennigerloh, Beckum und Soest. Wer Lust hat sich anzuschließen....
Hier noch der Link zur gedachten Route: http://maps.google.de/maps?f=d&source=s ... 34589&z=10
Geplante Fahrzeit (Gemütlich!) ca. 1,5-2Stunden.
Gruß
Grisu
auch ich werde dieses mal versuchen dabei zu sein und mich entweder in Harsewinkel oder Beckum dem Troß anzuschliessen...
Gruß
Tedman
Hallo Tedman
Bisher besteht der Troß aus 1 1/2 Fahrern. Aber wir könne uns gerne treffen.
Nicht zu verfehlen ist die Autobahnauffahrt vor Beckum. Oder kennst Du einen geeigneten Platz bei Harsewinkel?
Gruß
Grisu