Mein Arbeitgeber hat mir einenschönen Wochend Notdienst verschrieben,
so das ich allen TEILNEHMERN ne schöne Zeit und Geiles wetter wünsche.
Ich freue mich dann erstmal auf Retie denn da hab ich Urlaub.
Moderator: Gerry
Ich denke das kann man auch mal einfach so anziehen!flh75 hat geschrieben:T-shirt umsonst geordert.
Yepp, da haste recht. Dat is diesmal besonders gut gelungen. Braun hatte ich auch noch nicht.SuperGauzy hat geschrieben:Ich denke das kann man auch mal einfach so anziehen!flh75 hat geschrieben:T-shirt umsonst geordert.
Ey...ich hab extra ne Brennplatte zur Wiese gekarrt weil DUUUU mir jedes Jahr penetrant in den Ohren liegst - und nu?!flh75 hat geschrieben:Moin,
ich muß dann auch mal meine Teilnahme an der ersten PEP absagen, allerdings an der ersten, an der ich nicht teilnehmen kann( T-shirt umsonst geordert.
Bremse ist nicht rechtzeitig fertig geworden. Kann ich mir zum Teil selbst an den Allerwertesten packen, da zu spät drum gekümmert, der restliche Teil geht an jemanden, der mir versprochen hatte bis zu meinem Urlaubsende geliefert zu haben. Und mit nur einer Bremse will ich dann mal nicht mit vollbepackter FLH übers Sauerland brettern. Extrawurst will ich keine, insofern kommt eine Anreise mit anderem Gerät nicht in Frage. Ist dann halt diesmal so.
Wünsche euch allen 'ne schöne PEP, bleibt sauber, hört auf das was Cheffe Gerry sagtund - wir sehen uns spätestens bei einem PES .
Thomas
Burn-Out-Rudi scharrt schon mit den Hufen... Nicht umsonst mit der Platte...Gerry hat geschrieben:
Ey...ich hab extra ne Brennplatte zur Wiese gekarrt weil DUUUU mir jedes Jahr penetrant in den Ohren liegst - und nu?!![]()