Nabend,
Mark (HM Mark) hat mir "ungefähr 7.000.000 Bilder" der Norrtälje Custom Bike Show geschickt. Hammer! Ich denke ich muß da nächstes Jahr wohl auch mal hin. Irgendwie hab ich es noch nie geschafft da mal vorbei zu schauen. - Wie auch immer....ich habe gerade knapp 170 Bilder der Show hochgeschaufelt. Zu finden über den Link auf der Startseite oder über Bikes&Pics -> Sonstige Bilder
DANKE Mark und viel Spaß beim Bilder gucken.
Gerry
Norrtälje Custom Bike Show - BILDER ONLINE
Moderator: Gerry
Re: Norrtälje Custom Bike Show - BILDER ONLINE
Moin,
jau da sind ja ein paar echt schräge Moppeds dabei. Ich muß da auch mal hin
Danke für die Foddos!
Landmark
jau da sind ja ein paar echt schräge Moppeds dabei. Ich muß da auch mal hin
Danke für die Foddos!
Landmark
- SuperGauzy
Ich habe eins!Geisterbob hat geschrieben:schöne bilder![]()
der hatte bestimmt in den 70zigern auch mal ein bonanza fahrrad ?!?
http://www.shovel-head.de/photos/div/no ... MG2057.JPG
ich hatte auch mal eins![]()
![]()
SuperGauzy

WoW!SuperGauzy hat geschrieben:Ich habe eins!
Gibt's sowas noch, oder ist das sogar noch ein altes?
Ich hatte übrigens auch mal eins . . .
Wär echt mal interessant ne Studie darüber aufzustellen, wieviel Alteisenfahrer früher mal ein Bonanza Rad fuhren . . . in meinem Bekanntenkreis sind's nämlich so einige . . .
Gruß Thorsten
-
butcher
...ich war 2008 in Norrtälje und es war das Beste, was ich je gesehen habe..ich denke, es ist weltweit immer noch eine der besten 3 Shows..nun gut, die Ride Free- Show in Anaheim / California war dieses Jahr zum zweiten Mal und ist schwer am Kommen, das Konzept wird allerdings schon wieder schwer kopiert, auch auf der Un- Easyriders- Show in Denver wird eine Custom- Panhead unter den anwesenden Teilnehmern verlost ( http://www.speedmetalcycles.blogspot.com/ )...und die japanische Yokohama- Show sucht latürnisch auch noch ihresgleichen....ich denke, noch im gesamten letzten Jahrzehnt war Norrtälje weltweit die erste Adresse für traditionell gebaute Chopper...(was mir u.a. auch einige auf dem Platz anwesende Ami- Veteranen bestätigt haben)...kann sich latürnisch noch ändern, jetzt wo die Dinger Gott sei Dank mal wieder in Mode sind und man sowas mal erstaunlicherweise mal wieder öfter sieht...
Das mit der Custom-Alteisen- Verlosung find ich übrigens ne luschtige, aufgreifenswerte Idee....nimm doch einfach mal 30 Euronen Eintritt anstatt 5 und verlos´ ne Shovel auf der P.E.P unter den anwesenden Teilnehmern...
Gruß
Butcher
Das mit der Custom-Alteisen- Verlosung find ich übrigens ne luschtige, aufgreifenswerte Idee....nimm doch einfach mal 30 Euronen Eintritt anstatt 5 und verlos´ ne Shovel auf der P.E.P unter den anwesenden Teilnehmern...
Gruß
Butcher
Hi Butcher,butcher hat geschrieben: Das mit der Custom-Alteisen- Verlosung find ich übrigens ne luschtige, aufgreifenswerte Idee....nimm doch einfach mal 30 Euronen Eintritt anstatt 5 und verlos´ ne Shovel auf der P.E.P unter den anwesenden Teilnehmern...![]()
Gruß
Butcher
die Idee ist ganz gut. Nur eine kleine Verbesserung hätte ich spontan. 30 Euro Eintritt und ich kauf mir nen 2. Shovel!
Gruß,
Gerry