Fußrasten

Moderator: Gerry

Antworten
Partisan

Fußrasten

Beitrag von Partisan »

Weiß vielleicht jemand, ob es genau diese Dinger auch in Germany gibt?
http://www.brassballsbobbers.com/BBBSto ... -pegs.aspx

Wenn ich die in den Staaten bestelle und sie beim Zoll abholen muss, werd ich bei der derzeitigen politischen Lage wahrscheinlich gleich aus dem Verkehr gezogen :?
Gruß
Jens
Chriss

Re: Fußrasten

Beitrag von Chriss »

Guude Jens,

wirst du vergessen können. Die Dinger sind zu Dicht an einem verbotenen Gegenstand dran. Wenn die Löcher für die Finger zu wäre, wäre das anders aber so darf man die Dinger in D nicht verkaufen, besitzen, herstellen oder einführen. Auch wenn die Dinger für das anderes gedacht sind.

Gruß,

Chriss
--
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.
Panhead Andi

Beitrag von Panhead Andi »

... bin auch drauf und dran mir so ein "Teil" als Kicker an zu bauen.

Genau den gleichen wie Du da auf dem Bild hast gibt es in USA auch als Kickerpedal... allerdings für 162 USD :shock:

Der einfachste Weg ist sich so ein "Teil" zu besorgen (in Deinem Fall als Fußrasten halt Zwei) und dann selber bauen.

Ich gehe aber davon aus das die Mehlmüzen uns die Dinger spät in der ersten Saison weg nehmen, aber man hat dann ja den passenden Gegenstand um sich zu wehren 8)

Gruß
Andi
***SCFFSC***
Chriss

Beitrag von Chriss »

Guude,

ich würde mir keinen Stress wegen den Mützen machen. Ich habe ein "Originalteil" an meinem Reiskocher dran. Bis jetzt haben die Mützen noch nix dazu gesagt, das Ding ist halt großflächig verlötet. Ich hab auch ne Gürtelschnelle in der Optik, bei der sind halt die Fingerlöcher zu.

Die Dinger zu besorgen und die dann um zu bauen wird sicher nix. Ich kann dir mal original Bilder davon zeigen. Das ist extrem schlechtes und weiches Material was zur Herstellung verwendet wird. Daraus machst du mal garnix mehr.
Ich würde lieber Rasten aus dem vollen bauen und so ein Teil als Vorlage verwenden.
Aber wofür eine Vorlage? Du musst das Ding in die Hand nehmen können. ;)

Gruß,

Chriss

Edit: Mach die Fingerlöcher zu eng für Finger, dann bekommst du keinen Stress mit den Mützen und die Optik geht auch noch. (konische Löcher)
--
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.
springerjunkie

Beitrag von springerjunkie »

Partisan hat geschrieben:Weiß vielleicht jemand, ob es genau diese Dinger auch in Germany gibt?
http://www.brassballsbobbers.com/BBBSto ... -pegs.aspx

Wenn ich die in den Staaten bestelle und sie beim Zoll abholen muss, werd ich bei der derzeitigen politischen Lage wahrscheinlich gleich aus dem Verkehr gezogen :?
Gruß
Jens
Frag mal den Abruzelli, der hat die doch kürzlich erst bestellt und bekommen.

Guggst du:

http://www.becks24.de/cgi-bin/hdub/YaBB ... 3245/90#90

Er ist hier im Forum auch angemeldet.
Grüße Alex

man sieht sich immer 2 x im Leben . . .
Antworten