Hallo, mein Name ist Karl und ich fahre eine 1340 Shovel. Ich habe eine Frage zu Crane Nockenwelle. Wer kennt die Bezeichnung auf der Nockenwelle?
Habe folgende Zahlen auf der Welle: 70004B30381
Das Datenblatt sagt H288B - ist aber kein Multi Key.
Will eigentlich nur Sicher stellen, um welche Crane Nockenwelle es sich handelt. Die H288B gibt es laut Katalog nur mit Multi Key. W&W lieferte 2002 und kann mir nicht weiterhelfen. Habe nur diese Zahlen auf der Welle und das Datenblat H288B. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Erfahrungen mit Originalmotor und H288B würden mich interessieren.
Danke im Voraus.
Karl
Crane Nockenwelle
Moderator: Gerry
- rainer_aus_ulm
Re: Crane Nockenwelle
Moin,
ich habe die H288-2B gefahren und diese Nocke war mit einer Graviernadel gekennzeichnet und zwar H288-2B.
Ich habe mir sagen lassen da alle Nockenwellen v. Crane in dieser Machart beschriftet sind.
Und deine Crane hat eine 70004B30381 eingraviert ?
Vielleicht können sich die Pro`s hier im Forum mal dazu äußern ob Crane den Typ oder eine Art Ersatzteilnummer eingraviert.
rainer
ich habe die H288-2B gefahren und diese Nocke war mit einer Graviernadel gekennzeichnet und zwar H288-2B.
Ich habe mir sagen lassen da alle Nockenwellen v. Crane in dieser Machart beschriftet sind.
Und deine Crane hat eine 70004B30381 eingraviert ?
Vielleicht können sich die Pro`s hier im Forum mal dazu äußern ob Crane den Typ oder eine Art Ersatzteilnummer eingraviert.
rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.